“Freundlichkeit Extreme!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn I-15 Miramar

Quality Inn I-15 Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn I-15 Miramar
2.0 von 5 Hotel   |   9350 Kearny Mesa Road, San Diego, CA 92126 (ehemals Budget Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 140 von 270 Hotels in San Diego
Bonn, Deutschland
“Freundlichkeit Extreme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ausgezeichnete Unterkunft! Preis-Leistungs-Verhältnis noch mit unter den Besten! Das Personal war seeeehr freundlich, hat gerne geholfen mit Auskünften und war ehrlich. Die Zimmer waren auch absolut nicht zu bemängeln, hab gut geschlafen, da es auch recht ruhig war. Das Frühstück war ziemlich großzügig. Es gab Saft, Kaffee, Bacon, Eggs, Cereal, Waffles und diverses Gebäck.
Man ist schnell in San Diego, da die I-15 auch direkt nebenan ist. Perfekt für die Durchreise.
Würd jeder Zeit wieder auf das Quality Inn in Miramar zurückkommen.

Zimmertipp: Ich denke, bei der Zimmerwahl kann man nichts falsch machen. Wir waren oben und vollkommen zufrieden ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Jimmy E, Front Office Manager von Quality Inn I-15 Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Ich hoffe, dass diese reagiert hat nichts zu verlieren, während der Übersetzung. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und Anerkennung der Leistung der Mitarbeiter wie Sie. Sie haben die meisten unserer Ausstattung im Detail erwähnt, und andere ermutigen, zu unserem Hotel besuchen das zeigt, dass Sie großes Vertrauen in unsere Mitarbeiter und Eigenschaft haben. Nochmals vielen Dank und besuchen Sie uns wieder, wenn Sie jemals in unserer Gegend sind.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Auf unserer Reise das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren voll in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch geholfen uns in San Diego zurecht zu finden. Die Auswahl beim Frühstück war besser als in den meisten anderen Bleiben und sogar der Kaffe schmeckte besser ;-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Quality Inn I-15 Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn I-15 Miramar

Anschrift: 9350 Kearny Mesa Road, San Diego, CA 92126 (ehemals Budget Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 140 von 270 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn I-15 Miramar 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn I-15 Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn i-15 Miramar Hotel San Diego

Wenn Sie Quality Inn I-15 Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.