“Hotel aha, Frühstück naja ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham San Diego Bayside

Wyndham San Diego Bayside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham San Diego Bayside
3.5 von 5 Hotel   |   1355 North Harbor Drive, San Diego, CA 92101 (ehemals Holiday Inn) (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 143 von 270 Hotels in San Diego
Wuppertal, Deutschland
“Hotel aha, Frühstück naja ...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel entspricht dem amerikanischen Standard in dieser "Sternenklasse", hat eine ansprechende Lobby und eine gepflegte Poolanlage zwischen den beiden Gebäuden.
Der Blick auf die Bay ist einmalig und der Fluglärm vom nahe gelegenen Airport kaum zu hören, der Straßenlärm hält sich nachts in Grenzen. Das Personal ist gewohnt freundlich. Insofern waren wir sehr zufrieden.
Kommen wir zum Frühstück: im Gegensatz zu etlichen anderen Hotels dieser Klasse hat es kein "indoor"-Café oder -Restaurant. Man geht zum Frühstücken (mit Gutscheinen) in ein Café ein paar Häuser weiter, das "Hazelwood´s on the Bay", das den Charme einer Frittenbude hat. Mangels Alternativen haben wir es genommen und man überlebt es auch, aber das ist schon ein herber Einschnitt für die Gesamtbewertung.
Wer sich aus der Kühltheke im Hotel bedienen und auf dem Balkon frühstücken mag, hat das deutlich bessere Ende.
Aber was ist schon perfekt?

Zimmertipp: Buchen Sie auf jeden Fall "bayview", die Sonnenuntergänge sind toll!
  • Aufenthalt März 2015, Familie

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Hotel ist sehr zentral gelegen um das Downtown zu Fuss zu erkunden. Seaportvillage, Star of India, Midway, Balboa Park, Horton Plaza. , Harbour Tours usw. Coronado Island Ferry. Man kann gut 2-3 Tage au einen Mietwagen verzichten, um zu Fuss die Stadt und sogar Tijauana Mexico mit dem roten Trolley zu erkundigen. Anschliessend Auto Mieten...zu Fuss zur Autovermietung Alamo und weiter gehts....
Wenn man ein Zimmer mit Meericht bucht, hat man sogar noch einen wunderbaren Balkon.
Am Abend kann man den Sonnenuntergang geniessen.

Zimmertipp: Seavievroom
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Deluxe Room ohne Kühlschrank und Microwelle !!!
Personal am Empfang unfreundlich und darüberhinaus ahnungslos.
Ich wollte für meine Tochter ein zusätzliches Zimmer buchen.
Man bot mir erst ein Zimmer für 220 $ / Nacht an (völlig überteuert) und gab mir dann den Rat, über's Internet zu buchen, was ich letztlich auch tat.
Das Haus gehörte vor 2 Jahren noch zur Holiday Inn Gruppe und lebt von der Lage direkt am Hafen. Mit entsprechender Geräuschkulisse.
Parkplatz kostet 25$/Tag.

Aufenthalt November 2014, Paar
Starnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das Wyndham liegt wunderbar an der Bayside. Von hier sind es nur ca, 7 Gehminuten zum Museums Flugzeugträger, der absolut empfehlenswert ist. Das Hotel Shuttel, das wirklich sehr oft zwischen Airport und Hotel pendelt bietet auch kostenlose Fahrten zum Zoo, Seaportvillage und Horton Plaza an. Allerdings finde ich die Zeiten nicht optimal. Das Hotel selbst: Hotelhalle ungemütlich, Zimmer in Ordnung und soweit sauber. Für einen reinen Städtetrip empfehlenswert. Ab 10 Uhr Abends gibt es außer dem Hotelshop und einem sehr teuren Steakhouse nicht, wo man seinen Hunger und/ oder Durst stillen könnte.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Wyndham San Diego Bayside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham San Diego Bayside

Anschrift: 1355 North Harbor Drive, San Diego, CA 92101 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 143 von 270 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham San Diego Bayside 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham San Diego Bayside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Diego - On The Bay
Holiday Gasthof San Diego - On The Bay
Holiday Inn San Diego - On The Bay Hotel San Diego
Holiday Inn Bay San Diego
San Diego Holiday Inn
Holiday Inn San Diego Bay

Wenn Sie Wyndham San Diego Bayside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.