“Fantastisches Bett und Kissen, und es ist neu renoviert!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 67 von 269 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dallas, Texas
“Fantastisches Bett und Kissen, und es ist neu renoviert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich habe hier schon 15 bis 20 Mal übernachtet und war bis jetzt immer zufrieden mit dem Hotel. Das Parken ist ein bisschen problematisch, aber es lohnt sich trotzdem, hier zu übernachten. Die Renovierung der Zimmer ist sehr gelungen. Es gibt Flachbildschirme, moderne Möbel und ein fantastisches Bett, bei dem ich ihnen versprechen kann, dass sie keine Probleme beim Schlafen haben werden. Das Frühstück wird zügig und frisch serviert und man kann es sich zusammenstellen lassen. Ich habe oft im Hotelrestaurant zu Abend gegessen und es war jedes Mal ausgezeichnet. Die Zimmer sind ruhig, geräumig und die neu gestalteten Bäder sind ebenfalls wunderschön. Ein Superangebot und der kurze Weg bis zum PF Changs Bistro ist ein weiterer Vorzug!

Sie waren bereits im Embassy Suites San Diego - La Jolla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites San Diego - La Jolla

Anschrift: 4550 La Jolla Village Drive, San Diego, CA 92122
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 6 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 37 der Businesshotels in San Diego
Nr. 40 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 51 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites San Diego - La Jolla 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, Hilton Hotels, Tingo, Travelocity, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites San Diego - La Jolla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites San Diego - La Jolla Hotel San Diego
Embassy Suites La Jolla
San Diego Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites San Diego - La Jolla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.