“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 30 von 273 Hotels in San Diego
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren auf unserer Rundreise für 4 Nächte hier für einen kleinen Strandurlaub. Toll gelegen zwischen Mission Bay und Pazifik, Anlage sehr gepflegt und mit einem kleinen Urwald und Wasserfall kurz hinter der Lobby. Es war unser zweiter Aufenthalt hier und wir kommen bei unserem nächsten Besuch in San Diego sicher wieder!

Aufenthalt August 2015, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Catamaran liegt perfekt direkt an der Mission Bay und nur 5 gemütlich SchlenderMinuten vom Pazifik Mission Beach entfernt. Auch Seaworld ist nur 15 min entfernt. Abends perfekte Sich über die Bucht auf deren Feuerwerk! In der Straße reihen sich Restaurants und Bars aneinander.

Neben den 2 Stränden gibt es noch den hoteleigenen Pool und Whirlpool. Letzterer ist sehr sauber, die Sacks sind lecker, nur könnte es etwas mehr Schatten geben. Frühstück ist leider keines im Preis inbegriffen - würde ich bei der Kategorie jeoch erwarten. Daher haben wir ein Studio inkl Küche gebucht, das Frühstück im Supermarkt (knapp 5 Autominuten) gekauft und jeden mirgendwie auf unserem Balkon im 11. Stock des Tigers in absolute Ruhe mit teilweisem Meerblick genossen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und äußerst bemüht,mit nur einer grimmigen Security(?)-Ausnahne. Die Anlage ist sehr liebevoll angelegt mit vielen Pal m enarten, Wasser, Schildkröten, Fuschen, Papageien usw. AbendS toll beleuchtet. Viele Extras buchbar. Die Putzkräfte nehmen sich im positiven Sinne viel Zeit. Das Zimmer ist sehr sauber. Jedoch merkt man auch,dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind: der Beton auf dem Balkon wirkt alt und gerade noch OK und das Bad hat keinen Abzug- oder er ist defekt.

Ich würde wiederkommen ☺

• Aufenthalt Juli 2015
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Sehr schöne Lage direkt an der Bay. Gutes Bett. Fitnesscenter mit Blick auf die Bay.
Teures aber gutes Restaurant Oceana.
Zimmer sind bei weitem nicht 4 Sterne, Teppiche, muffig, Klimaanlage und grosser Kühlschrank ausserhalb sehr laut (dauerndes Dröhnen). Zum Morgenessen kleine Karte, ich bevorzuge 2-3 Cappucinos zu trinken, wurde immer wieder an die Beachbar Takeaway verwiesen. Tische zu zweit gibt es nicht und das Personal ist nicht interessiert einem einen guten Tisch alleine oder zu zweit zu geben. Nichts für Alleinreisende oder für Paare. Ganze Infrastruktur und Personal ist auf Familien ausgerichtet.
Die Bar/ Patio ist sehr klein für so viele Hotelgäste. Mission und Pacific Beach Restaurants in Gehnähe - aber überall junges Partyvolk -> Ballermann von San Diego.
WLAN- Verbindung funktioniert nur gut im Restaurant/ Bar. Jeden Tag muss man sich neu einloggen.

Zimmertipp: Im Hauptgebäude zuoberst hat man eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Super Hotel direkt am Strand. Sehr freundliches und angenehmes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Zu Fuss auch schnell zu erreichen: Supermarkt, Restaurants und Geschäfte. San Diego Stadtmitte mit dem Auto in ca. 15 Minuten zu erreichen. Auch das nahe gelegene La Jolla sehr zu empfehlen. Gutes Diner ist das Millers, ca. 5 Minuten zu Fuss vom Hotel gelegen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen die Zimmer mit Blick zur Bucht und Balkon.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Reichersbeuern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Zimmer sehr sauber und geräumig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage optimal. Sehr schön am Meer zu Frühstücken. Fitnessräume sehr ordentlich und großes Angebot. Pool gross genug und sehr sauber .

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Catamaran Resort ist wunderschön gelegen am Miision Blvd. zwischen Pazifik und Mission Bay. Die Anlage ist großzügig und ebenfalls wunderschön. Die Zimmer sind groß und sauber.
Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit.
Der Strand ist in weniger als einer Minute zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Die Bay-View-Suiten sind groß und in bester Lage. Zimmer in den höheren Stockwerken des Towers biete ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Hatten laut der Rezeption ein Upgrade auf ein Zimmer im Tower. Hatten hier eine Küche dabei (die wir nicht brauchten). Das Zimmer war groß und auch der Balkon war groß und wir hatten leichten seitlichen Meerblick. Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Das Hotel war sehr gut besucht und dementsprechend laut. Das Zimmer war leider so schlecht gedämmt, dass wir eins zu eins jedes Geräusch von draußen hörten, wie als wäre permanent die Balkontür offen. In ca. 20 Minuten war man mit dem Mietwagen in Downtown. Wirklich eine schöne Stadt. Die Umgebung um das Hotel herum war jetzt nicht wirklich spektakulär. Es gab eben ein paar Restaurants in der Umgebung aber auch nicht wirklich mehr. Der "Hotelstrand" an der Mission Bay war ok, aber halt auch nichts besonderes. Tagsüber und auch Abends fuhr auf der Bay ein kleines Schiff (Abends eher ein Partyboot). Vom Hotel bekamen wir hier gleich kostenlose Tickets was echt super war. Die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant waren alle sehr freundlich und man merkte, dass sie wirklich super bemüht waren und wollten, dass man sich wohlfühlt. Für Familien empfehle ich dieses Hotel weiter, für Ruhesuchende und Pärchen die es gerne romantisch haben, eher nicht, da es schon recht laut und voll war.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
La Valencia Hotel
Nr. 3 von 25 in La Jolla
La Jolla Cove Suites
Nr. 18 von 25 in La Jolla

Sie waren bereits im Catamaran Resort Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catamaran Resort Hotel and Spa

Anschrift: 3999 Mission Blvd., San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 9 der Luxushotels in San Diego
Nr. 56 der Familienhotels in San Diego
Nr. 71 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 96 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catamaran Resort Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catamaran Resort Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catamaran Resort Hotel San Diego
Catamaran Hotel San Diego
Catamaran San Diego
Catamaran Hotel Kemer
Catamaran Hotelanlage Hotel
Catamaran Resort Spa San Diego
Catamaran Hotel Mission Bay
Catamaran Resort San Diego

Wenn Sie Catamaran Resort Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.