“War sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1655 Pacific Highway, San Diego, CA 92101   |
Nr. 202 von 270 Hotels in San Diego
“War sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und es ist alles gut zu Fuß zu erreichen, auch wenn der Spaziergang zum Gaslampenviertel etwas länger ist. Dafür liegt die USS Midway sehr nahe. Die Lärmbelästigung durch Straße, Flugzeuge und Züge hielt sich sehr in Grenzen. Konnte ohne earplugs gut schlafen :-) Frühstück gab's auch in der Lobby. Soweit recht gutes Preis / Leistungsverhältnis. Würde wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Vlotho
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Motel ist zentral gelegen am Pacific Highway. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es gibt sogar ein kleines Frühstück. Der Flughafen und der Hafen sind nicht weit entfernt. Leider war es durch den Zug- und Flugverkehr recht laut, dafür war der Preis mit 80$ pro Nacht absolut ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir suchten ein Hotel in San Diego für 2 Nächte und blieben am Ende beim Pacific Inn hängen, da es von außen einen guten Eindruck machte! Insgesamt 100€ pro Nacht war erst einmal in Ordnung, da die Lage gut ist, auch die Zimmer waren gut, nicht das größte und auch typisch Motel, eher abgewohnt, aber man ist dort ja nicht lange. Der Herr an der Rezeption war nett und hilfsbereit!
Im Preis war der Parkplatz und WIFI inklusive! Wifi funktionierte nicht wirklich und wenn war es eher 56k Modem Qualität! Das "Frühstück" was angeboten wurde war leider nix! Warmer Orangesaft bei 30 Grad Außentemperatur ist nicht das angenehmste!
Der Hammer kam am Ende als man schon weit weg von SD war und man auf seine Kreditkartenrechnung schaut! 20$, abgebucht ohne Begründung! Ich weiß, das man für nachträgliche Buchungen seine Zustimmung gibt, aber ich möchte dann schon wissen warum! Beim
Check Out wurde gesagt, das alles in Ordnung ist! Auf Emails wird nicht reagiert! Aufpassen, Hotel auf keinen Fall weiterzuempfehlen! Da gibt es für den Preis mitten in der Woche deutlich bessere Alternativen! Ggf. 10-20€ die Nacht mehr ausgeben und man hat ein deutlich besseres Hotel!

• Aufenthalt August 2012
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Im Rahmen unseres Städteurlaubs waren wir hier 3 Nächte. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und der Check In wurde zuverlässig abgewickelt. Bei der Freizeitplanung stand uns das Personal jederzeit zur Verfügung. Die Zimmer waren sauber, allerdings muss man mehrfach stündlich mich hupenden Zügen rechnen. Das Frühstück war sehr überschaubar, aber es wurden jeden Tag verschiedene Früchte angeboten und nicht nur eingeschweißtes Essen. Desweitern ist der zentrale Ausgangspunkt hervorzuheben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

...naemlich direkt an der Bahnstrecke. Es ist uns absolut unverstaendlich, wieso diese verd***** Lokfuehrer aller 10m hupen, obwohl die Bahnuebergaenge mit Schranken ausgestattet sind. Das Haus an sich ist sehr hellhoerig, wenn man unten wohnt hoert man staendig ueber die Schritte der Leute im OG. Wir mussten den Raum wechseln, weil es in unserem Bad nach Kueche roch, angeblich vom Fastfoodrestaurant nebenan. Mit 115 $ fuer das Doppelzimmer war es leider das teuerste Motel unserer Reise von LA ueber Las Vegas nach San Diego. leider gleichzeitig das mit Abstand schlechteste. Leider nicht zu empfehlen. Immerhin war das Personal freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Zum Abschluss eines mehrwöchigen USA-Aufenthaltes verbrachten wir drei Nächte in diesem relativ kleinen Motel in zentraler Lage.
Die Zimmer waren okay, sauber und gepflegt. Man bietet ein kleines Frühstück und kann auch an einem der beiden Tische draußen sitzend seinen Morgenkaffee einnehmen.
Die wechselnden Damen und Herren an der Rezeption waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, gaben uns viele gute Tipps, druckten Seiten aus dem Internet für uns, telefonierten mit Fluggesellschaften, gaben Einkaufsratschläge und vieles mehr. Dies war wirklich außergewöhnlich. Eine Mitarbeiterin sprach auch dank mehrerer Aufenthalte in Stuttgart etwas Deutsch, was manchen Gästen sehr half.
Der Preis war angemessen und trotz all dieser positiven Beobachtungen würden wir nicht zurückkommen, da uns die in unmittelbarer Nähe gelegene Bahnlinie zu laut und störend war. Wer über einen sehr tiefen Schlaf verfügt, ist jedoch hier allerbestens untergebracht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Waren 2 Tage dort und haben es sehr genossen!

Zimmer war tip top! Sauber, alle Standards vorhanden und ohne Komplikationen.

Grandios war das Frühstück! Üppig und mit Waffeloption. D.h. man konnte sich beliebig viele Waffeln mit schönem Sirup zum Kaffee jeden Tag, gönnen.

Super ist aber vor allem die Lage! Man ist sofort am SanDiego Hafen und in Laufdistanz aller Hafenattraktionen und Restaurants. Zudem ist das "italienische Viertel" gleich um die Ecke, was auch ein Hammer ist! Zum Gaslamp-Viertel sinds ca. 15 Minuten und somit auch top.

Preis war angesichts der des top-Angebots auch super.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Pacific Inn Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Inn Hotel & Suites

Anschrift: 1655 Pacific Highway, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 202 von 270 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pacific Inn Hotel & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Inn Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Inn Hotel And Suites
Pacific Gasthof Hotel & Suiten
Pacific San Diego
Pacific Hotel San Diego

Wenn Sie Pacific Inn Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.