“Sehr großes und relativ lautes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel San Diego - Mission Valley

Crowne Plaza Hotel San Diego - Mission Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel San Diego - Mission Valley
3.5 von 5 Hotel   |   2270 Hotel Circle North, San Diego, CA 92108 (ehemals "Red Lion Hanalei Hotel") (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Pauschalangebot
Nr. 141 von 269 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bonn
“Sehr großes und relativ lautes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Bei meinem eintägigen Aufenthalt hat es den ganzen Tag in Strömen geregnet. Da entsteht vielleicht von einem Hotel und seiner Umgebung ein weniger guter Eindruck als bei Sonnenschein.
Wir mußten unser Auto sofort nach dem check-in vom Parkplatz vor dem Hotel auf einen hinteren Parkplatz stellen und hierfür 25 Dollar zahlen. Wir konnten dann einen der hinteren Eingänge (sie haben hawaiianische Namen) benutzen. Völlig durchnäßt sind wir dann in den nassen gefließten Flur des Hotels gekommen. Auch hier war alles naß und überall standen Warnschilder, die vor der Rutschgefahr warnten. Da alle Zugänge zu den Zimmern außen liegen und offen sind (also keine Fenster haben) waren auch die Gänge völlig naß und selbst die Zimmertüren hatten außen Näßespuren.
Die Zimmer sind groß, freundlich und modern mit großem TV-Flachbildschirm ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer nach dem Innenhof, wo man nur den Sturm und den Regen hörte. Die Zimmer zur Straßenseite (da läuft die große innerstädtische Autobahn vorbei) müssen jedoch laut sein. Wir haben am 18. Februar 176 Dollar plus Tax und Parken bezahlt. Das ist wohl überdurchschnittlich für dieses Hotel.. Ein Frühstück haben wir nicht noch zusätzlich bezahlen wollen. Ein kleiner Laden im Hotel verkauft Brot, Gebäck und sonstiges. Hier kann man etwas einkaufen und sich dann auf dem Zimmer einen Kaffee machen. Negativ empfinde ich, wenn der Ladenangestellte einem einen Zahlungsbeleg vorlegt auf dem ein Bedienungsgeld (so wie im Restaurant) gefordert wird. Positiv ist aber die Kaffeemaschine und der kostenlose Tee und Kaffee im Zimmer zu werten. Auch über das kostenlose Wifi habe ich mich gefreut.
Wer San Diego besichtigen will, braucht in diesem Hotel einen Wagen. Zu Fuß ist nichts zu erreichen. Zwar hat das Hotel einnen sogenannten Shuttle zur Innenstadt, aber der fährt nur selten (der letzte um 9 Uhr abends) und ein großzügiges Trinkgeld wird erwartet. Da fahre ich dann lieber im eigenen Wagen und parke in einem innerstädtischen Parkhaus.
Dieses Hotel empfehle ich nicht zu dem von mir gezahlten Preis. Da gibt es preisgünstigere Hotels die qualitativ und auch von der Innenstadtlage her besser sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Freeway des Hotel-Circle, wer Zimmer zur Hauptstraße hin hat muß damit rechnen das es laut sein könnte.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz, sehr rugig.

Das im Hawaiianischen Stil gehaltene Hotel ist wirklich sehr schön, das Einkaufszentrum Mission Valley nur wenige Fahrminuten entfernt, es gibt auch einen Shuttle-Service dahin.

Der Pool ist ebenfalls sehr schön, wir werden wirder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Crowne Plaza Hotel in San Diego ist ein sehr schönes Hotel. Ein Außenpool mit Whirlpool ist vorhanden. Es gibt auch einen Spa-Bereich. Ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden. Ein Internetanschluß ist kostenpflichtig. Es gibt einen kleinen Souvenirshop. Die Zimmer sind groß. Fernseher, Fön und Kaffeemaschine sind vorhanden. Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2010
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Das Hotel hat eine absolut miese Lage. Direkt umgeben von einem Autobahnring. Auch wenn Fenster geschlossen sind, ist es sehr sehr laut. Der Pool aus diesem Grund gar nicht nutzbar, da es ist als läge man unmittelbar auf dem Seitenstreifen der Autobahn. Außerdem verfährt man sich unheimlich schnell, wenn man vom Hotel aus etwas unternehmen möchte, da die Strassen eigentlich immer Richtung Autobahn führen.
Lieber ein Hotel in Strandnähe buchen. Hier ist San Diego viel übersichtlicher und schöner!!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel San Diego - Mission Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel San Diego - Mission Valley

Anschrift: 2270 Hotel Circle North, San Diego, CA 92108 (ehemals "Red Lion Hanalei Hotel")
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Nr. 5 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 25 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 91 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel San Diego - Mission Valley 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel San Diego - Mission Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Mission Valley
Crowne Plaza San Diego

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel San Diego - Mission Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.