“Ekliges Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 207 von 270 Hotels in San Diego
Kirkland, WA
“Ekliges Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wenn man den Namen des Hotels hört, dann könnte man annehmen, das es in der Nähe von Sea World in San Diego liegt. Es liegt aber auf der anderen Straßenseite vom DeJaVu! Das Hotel war dreckig und sah nicht sehr einladend aus. Das Zimmer konnte man auch nicht gerade sauber nennen, wir trauten uns fast nicht, irgendetwas dort anzupacken. Zum Frühstück gab es Rühreier aus Eipulver oder Pancakes aus der Packung und es war lauwarm und nicht sehr gut.
Im Zimmer nebenan feierten Leute bis in die frühen Morgenstunden eine Party, wir fanden also kaum Schlaf. Wir mussten zweimal an der Rezeption anrufen, bevor es dort ruhiger wurde.
Wir haben in San Diego und Umgebung viele Days Inns gesehen, die neuer und schöner aussahen. Diese hier war nicht akzeptabel. Wir hatten drei Nächte gebucht, haben aber nach der ersten ausgecheckt. Gehen Sie nicht in dieses Hotel!

Sie waren bereits im Days Inn & Suites - Sea World/Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites - Sea World/Airport

Anschrift: 3350 Rosecrans Street, San Diego, CA 92110
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 207 von 270 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn & Suites - Sea World/Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites - Sea World/Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn & Suites - Sea World/Airport San Diego
Days Inn And Suites - Sea World/Airport
Days Gasthof & Suiten - Sea World/Airport
Days Inn & Suites - Sea World/Airport Hotel San Diego
San Diego Days Inn
Days Inn San Diego

Wenn Sie Days Inn & Suites - Sea World/Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.