“Zum Schlafen reichts” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge San Diego Mission Valley

Travelodge San Diego Mission Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge San Diego Mission Valley
2.0 von 5 Motel   |   1201 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Pauschalangebot
Nr. 193 von 270 Hotels in San Diego
Freising, Deutschland
“Zum Schlafen reichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Von einer Travelodge darf man einfach nicht zuviel erwarten. Zimmer einfach, aber alt. Es gibt kostenfreies WiFi, einen Pool mit Jacuzzi, man kann waschen - typisch Motel. Aber es ist ist verkehrstechnisch gut gelegen, um San Diego zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist wie andere Travelodges, einfach.
Zwar gibts ein Pool/Whirlpool aber die waren beide dreckig.
Die Zimmer sind dunkel, abgenutzt, aber sauber. Kein Kühlschrank, dafür ein Safe.
Die Zimmer sind nicht ruhig, man hört jeden Nachbarn, oder wenn jemand spät heim kommt. Ausserdem ist die Strasse daneben sehr laut, also nichts für Leute die absolute Ruhe brauchen.
Es gibt ein Waschsalon, und ein Restaurant zum Frühstücken (haben wir nicht genutzt).
Die Lage dafür ist grandios. Alles in 10-15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Oldtown sogar in 5 Minuten.

Aufenthalt August 2013, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Durch verschiedene Aufenthalte in San Diego haben wir schon öfter am Hotel Circle übernachtet. natürlcih nicht die schönste Gegend, aber deutlich günstiger als ein Hotel Downtown z.B. im Gaslamp quarter. Das Travelodge hat eien Moteltypische Ausstattung (WLAN...) und ist sauber. Die Zimmer sind nicht überragend groß, aber auch nicht zu klein. Wer also nur mal eine oder zwei Nächte günstig in Sasn DIego nächtigen möchte, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Die Travelodge Mission Valley liegt am Hotel Circle, einer Ringstr. mit einer recht großen Anzahl an Hotels. Die Fahrt nach Downtown San Diego dauert mit dem Auto ca. 15 min. Die Zimmer sind spärlich ausgestattet (Kühlschrank und Mikrowelle gibt es nur in gehobenen Zimmerkategorien). Frühstück ist nicht inklusive, aber ein Restaurant ist direkt auf dem Hotelareal angesiedelt. WLAN ist kostenlos verfügbar. Ebenfalls sind Parkplätze vor dem Hotel kostenlos.

• Aufenthalt März 2010, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Das Travelodge am Hotel Circle in San Diego liegt etwas außerhalb der Innenstadt an einer Straße mit allen bekannten Motelketten. Unser Zimmer war mit den üblichen etwas abgewohnten Möbeln eingerichtet, war aber sauber und geräumig. Eigentlich hätte der Aufenthalt richtig schön sein können, wenn nicht das Housekeeping ab halb neun mit ihren Rollwagen vor unserem Fenster auf und abgefahren wäre. Um neun klopfte die Dame doch bei uns und wollte das Zimmer aufräumen. Nachdem ich ihr sagte, dass wir noch schlafen, lungerte sie die nächste Stunde vor unserm Zimmer herum und machte ordentlich Krach. Als wir dann das Zimmer verließen, rannte sie sofort rein. Am nächsten Tag waren wir schlauer und hängten gleich das "Bitte-nicht-stören"-Schild raus. Das hinderte das Personal natürlich nicht einen furchtbaren Lärm mit ihren Servicewägen zu machen. Also wer ausschlafen möchte, sollte hier nicht absteigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Travelodge San Diego Mission Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge San Diego Mission Valley

Anschrift: 1201 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 193 von 270 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge San Diego Mission Valley 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge San Diego Mission Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge San Diego Mission Valley
Travelodge San Diego Mission Valley Hotel San Diego
Travel Lodge San Diego
San Diego Travel Lodge
San Diego Travelodge

Wenn Sie Travelodge San Diego Mission Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.