“Gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel-besonders geeignet für Familien und junge Leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Capri by the Sea by All Seasons Resort Lodging

Capri by the Sea by All Seasons Resort Lodging gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capri by the Sea by All Seasons Resort Lodging
3.0 von 5 Appartement   |   4767 Ocean Blvd, San Diego, CA 92109   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

sehr freundliches junges Personal
Zimmer sauber und ohne Teppichboden (vorteilhaft)
Dusche und WC getrennt-angenehm
Brötchen-Auswahl könnte etwas reichhaltiger sein
auf den Tischen wären Tisch-Abfallbehälter angebracht
Marmelade könnte zur Müllreduzierung in Gläsern/Schälchen angeboten werden

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Wir kamen gerade von einem Familienurlaub in San Diego zurück und die Lage von Pacific Beach und Capri sind perfekt, wenn man zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung kommen möchte.
Pacific Beach ist die typische kalifornische Stadt am Strand mit all den Bars, Surf Shops und Mutter/beliebten Orten zum Essen.
Fahren Sie auf jeden Fall 5 min. mit dem Auto Richtung Norden nach La Jolla zur Bucht, um die Robben und die Stadt zu sehen (1 neues Baby wurde an dem Tag, an dem wir dort waren, geboren).
Man konnte am Strand zu Hearts Content South laufen, tolle Fahrradwege, Verleih in der Nähe.
Wir hatten über eine Agentur gebucht.
Obwohl die Preise und 1 Schlafzimmer bestätigt wurden, konnten sie bis zu meiner Ankunft nicht das genaue Zimmer garantieren.
Es wäre schön gewesen, es vorher zu wissen, da die Einheit, die wir erhielten, mäßig abgenutzte Möbel hatte und daher eine 4 Sterne-Bewertung erhielt.
Der Pool wurde erst kürzlich renoviert (1/2 Block Inland) und wir hatten den Pool und das Whirlpool für uns alleine, da sie sonst keiner nutzte.
Der Pool war beheizt, so dass wir ihn im Februar nutzen konnten!
Unsere Wohnung hatte 1 Garagen-Parkplatz mit sehr leichtem Zugang zu den Aufzügen.
Die Sicherheit ist ausgezeichnet, da wir eine Chipkarte benötigten, um zur Garage zu gelangen sowie die Aufzügen zu benutzen.
24 Stunden Wachdienst auf dem Gelände.

Sie waren bereits im Capri by the Sea by All Seasons Resort Lodging? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri by the Sea by All Seasons Resort Lodging

Anschrift: 4767 Ocean Blvd, San Diego, CA 92109
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 54 Sonstigen Unterkünften in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capri by the Sea by All Seasons Resort Lodging 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TravelClick, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri by the Sea by All Seasons Resort Lodging daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capri By The Sea Hotel San Diego

Wenn Sie Capri by the Sea by All Seasons Resort Lodging besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.