“Nettes zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Diego - Days Inn Harbor View / Airport / Convention Ctr

San Diego - Days Inn Harbor View / Airport / Convention Ctr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Diego - Days Inn Harbor View / Airport / Convention Ctr
2.0 von 5 Hotel   |   1919 Pacific Highway, San Diego, CA 92101   |
Nr. 159 von 271 Hotels in San Diego
Luzern, Schweiz
“Nettes zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben hier zu viert zwei Nächte in zwei verschiedenen Zimmern übernachtet. Offenbar sind die ZImmer im ersten Stock renoviert, die im Parterre (noch) nicht. Dennoch waren wir mit den ZImmern zufrieden. Sie sind geräumig und weisen alles auf, was in so einem Hotel erwartet werden kann. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kommt gut zu Fuss ins Centrum, zum Little Italy-Bereich und zum Seaport Villige, aber auch in 5 Minten zur nächsten Tram-Station. Das Hotel bietet auch einen kleinen Pool. Die Herren an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Das im Preis inbegriffene Frühstück bieten den üblichen (tiefen) US-Standard und unterscheidet sich nicht wesentlich von den Frühstücken in anderen ähnlichen Motels bekannter preisgünstiger Hotelketten. Vor allem aufgrund der tollen Lage und in Abwesenheit irgenwelcher gravierender Mängel kann ich das Hotel für 2-3 Nächte uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben 4 Nächte hier verbracht und hatten ein Zimmer im dritten Stock unter dem Dach, das schnell sehr warm wurde, was sich aber dank Klimaanlage gut regeln ließ. Das Bad war recht klein, aber in Ordnung (Waschbecken separat im Zimmer). Positiv fand ich hier, dass die Belüftung nicht mit dem Einschalten des Lichts anging, sondern bei Bedarf separat eingeschaltet werden konnte. Das Frühstück war - selbst für ein "Continental Breakfast" - recht dürftig und wurde in der Lobby serviert, wo es nicht allzu viele Sitzplätze gibt. Man hat aber immerhin auch die Möglichkeit, draußen zu essen. Das Motel liegt sehr zentral am Hafen sowie in unmittelbarer Nähe des Flughafens und an einer Bahnstrecke, was zu einem gewissen Lärmpegel von außen beiträgt. Der Pool war zum "Einmal durchschwimmen" völlig in Ordnung. Insgesamt ein empfehlenswertes Motel.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt zwar am Pacific Highway, unser Zimmer war dennoch ruhig, überraschend groß und sehr ansprechend eingerichtet. Der kleine Hotelpool ist im Sommer sicherlich ein Extraplus.

Vom Flughafen wird ein kostenloser Shuttle angeboten, der auch umgehend kam. Vom Hotel erreicht man zu Fuß schnell den Bahnhof. Aber auch der Hafen, die City oder das Seaport Village sind fußläufig.

Fazit: Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im San Diego - Days Inn Harbor View / Airport / Convention Ctr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Diego - Days Inn Harbor View / Airport / Convention Ctr

Anschrift: 1919 Pacific Highway, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 159 von 271 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Diego - Days Inn Harbor View / Airport / Convention Ctr 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Diego - Days Inn Harbor View / Airport / Convention Ctr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Diego - Days Inn Harbor View / Airport / Convention Ctr Hotel San Diego
Days Inn San Diego

Wenn Sie San Diego - Days Inn Harbor View / Airport / Convention Ctr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.