“Tolles Hotel! Sauber, modern und angenehm” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa
2.5 von 5 Hotel   |   5434 Kearny Mesa Road, San Diego, CA 92111   |
Nr. 27 von 271 Hotels in San Diego
minneapolis
“Tolles Hotel! Sauber, modern und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Dies ist ein sehr solides Hotel. Ich war angenehm überrascht wie modern und sauber es war. Es gab einen tollen Fitnessraum, ein gutes Frühstück und das Hotel befindet sich in der Nähe aller großen Autobahnen und zu den Stränden sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto. Die Betten waren so bequem und der große Flachbildschirmfernseher war eine absolute Überraschung. Man würde denken, dass es eine laute Gegend sei, aber das Hotel war sehr ruhig und die Gegend hinter dem Hotel war sehr gut beleuchtet und man fühlte sich vollkommen sicher. Ich habe zwei Jahre in San Diego gewohnt und kenne die Gegend sehr gut und würde nirgendwo anders übernachten.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war klein, aber sauber und die Betten waren sehr bequem. Die Angestellten waren freundlich. Meine Familie hat das Frühstück sehr genossen. Das Menü war jeden Tag etwas abgeändert, aber es gab immer genügend und die Angestellten haben ständig aufgefüllt. Das Hotel liegt in der Nähe aller großen Autobahnen. Das kostenlose Parken war ein weiterer Vorteil, den es weder im Hotel Circle oder in der La Jolla Gegend gibt. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa

Anschrift: 5434 Kearny Mesa Road, San Diego, CA 92111
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 42 der Businesshotels in San Diego
Nr. 61 der Familienhotels in San Diego
Nr. 69 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa Hotel San Diego
Hampton Inn Kearny Mesa
San Diego Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn San Diego - Kearny Mesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.