Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut gelegenes Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catamaran Resort Hotel and Spa

Speichern Gespeichert
Catamaran Resort Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Catamaran Resort Hotel and Spa
4.0 von 5 Resort   |   3999 Mission Blvd., San Diego, CA 92109   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 33 von 270 Hotels in San Diego
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut gelegenes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt perfekt direkt an einer ruhigen Sandbucht gelegen, ideal auch für kleinere Kinder, da der Sandstrand täglich morgens gereinigt wird. Auf der anderen Seite, nur über die Strasse liegt das offene Meer mit hohen Wellen und entsprechend vielen Leuten.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, check in ist ok und gut verlaufen. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Infrastruktur, man kann an der Bucht Motorboote, Kajaks, Surfbretter, Pedalos usw. mieten, beim Hoteleingang kann man Velos und Segways mieten.
Hatten Velos gemietet, top-zustand, sehr zu empfehlen den Buchtwegen entlangzufahren.
Wir hatten eine Suite mit Meeresblick gemietet, im 1. Stock (gibt nur EG und 1.Stock bei Suiten). War sauber und hatt alles funktioniert, mit Balkon und Liegestuhl. Kann ich empfehlen, ist aber teuer.
Vor dem Hotel gibt's auch immer Veranstaltungen, auch zu empfehlen.
Das Essen im Hotel ist ok, aber zu teuer. Auch das Frühstücksbuffet überzeugt nicht wirklich vom Preis her.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, ist aber kein billiger Spass

Zimmertipp: Unbedingt Suite mit direktem Meerblick buchen, eher 1.OG, nicht EG
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.844 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    950
    521
    214
    98
    61
Bewertungen für
643
464
51
258
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Acht Tage gebucht, nach einer Nacht geflüchtet. Das Zimmer mit Mini-Doppelbetten (Herausfall-Garantie!) war schmuddelig, finster und oberflächlich gesäubert. Es wurde zwar ein anderes Zimmer im "Tower" angeboten, doch das miserable Frühstücksbuffet, der seltsame Geruch im gesamten "Resort" und die abgenutzte Infrastruktur haben uns flüchten lassen. In Europa würde es maximal 3 Sterne geben, eher nur 2. Nicht von den Marketingbildern täuschen lassen: Der Pazifikstrand ist eine Querstraße entfernt, der (uninteressante) Strand an der Bucht sehr enttäuschend. Freundlich waren nur die Papageien und die Damen an der Rezeption, sonst nur überforderte, grantige MitarbeiterInnen. Schwere Enttäuschung.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Catamaran sollte den Abschluß unserer Kalifornienrundreise bilden. Tat es ja leider auch, nur nicht auf die Art und Weise wie wir es uns vorgstellt hatten.
Wir hatten auf unserer Rundreise fast alle Hotelkategorien besucht, vom 2 Sterne Motel bis zum 5 Sterne Bellagio in Las Vegas. Das Catamaran war mit Abstand das miserabelste Hotel was wir erlebt hatten. Selbst wenn man noch die beiden Floridarundreisen mit dazu nimmt.
Angefangen hatte es schon beim Check Inn, als man uns gleichmal 50 US Dollar pro Nacht Kaution für die Hotelzimmer auf die kreditkarte buchte. Eine derartige vorgehensweise habe ich in meinen bisherigen 6 USA Urlauben noch nie erlebt. Wir hatten ein Studio gebucht. Eine Art Zimmer mit Küche und Balkon. ein uns begleitendes Ehepaar das selbe bekommen haben wir je ein Zimmer in der 3. Etage des Towers mit Aussicht auf das Parkhaus, eine rießige Klimaanlage und die Wäschereiservicestation. All das verbunden mit dem entsprechenden Lärm. Das Hotel ist stark besucht von Amerikanern mit kleinen Kindern. Also ruhe und Erholung eher Fehlanzeige. Der Pool ist klein und absolut überfüllt.
Das Wasser im Pool ist schmutzig. Amerikaner schmeißen gern Ihr Bier, Kinder Ihr Eis bzw. Pommes etc. hinein.
Der Strand ist sehr schön aber mit 5 Schirmen eher dürftig ausgestattet. Die Zimmereinrichtung stammt aus den 50zigern ungelogen und war teilweise marode, defekt oder schlichtweg unbrauchbar. Wir konnten nichts finden, was auch nur annähernd die Kaution gerechtfertigt hätte. Der Zimmerservice war unter aller Kanone. Außer Betten machen gehörte scheinbar nichts weiter dazu. Und ja wir hatten auch reichlich Trinkgeld für das Zimmermädchen hinterlegt. Aufgebrauchte Schampooflaschen lagen immer noch am Wannenrand wie Haare auf Fußboden und Waschbecken. Bei unserem befreundeten Ehepaar lag vom ersten Tag an glas auf dem Balkon. Scheinbar ist da wohl mal eine scheibe kaputt gegangen. Jedenfalls lag es am Abreisetag immer noch da. Betrunkene und bekiffte Hotelbewohner feierten Partys in der nacht 2 Balkone unter uns. Die Hotelsecurity konnte dies wohl nicht lokalisieren und hämmerte uns erst einmal mit harten Schlägen gegen die Zimmertür aus dem Bett. Naja ein Gang außerhalb des Hotels hätte diesen Fahler auch vermieden. Eine Beschwerde an der Rezeption zu all diesen Unzulänglichkeiten wurde dann mit einen Gratisfrühstück beantwortet. Allerdings wußte bei Auschecken dann ersteinmal niemand mehr etwas davon und das Frühstück stand auf der Rechnung. Ein Protest unsererseits führte dann doch noch zur Stornierung.

