“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen

Pacific Inn Hotel & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   1655 Pacific Highway, San Diego, CA 92101   |
Nr. 201 von 270 Hotels in San Diego
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Zum Abschluss eines mehrwöchigen USA-Aufenthaltes verbrachten wir drei Nächte in diesem relativ kleinen Motel in zentraler Lage.
Die Zimmer waren okay, sauber und gepflegt. Man bietet ein kleines Frühstück und kann auch an einem der beiden Tische draußen sitzend seinen Morgenkaffee einnehmen.
Die wechselnden Damen und Herren an der Rezeption waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, gaben uns viele gute Tipps, druckten Seiten aus dem Internet für uns, telefonierten mit Fluggesellschaften, gaben Einkaufsratschläge und vieles mehr. Dies war wirklich außergewöhnlich. Eine Mitarbeiterin sprach auch dank mehrerer Aufenthalte in Stuttgart etwas Deutsch, was manchen Gästen sehr half.
Der Preis war angemessen und trotz all dieser positiven Beobachtungen würden wir nicht zurückkommen, da uns die in unmittelbarer Nähe gelegene Bahnlinie zu laut und störend war. Wer über einen sehr tiefen Schlaf verfügt, ist jedoch hier allerbestens untergebracht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Waren 2 Tage dort und haben es sehr genossen!

Zimmer war tip top! Sauber, alle Standards vorhanden und ohne Komplikationen.

Grandios war das Frühstück! Üppig und mit Waffeloption. D.h. man konnte sich beliebig viele Waffeln mit schönem Sirup zum Kaffee jeden Tag, gönnen.

Super ist aber vor allem die Lage! Man ist sofort am SanDiego Hafen und in Laufdistanz aller Hafenattraktionen und Restaurants. Zudem ist das "italienische Viertel" gleich um die Ecke, was auch ein Hammer ist! Zum Gaslamp-Viertel sinds ca. 15 Minuten und somit auch top.

Preis war angesichts der des top-Angebots auch super.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Mölln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Pacific Inn & Suites liegt gleich beim Hafen und somit in sehr günstiger Lage zum Gaslamp Quarter. Auch andere Sehensürdigkeiten wie der Zoo oder das SeaWorld liegen nicht weit entfernt.
Kostenfreie Parkmöglichkeiten für Gäste sind (wenn auch nicht gerade in großer Anzahl) vor dem Haus vorhanden. Die rezeption ist ganztägig besetzt. Dort gibt es morgens auch das so genannte Frühstück. Je eine Kanne Kaffee und O-Saft sowie ein Tablett mit Muffins und ein Waffeleisen zur Selbstbedienung (und zum Verzehr im Stand) halten wirklich nicht das, was ich mir von einem "kontinentalen Frühstück" erwartet hatte. Immerhin ist das Frühstück im Zimmerpreis bereits enthalten und muss nicht extra bezahlt werden.

Gut ist, dass man einen - wenn auch nicht gerade superschnellen - WLAN-Zugang gratis bekommt. Und das das Hotel über einen kleinen Swimmingpool zum Abkühlen verfügt.

Ein wenig störend ist jedoch die Nähe zur Bahnlinie aufgrund der großen Geräuschentwicklung.

Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses würde ich das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen (und auch weiterempfehlen).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Tracy
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Großartiger Service!! David und Meredith Rich an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Als wir von unserer Kreuzfahrt zurückkehrten, war die Batterie unseres Autos leer. David war sehr hilfsbereit und hat den Abschleppdienst angerufen und uns die Einrichtungen nutzen lassen. Großartige Leute und großartiger Service.

Bill and Charlene Weinger
Tracy, Ca.

Sie waren bereits im Pacific Inn Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Inn Hotel & Suites

Anschrift: 1655 Pacific Highway, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 201 von 270 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pacific Inn Hotel & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Inn Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Inn Hotel And Suites
Pacific Gasthof Hotel & Suiten
Pacific San Diego
Pacific Hotel San Diego

Wenn Sie Pacific Inn Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.