“Schöne Anlage, gute Lage, Zimmer Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 29 von 271 Hotels in San Diego
“Schöne Anlage, gute Lage, Zimmer Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Für den Abschluss unserer Rundreise und den längeren Aufenthalt in San Diego hatten wir uns für ein Hotel mit 4* entschieden. Die Lage des Hotels ist toll, direkt an der Mission Bay, den Strand fast vor der Tür. Die Hotelanlage selbst ist auch sehr ansehnlich gestaltet. Abends brennen Fackeln auf den Wegen durch den Garten und es ist wirklich stimmungsvoll. Leider können die Zimmer mit dem positiven äußeren Eindruck nicht ganz mithalten. Sie sind recht dunkel und auch ziemlich in die Jahre gekommen. Für den Abschluss unserer Reise schade, aber da es in San Diego einiges zu sehen gibt, waren wir ohnehin nicht viel im Hotel. Eine Empfehlung kann ich aber nicht aussprechen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Tower bieten einen tollen Blick auf die Mission Bay, sind aber auch entsprechend teure ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Die Lage ist ideal, Mission Bay ist vor der Tür und der Pacifik 5 Minuten zu Fuss entfernt. Diverse Restaurants, Shops und Geschäfte sind in Gehdistanz. Im Hotel herrscht eine gemütlich, Atmosphäre im Hawaii Stil. San Diego Down Town ist in ca. 20 Minuten per Auto erreichbar.

Zimmertipp: Mission Bay Suite
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Von der Lage ist man gleich am Mission Beach und kann dort an den Strand oder etwas essen gehen. Auch SeaWorld ist mit dem Auto in 5 Minuten, zu Fuß in etwa 50min (nicht wirklich Fußwege vorhanden) zu erreichen. Das Zimmer im Nebengebäude (hier auch als Motelzimer bezeichnet) ist nicht sonderlich groß und hell. Dafür aber auch nicht sehr heiß und die Klimaanlage braucht man nicht. Die Terrasse bot zwei Stühle und einen Tisch, so dass man hier am Abend noch verweilen konnte. Poolanlage schön und sauber, Strand für die Öffentlichkeit nutzbar wie auch die kostenfreien Strandliegen und Sonnenschirme. Das Spa ist sicher toll, die Preise aber so hoch, dass wir verzichteten. Parkplätze stehen zur Verfügung, entweder als Valet oder Selbstparker für 13 bis17$/d.

Zimmertipp: Wir hatten ein Gardenview Zimmer das in einem kleinen Nebengebäude gelegen war nahe an Pool und Lobb ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Voller Vorfreude fuhren wir von LA nach San Diego. Das Catamaran Resort macht auf den Fotos einen äusserst guten Eindruck. Auch die Wertungen hier sind ja einigermassen gut. Die Lobby ist auch schön gestaltet. Die Zimmer sind aber absolut alt und feucht. Wir hatten eines der Motelzimmer bei den Parkplätzen (um den Poolbereich). Diese sind dunkel, uralt und feucht. Man will nicht in den Zimmern bleiben. Nach Reklamation hätten wir ein Zimmer (gegen Aufpreis, natürlich) im Tower bekommen. Dort sind die Zimmer heller, aber auch nicht gerade modern oder sauber. Dafür hat es eine tolle Aussicht. Wir haben aber verzichtet, da wir die meiste Zeit sowieso viel unterwegs waren und viel Gepäck hatten. Im Tower hatte es sowieso nur zwei alte Lifte. Hätte da mit meinem Gepäck nicht dauernd rauf und runter fahren wollen...

Positiv ist der beheizte Poolbereich, der bis um 22:00 Uhr offen hat und die Lage. Man ist gleich am Mission Beach und kann dort an den Strand oder etwas essen gehen. Auch SeaWorld ist mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen.

Das Hotel ist aber absolut nicht zu empfehlen. Die Klimaanlage war so verstaubt, dass nicht mal die Putzfrau, diese einschaltete. Deswegen war das Zimmer wohl auch ein wenig feucht. Jedenfalls verdient das Hotel niemals seine 4* Sterne. War das schlechteste Hotel auf unserer USA-Reise. Da war jedes Best Western Hotel um einiges besser. Schade eigentlich. Vor 30 Jahren war das Resort sicherlich cool.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Als wir angekommen sind, wollten wir uns schnell baden, da wir sechs Stunden im Auto sassen. Blöderweise war die Badewanne nicht dicht und das Wasser lief immer ab und plötzlich schoss das Wasser aus der Toilette und ergab eine Überschwemmung. Eine Stunde und zwei Anrufe später war noch niemand gekommen und den Schlamassel zu beheben. Nachdem ich glücklicherweise beim dritten Anruf eine fähige Person gesprochen habe, wurde mir sofort ein neues, schöneres Zimmer angeboten.

Die Zimmer sind sauber, die Anlage super schön und die Aussicht genial.

Fazit: der Zwischenfall mit einer verstopfen Leitung kann überall passieren und die nette Dame hat die Unfähigkeit des Kollegen kompensiert. Würde wieder hierher kommen, wenn ich ruhige Strandtage geniessen will.

Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel befindet sich gut 20 Autominuten ausserhalb Downtown San Diego.
Die Nähe zum Sandstrand ist optimal.Der Empfang war freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Teppiche sind verschmutzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Gutes Hotel abseits vom Trubel, aber nahe zum Strand.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir bekamen ein grpßes Studio mit 2 Queensize-Betten und Küchenzeile und das auf Wunsch in ruhiger Lage, jedoch im Turm, der von außen nicht so schön anzusehen ist. Der Vorteil war die schöne Aussicht auf die Mission Bay.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Catamaran Resort Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catamaran Resort Hotel and Spa

Anschrift: 3999 Mission Blvd., San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 9 der Luxushotels in San Diego
Nr. 56 der Familienhotels in San Diego
Nr. 71 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 96 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catamaran Resort Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catamaran Resort Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catamaran San Diego
Catamaran Hotel San Diego
Catamaran Resort Hotel San Diego
Catamaran Resort Spa San Diego
Catamaran Hotelanlage Hotel
Catamaran Hotel Kemer
Catamaran Hotel Mission Bay
Catamaran Resort San Diego

Wenn Sie Catamaran Resort Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.