Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur ein guter Name” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mission Bay

Speichern Gespeichert
Hyatt Regency Mission Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hyatt Regency Mission Bay
4.0 von 5 Hotel   |   1441 Quivira Road, San Diego, CA 92109 (Mission Bay Park)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 162 von 269 Hotels in San Diego
Hilden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Nur ein guter Name”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hyatt Regency Mission Bay ist ein typisches Marken Hotel, Die Standart Zimmer sind im 1 Obergeschoss mit Ausblick zum Hotelgarten oder zur Strasse. Das Personal beim Check in ist freundlich ,schnell und kompetent. Die Pavillions im Garten sind leider nur gegen Gebühr zu benutzen. Das Frühstück ist zwar gut aber sehr teuer. Super ist jedoch das Hoteleigene Bootstaxi zu Sea World mit eigenem Eingang. Abfahrt stündlich.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.436 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    374
    449
    302
    191
    120
Bewertungen für
575
304
37
256
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Erster Eindruck vom Hotel ist nett, Einrichtung renoviert.
Die Lage ist super, direkt an der Bay. Seaworld vor der Tür,sowie Wassersport-Möglichkeiten, wie Kanu, Jetski oder Motorboote.
Service vom normalen Hotelpersonal lässt zu Wünschen übrig. Man hat das Gefühl, ignoriert zu werden.
Frühstücksbuffet war einwandfrei!
Der Pool war eine Katastrophe!!! Keine Handtücher und vorallem keine Liegen, da diese schon vor dem Aufstehen mit Taschen, Handtüchern und Badelatschen reserviert werden. Die Earlybirds sind Sonntags schon ab 6.30 Uhr am Pool, um "ihre" Liegen zu reservieren. Ein Alptraum!
Zimmer machen einen gemässigten renovierten Eindruck und der Teppich ist voller Flecken!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht, denn für 450 $ die Nacht bekommt man sicherlich ein besseres Hotel.

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
seattle
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Hotel war schrecklich.
Neu renoviert?
Soll das ein Witz sein?
Es roch, feucht, schmutzig, klebriger Teppich, Türschloss kaputt, die Klimaanlage funktionierte nicht so gut.
Wir mussten die Rezeption SECHS Mal anrufen um mit den lauten, unanständigen und betrunkenen Leuten in der Nähe unseres Zimmers fertigzuwerden.
Der Sicherheitsdienst kam nicht.
Wir checkten um Mitternacht aus und gingen in ein anderes Hotel, nachdem uns gesagt wurde, dass es keine anderen Zimmer gibt.
Gott sei Dank für Expedia, da sie den gesamten Betrag zurückerstatteten plus ein Bonus Coupon.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Los Angeles, CA
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir wohnten in der Marina Suite am vergangenen Wochenende.
Die Renovierungsarbeiten sind sehr schön.
Hier ist eine kurze Liste der Pros und Kontras:
PRO- ganz in der Nähe von SeaWorld & PB (mit dem Auto), zwei Parks in der Nähe für Leute mit Kindern (mit dem Auto), hübsch renovierte Zimmer, sehr freundliches Personal
KONTRA- die Zimmer am Jachthafen sind laut (Boote starten um 5 Uhr! ), die Zimmer sind nicht dunkel genug in der Nacht (mussten die Fenster mit Decken verhängen, die Jalousien reichten nicht aus), vorderen Wohnzimmer (auf der Parkplatzseite) sind laut wegen des Parkplatzes und Lärm aus dem Flur, nichts ist zu Fuß zu erreichen, außer dem Dana Point Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Southern California
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Für ein Hyatt recht überholt. Im Bad waren einige kaputte Fliesen und die Tapete kam von der Wand. Das Hotel war bestenfalls ok. Werde hier aber nicht mehr wohnen, da man für das geld wirklich Besseres finden kann...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Hatten einen erstklassigen Aufenthalt im Mission Bay Hotel. Die Angestellten waren freundlich und der Ausblick erstklassig. Das Islandia Coastal Grillrestaurant war wunderbar. Was für ein toller Kurzurlaub.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mission Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mission Bay

Anschrift: 1441 Quivira Road, San Diego, CA 92109
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Bay Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 30 der Luxushotels in San Diego
Nr. 77 der Businesshotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 290 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Mission Bay 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Prestigia, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mission Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency San Diego
Hotel Hyatt Regency Mission Bay San Diego
Hyatt Regency Mission Bay Hotel San Diego
Hyatt San Diego

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Mission Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.