“Un-Comfort Inn” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area

Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area
2.5 von 5 Hotel   |   2485 Hotel Circle Place, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Pauschalangebot
Nr. 158 von 270 Hotels in San Diego
Elk Grove, Kalifornien
“Un-Comfort Inn”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Der Aufenthalt in diesem Circle-South-Hotel war einer der schlimmsten bisher! Das Zimmer hatte die Größe eines Hamsterkäfigs - ich habe mir blaue Flecken geholt, wenn ich zwischen Bett und Schrank entlangging. Man musste die Klimaanlage rund um die Uhr anstellen, damit das Zimmer eine komfortable Temperatur hatte. Die Wände waren dünn wie Papier – denken Sie bloß nicht daran, am Wochenende etwas länger schlafen zu können. Es wird mit einem „Deluxe Breakfast Buffet“ geworben – es erinnerte mich an eine Viehfütterung. Es gab nicht genug Tische für die Gäste, es war dreckig, überfüllt und laut. Das Frühstück bestand aus Kohlenhydrat-Gerichten, gekochten Eiern (auf meinem waren Haare) und für den Kaffee musste man sich anstellen! Das frische Obst waren Äpfel und zerbeulte Orangen – kein Saisonobst. Es gab auch nicht genug Parkplätze für alle. Sie füllen die Shampoo-Flaschen jeden Tag auf – keine Spülung. Die Poolhandtücher hatten die Größe großer Waschlappen. Die Eismaschine war nach 22 Uhr im Poolbereich eingeschlossen, also kein Eis für einen nächtlichen Cocktail.

Das Bett war komfortabel und unser Zimmer war sauber. Wenn Sie den Aufenthalt in San Diego richtig genießen wollen, dann geben Sie ein paar Dollar mehr aus und übernachten in einem Marriott!

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area

Anschrift: 2485 Hotel Circle Place, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn & Suites Zoo / Seaworld Area San Diego
Comfort Gasthof & Suiten Zoo / Seaworld Area
Comfort Inn And Suites Zoo / Seaworld Area
Comfort Inn & Suites Zoo / Seaworld Area Hotel San Diego
Comfort Inn Hotel Zoo
San Diego Comfort Inn Suites Zoo
Comfort Inn San Diego Zoo
Comfort Inn Suite Zoo Sea World

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Zoo / SeaWorld Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.