“Hier stimmt alles!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg
“Hier stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Das Best Western hat einmalige Lage am Yachthafen mit fantastischen Blick auf die Downtown. Die Anlage ist im Südsee-Stil gehalten, sehr schön bepflanzt mit zwei Pools. Für den Preis (unter der Woche 66 €!) ist das unschlagbar. Auch das Frühstück (nicht im Preis inkludiert) ist sehr empfehlenswert. Zimmer im 1.Stock sind aufgrund des Balkons sicher noch besser.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Über Tripadvisor sind wir auf dieses Hotel gestossen. Wir lieben Best Western und wurden auch hier nicht enttäuscht. Die Zimmer sind riesig, wir hatten auch einen Balkon mit Blick auf die Skyline. Einziger Kritikpunkt ist, dass 10$ für das Parken verlangt werden (Tipp: gegenüber kann man kostenlos parken).
Das Retaurant können wir auch empfehlen, wir hatten Abendessen mit Steak und Roast Beef - sehr gut sowie sehr guter Service.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Die zwei besten Dinge zuerst: die Lage ist optimal. Abgelegen aber eben doch nicht. Vor dem Hotel kann man die Skyline von San Diego genauso betrachten wie das Meer und den vor dem Hotel liegenden Yachthafen. Das macht Laune denn die Regentage in SD sind an der kurzen Leine.

Verkehrstechnisch ist Shelter Islands auch optimal gelegen. In nur kurzer Zeit ist man auf dem 8er oder dem 5er Highway oder via Nimitz Blvd direkt an der Hafenpromenade der City. Doch genug weit vom Flughafen um ein Minimum an Lärm abzubekommen und auch der Verkehr in diesem Viertel ist angenehm wenig, da es sich quasi um eine Sackgasse handelt. Zudem findet man auf dem Zubringer (Rosecrans Street) alles was man braucht. Vom Vons (wie Migros), Tankstellen, Apotheke, Starbucks und mehr ist alles da. Will Mann mehr so ist man in 15-20 Minuten z.b. im Fashion Valley wo zwei große Malls mit vielen Läden und Restaurants stehen.

Das Hotel selber ist im üblichen aber guten Best Western Standard gebaut. wLAN z. B. War bei uns jetzt top stabil und schnell. Dass der Parkplatz 10 Dollar im Tag kostet ist erträglich, vor allem wenn auf Shelter Island Veranstaltungen stattfinden und die Leute für Parkplätze Schlange stehen.
Das Personal war freundlich und der Housekeeping-Service hilfsbereit. Unser Geschirr wurde sogar mehrfach abgewaschen.

Etwas verwirrend waren die drei nicht zusammengehörten Klimaanlagen, aber auch das hat man mal raus d stellt es einfach ein.

Wir waren bereits zum zweiten Mal da und werden wieder da buchen wenn wir in SD sind.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Nicht zu weit entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten von San Diego - und doch nicht mitten im touristischen Trubel: Das Best Western liegt in einer guten Autoentfernung von Downtown, vom Balboa Park, dem "historisierten Dorfkern" - und auch zur Mission Bay und schönen Pazifikstränden ist es nur ein paar Autominuten. Das langgestreckte Motel selbst bietet Durchschnittskomfort eines Best Western, die Zimmer sind nicht unbedingt auf dem neuesten Stand, aber akzeptabel für einen Aufenthalt von zwei, drei Tagen - jedenfalls sauber und mit einem ordentlichen Platzangebot. Inzwischen ist das Parken nicht mehr kostenlos und die Rechnung mag im Verhältnis zu anderen kalifornischen Grossstädten etwas höher ausfallen - aber dennoch ist das Best Western im San Diego - Vergleich auch in dieser Beziehung noch eine gute Wahl.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Niederdorfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Auf Shelter Island gelegen, bietet dieses Hotel eine schöne Aussicht, egal auf welcher Seite des Hotels das Zimmer ist. Auf der einen Seite schaut man auf die Marina, auf der Anderen hat man einen super Blick auf die Skyline von San Diego. Wir wohnten im Casa Marina Building und das Zimmer war schön groß und sauber. Die Einrichtung war in Brauntönen gehalten und es war echt gemütlich. Lediglich die Betten knarzten ein wenig, waren aber bequem. Wir hatten auch einen Balkon mit einem kleinen Tisch sowie 2 Stühlen. Es gibt 2 Pools auf der Marina Seite. Dort kann man sich auch Badehandtücher aus einem Schrank nehmen. Kostenpflichtiges Frühstück gibt es in dem Gebäude, wo sich auch die Rezeption befindet. Wir haben es nicht ausprobiert. Dieses Best Western Hotel kann man getrost weiter empfehlen. Der wirklich einzigste Nachteil sind die 10,-$ Parkgebühr pro Tag, die seit Neuestem erhoben werden. Denn auf der anderen Seite der schmalen Durchgangsstrasse, kann man kostenlos parken. Also gerade mal ca 20 Meter mehr zu laufen.
Der Flughafen befindet sich in der Nähe, stört aber nicht wirklich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Perfekte Lage, perfektes Hotel, perfekter Service, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art, jederzeit zu empfehlen und immer wieder!! Das Hotel sieht zudem Hammer aus und die Zimmer sind wunderschön!!

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Ich gebe zu, eine gewisse Vorliebe für spezielle Hotels zu haben, doch dieses Best Western ist mit absoluter Sicherheit eines der Besten seiner Klasse.
Genossen habe ich an den drei Tagen meines Aufenthals vor allem das geräumige, sehr gut ausgestattete Appartement sowie die wunderschöne Poollandschaft. Auch die Lage auf Shelter Island - mit Blick auf San Diego - ist natürlich umwerfend. Hier lässt es sich in der Tat bestens aushalten und entspannen.
Nachdem es keinerlei Kritikpunkte gibt (auch das Essen im Hotel war hervorragend!), kann ich dieses gut geführte Haus nur mit "ausgezeichnet" bewerten.
Wow - dieses Best Western ist der Hammer ...! Ich danke dem rund herum freundlichen Personal sehr für ihre Arbeit und Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Mal ...

Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina

Anschrift: 2051 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 15 der Familienhotels in San Diego
Nr. 17 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 40 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Cancelon, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Island Palms Hotel And Marina
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.