“Ein schöner Aufendhalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oberengstringen
“Ein schöner Aufendhalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Meersicht und haben uns wohl gefühlt .Das Personal war sehr freuntlich . In das Gaspampen fiertel haten wir etwa 15 Minuten zuLaufen .
Die Zimmer brauchten eine Renevation sonstkomme ich gerne wieder dort hin.

• Aufenthalt September 2013, Paar

santiago
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ein hervorragendes Zimmer, groß, sauber und sehr komfortabel.

Inbegriffen ist ein gutes Frühstück.

Jeden Nachmittag gibt es ein kostenfreies Getränk. Ein gutes Businesscenter.

Die Parkgebühr beträgt 17$.

Gute Lage... es ist weit vom Strand entfernt, aber alle großen Attraktionen von San Diego sind sehr einfach erreichbar.

Ideal für Familien mit Kindern.

San Jose, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Die Zimmer sind frisch renoviert, sehen neu aus und sind sauber und gemütlich. Zum Frühstück gibt es eine gute Auswahl. Obwohl es recht teuer ist, hat es sich gelohnt.

Santa Fe, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Das war unser erster Ausflug nach Kalifornien, da wir meinen kürzlich dahin gezogenen Bruder besucht haben. Er hatte uns die Embassy Suites empfohlen (er hat uns auch von Tripadvisor erzählt.) Wir haben unseren Aufenthalt hier voll und ganz genossen. Das Personal war ziemlich freundlich und unser Zimmer war groß und sauber. Der Preis schien uns ein bisschen hoch zu sein, aber wir haben bemerkt, dass die meisten Hotels in dieser Gegend genauso teuer sind. Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir haben für drei Tage in einer Suite mit einem Schlafzimmer übernachtet. Das kostenlose Frühstück und die Getränke am Abend waren sehr nett.
Die Zimmer waren schön eingerichtet. Das Hotel ist auf Familien eingestellt und dadurch ist es manchmal sehr lebendig dort und manchmal sogar laut. Das hat uns allerdings nicht gestört. Das Nützlichste für uns waren der Computer und der Drucker.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Die gemütlichen Zimmer, der Internetanschluss, das Personal und das ausgezeichnete Frühstück - über dieses Hotel kann man nur Gutes sagen.

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen und es ist eine Freude hier zu übernachten, wenn man geschäftlich unterwegs ist.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich habe hier schon 15 bis 20 Mal übernachtet und war bis jetzt immer zufrieden mit dem Hotel. Das Parken ist ein bisschen problematisch, aber es lohnt sich trotzdem, hier zu übernachten. Die Renovierung der Zimmer ist sehr gelungen. Es gibt Flachbildschirme, moderne Möbel und ein fantastisches Bett, bei dem ich ihnen versprechen kann, dass sie keine Probleme beim Schlafen haben werden. Das Frühstück wird zügig und frisch serviert und man kann es sich zusammenstellen lassen. Ich habe oft im Hotelrestaurant zu Abend gegessen und es war jedes Mal ausgezeichnet. Die Zimmer sind ruhig, geräumig und die neu gestalteten Bäder sind ebenfalls wunderschön. Ein Superangebot und der kurze Weg bis zum PF Changs Bistro ist ein weiterer Vorzug!

Sie waren bereits im Embassy Suites San Diego - La Jolla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites San Diego - La Jolla

Anschrift: 4550 La Jolla Village Drive, San Diego, CA 92122
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 18 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 38 der Businesshotels in San Diego
Nr. 39 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 51 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites San Diego - La Jolla 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites San Diego - La Jolla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites San Diego - La Jolla Hotel San Diego
Embassy Suites La Jolla
San Diego Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites San Diego - La Jolla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.