Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas abseits!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mission Bay

Speichern Gespeichert
Hyatt Regency Mission Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hyatt Regency Mission Bay
4.0 von 5 Hotel   |   1441 Quivira Road, San Diego, CA 92109 (Mission Bay Park)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 161 von 270 Hotels in San Diego
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas abseits!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses sehr schöäne Hotel der Hotelkette Hyatt ist etwas abseits auf einer Insel zwischen San Diego und Mission Beach gelegen. In beide Richtungen benötigt man unbedingt ein Auto. Es gibt zwar öffentliche Busse, zu deren Benutzbarkeit können wir aber leider nichts sagen.
Das Hotel an sich ist kurzlich renoviert worden und Verfügt deshalb über eine moderne Lobby und wirklich schöne, geschmackvoll eingerichtete und großzügige Zimmer mit schönem Blick, entweder in Richtung San Diego oder in Richtung Mission Beach. Die Zimmer in den unteren Stockwerken blicken auf die wirklich schöne und verswpielte Pool-Landschaft, in der Kinder sicherlich ihre helle Freude haben. Hier gibt es mehrere Rutschen, aber auch ruhigere Ecken, wo man von den spielenden Kindern nicht viel mitbekommt.
Es gibt mehrere Restaurant, die war aber nicht genutzt haben. Achtung: Abends hat man schwierigkeiten auf dem hoteleigenen Self-Parking-Parkplatz eine freie Fläche zu finden. Ich nehme jedoch an, dass man im Notfall auch ohne Aufpreis auf den Valet-Parking-Parkplätzen parken darf, denn immerhin zahlt man 10 Dollar Self-Parking Gebühr.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.502 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    386
    472
    317
    206
    121
Bewertungen für
606
318
38
266
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
karlsruhe
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Hotel hat eine schöne Poolanlage. Nicht allzu groß, aber für Kinder schön gemacht.Man fühlt sich aber nicht gestört. Kostenpflichtiger Hotelshuttle zu Sea World. Restaurant meiner Meinung nach überteuert. Frühstücksbuffet für den Preis nicht empfehlenswert. Abends ist es auf der Restaurantterrasse super. Man sieht von dort auch das Sea Wprld Feuerwerk. Zimmer super wie immer bei Hyatt.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hyatt Regency Mission Bay ist ein typisches Marken Hotel, Die Standart Zimmer sind im 1 Obergeschoss mit Ausblick zum Hotelgarten oder zur Strasse. Das Personal beim Check in ist freundlich ,schnell und kompetent. Die Pavillions im Garten sind leider nur gegen Gebühr zu benutzen. Das Frühstück ist zwar gut aber sehr teuer. Super ist jedoch das Hoteleigene Bootstaxi zu Sea World mit eigenem Eingang. Abfahrt stündlich.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Erster Eindruck vom Hotel ist nett, Einrichtung renoviert.
Die Lage ist super, direkt an der Bay. Seaworld vor der Tür,sowie Wassersport-Möglichkeiten, wie Kanu, Jetski oder Motorboote.
Service vom normalen Hotelpersonal lässt zu Wünschen übrig. Man hat das Gefühl, ignoriert zu werden.
Frühstücksbuffet war einwandfrei!
Der Pool war eine Katastrophe!!! Keine Handtücher und vorallem keine Liegen, da diese schon vor dem Aufstehen mit Taschen, Handtüchern und Badelatschen reserviert werden. Die Earlybirds sind Sonntags schon ab 6.30 Uhr am Pool, um "ihre" Liegen zu reservieren. Ein Alptraum!
Zimmer machen einen gemässigten renovierten Eindruck und der Teppich ist voller Flecken!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht, denn für 450 $ die Nacht bekommt man sicherlich ein besseres Hotel.

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
seattle
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Hotel war schrecklich.
Neu renoviert?
Soll das ein Witz sein?
Es roch, feucht, schmutzig, klebriger Teppich, Türschloss kaputt, die Klimaanlage funktionierte nicht so gut.
Wir mussten die Rezeption SECHS Mal anrufen um mit den lauten, unanständigen und betrunkenen Leuten in der Nähe unseres Zimmers fertigzuwerden.
Der Sicherheitsdienst kam nicht.
Wir checkten um Mitternacht aus und gingen in ein anderes Hotel, nachdem uns gesagt wurde, dass es keine anderen Zimmer gibt.
Gott sei Dank für Expedia, da sie den gesamten Betrag zurückerstatteten plus ein Bonus Coupon.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Los Angeles, CA
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir wohnten in der Marina Suite am vergangenen Wochenende.
Die Renovierungsarbeiten sind sehr schön.
Hier ist eine kurze Liste der Pros und Kontras:
PRO- ganz in der Nähe von SeaWorld & PB (mit dem Auto), zwei Parks in der Nähe für Leute mit Kindern (mit dem Auto), hübsch renovierte Zimmer, sehr freundliches Personal
KONTRA- die Zimmer am Jachthafen sind laut (Boote starten um 5 Uhr! ), die Zimmer sind nicht dunkel genug in der Nacht (mussten die Fenster mit Decken verhängen, die Jalousien reichten nicht aus), vorderen Wohnzimmer (auf der Parkplatzseite) sind laut wegen des Parkplatzes und Lärm aus dem Flur, nichts ist zu Fuß zu erreichen, außer dem Dana Point Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Southern California
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Für ein Hyatt recht überholt. Im Bad waren einige kaputte Fliesen und die Tapete kam von der Wand. Das Hotel war bestenfalls ok. Werde hier aber nicht mehr wohnen, da man für das geld wirklich Besseres finden kann...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mission Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mission Bay

Anschrift: 1441 Quivira Road, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 30 der Luxushotels in San Diego
Nr. 78 der Businesshotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Mission Bay 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mission Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency San Diego
Hotel Hyatt Regency Mission Bay San Diego
Hyatt Regency Mission Bay Hotel San Diego
Hyatt San Diego

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Mission Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.