Fazit: NIE WIEDER !!!!!!!

Zimmertipp: Wenn sie im Tower untergebracht sind, dann mindestens 6 Etage und wenn möglich Bayside. Am besten w ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Für den Abschluss unserer Rundreise und den längeren Aufenthalt in San Diego hatten wir uns für ein Hotel mit 4* entschieden. Die Lage des Hotels ist toll, direkt an der Mission Bay, den Strand fast vor der Tür. Die Hotelanlage selbst ist auch sehr ansehnlich gestaltet. Abends brennen Fackeln auf den Wegen durch den Garten und es ist wirklich stimmungsvoll. Leider können die Zimmer mit dem positiven äußeren Eindruck nicht ganz mithalten. Sie sind recht dunkel und auch ziemlich in die Jahre gekommen. Für den Abschluss unserer Reise schade, aber da es in San Diego einiges zu sehen gibt, waren wir ohnehin nicht viel im Hotel. Eine Empfehlung kann ich aber nicht aussprechen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Tower bieten einen tollen Blick auf die Mission Bay, sind aber auch entsprechend teure ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Die Lage ist ideal, Mission Bay ist vor der Tür und der Pacifik 5 Minuten zu Fuss entfernt. Diverse Restaurants, Shops und Geschäfte sind in Gehdistanz. Im Hotel herrscht eine gemütlich, Atmosphäre im Hawaii Stil. San Diego Down Town ist in ca. 20 Minuten per Auto erreichbar.

Zimmertipp: Mission Bay Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Von der Lage ist man gleich am Mission Beach und kann dort an den Strand oder etwas essen gehen. Auch SeaWorld ist mit dem Auto in 5 Minuten, zu Fuß in etwa 50min (nicht wirklich Fußwege vorhanden) zu erreichen. Das Zimmer im Nebengebäude (hier auch als Motelzimer bezeichnet) ist nicht sonderlich groß und hell. Dafür aber auch nicht sehr heiß und die Klimaanlage braucht man nicht. Die Terrasse bot zwei Stühle und einen Tisch, so dass man hier am Abend noch verweilen konnte. Poolanlage schön und sauber, Strand für die Öffentlichkeit nutzbar wie auch die kostenfreien Strandliegen und Sonnenschirme. Das Spa ist sicher toll, die Preise aber so hoch, dass wir verzichteten. Parkplätze stehen zur Verfügung, entweder als Valet oder Selbstparker für 13 bis17$/d.

Zimmertipp: Wir hatten ein Gardenview Zimmer das in einem kleinen Nebengebäude gelegen war nahe an Pool und Lobb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Voller Vorfreude fuhren wir von LA nach San Diego. Das Catamaran Resort macht auf den Fotos einen äusserst guten Eindruck. Auch die Wertungen hier sind ja einigermassen gut. Die Lobby ist auch schön gestaltet. Die Zimmer sind aber absolut alt und feucht. Wir hatten eines der Motelzimmer bei den Parkplätzen (um den Poolbereich). Diese sind dunkel, uralt und feucht. Man will nicht in den Zimmern bleiben. Nach Reklamation hätten wir ein Zimmer (gegen Aufpreis, natürlich) im Tower bekommen. Dort sind die Zimmer heller, aber auch nicht gerade modern oder sauber. Dafür hat es eine tolle Aussicht. Wir haben aber verzichtet, da wir die meiste Zeit sowieso viel unterwegs waren und viel Gepäck hatten. Im Tower hatte es sowieso nur zwei alte Lifte. Hätte da mit meinem Gepäck nicht dauernd rauf und runter fahren wollen...

Positiv ist der beheizte Poolbereich, der bis um 22:00 Uhr offen hat und die Lage. Man ist gleich am Mission Beach und kann dort an den Strand oder etwas essen gehen. Auch SeaWorld ist mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen.

Das Hotel ist aber absolut nicht zu empfehlen. Die Klimaanlage war so verstaubt, dass nicht mal die Putzfrau, diese einschaltete. Deswegen war das Zimmer wohl auch ein wenig feucht. Jedenfalls verdient das Hotel niemals seine 4* Sterne. War das schlechteste Hotel auf unserer USA-Reise. Da war jedes Best Western Hotel um einiges besser. Schade eigentlich. Vor 30 Jahren war das Resort sicherlich cool.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Catamaran Resort Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Catamaran Resort Hotel and Spa

Anschrift: 3999 Mission Blvd., San Diego, CA 92109
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 10 der Luxushotels in San Diego
Nr. 55 der Familienhotels in San Diego
Nr. 70 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 97 der Businesshotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 346 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catamaran Resort Hotel and Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catamaran Resort Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Catamaran Hotel San Diego
Catamaran San Diego
Catamaran Resort Hotel San Diego
Catamaran Hotel Kemer
Catamaran Hotelanlage Hotel
Catamaran Resort Spa San Diego
Catamaran Hotel Mission Bay
Catamaran Resort San Diego

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Catamaran Resort Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.