“Gut und Preiswert” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2051 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106   |
Nr. 17 von 271 Hotels in San Diego
“Gut und Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Die Zimmer waren sauber und gut. Parkplatz steht gegen Bezahlung zur Verfügung. Ist direkt gegenüber vom Hafen, also keine Bademöglichkeit wenn man aus dem Hotel kommt.
Wir wollten einfach übernachten und sind damit sehr zufrieden. Restaurants hat es auch gleich am Anfang der Insel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Contern, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Schoene Suit....nur etwas schlecht isoliert, eben wie alle amerikanischen Hotels...sehr hellhoehrig aber wenn alle Gaeste sich ruhig verhalten kein Problem. Moewen-Weckalarm garantiert :-) Schoen ausgestattete Suit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben auf einem Kalifornien-Rundtrip in diesem Hotel übernachtet und können es für den Aufenthalt in dieser tollen Stadt sehr empfehlen. Gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal und eine schöne Lage zeichnen es aus.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Hafen anfragen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel ist ca. 15 Min mit dem Auto von Downtown San Diego entfernt! Wir waren im Komplex "Casa del Mar" untergebracht (First Floor), mit Blick auf den Yachthafen. Ein Balkon war ebenfalls vorhanden.
Die Sicht auf den Yachthafen ist wirklich wunderschön. Die Zimmer sind weiterhin mit WLAN und einem Kühlschrank ausgestattet. Die Zimmer sind riesig und der Hotelservice 1A. Wir würden gerne wieder hier nächtigen. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Die Preise auf der eigenen Internetseite waren etwas günstiger als im Katalog.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Dies ist bereits die vierte Reise nach San Diego. Und wenn man die grossen Hotelanlagen a la Marriot, Hilton, etc. meiden aber dennoch einen akzeptablen Standard (über Motel 8, Motel6, etc.) haben möchte, dann liegt man mit dem Best Western Plus Island Palms and Marina richtig.

Für uns das Beste am Hotel: Die Lage.
Nur wenige Kilometer vom Flughafen (kurze Anreisezeit) und am Shelter Island Drive doch irgendwie leicht abgelegen. Kein Durchgangsverkehr und vom Flughafen haben wir auch nie etwas gehört (die Starts und Landungen gehen nicht übers Hotel). Umso schöner ist am Abend oder am Morgen ein kurzer Spatziergang "rund" ums Hotel (bei Google Maps mal reinschauen). In nur 30 Minuten ist man im Qualcomm-Stadium (für die NFL Fans), in 30 Minuten in San Ysidro im Las Americas Shopping Outlet (für die Shopping Fans) und in nur 10 Min kann man die Mission und Pacific Beach hochfahren und im wunderschönen La Jolla an der Küste entlang schlendern, Gallerien geniessen, etc.
Wer nach Los Angeles will (Universal Studios, Hollywood Blvd, etc.) der braucht vom Hotel aus nur ca. 2 Autostunden (Freeway 405 liegt via 5er Interstate quasi vor der Haustüre).

Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Wir haben im Casa Marina gebucht, was neben dem Hauptgebäude liegt (ruhiger) und Zimmer mit Water View (auf den Hafen) haben. Wunderschön am Morgen aufzustehen und vom Bett aus über den Hafen auf San Diego zu schauen. Internet war kostenlos verfügbar, akzeptable Qualität. Unser Zimmer hatte zwei Räuem und zwei Badezimmer, zwei Fernseher und einen kleinen Balkon. Die Zimmer hatten jeweils eine eigene Klimaanlage mit Thermostat.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Parkplätze hat es genug beim Hotel, welche auch nicht extra bezahlt werden müssen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Zum Abschluss unserer 3-wöchigen Rundreise von Denver nach San Diego genossen wir die letzten 4 Nächte hier in einer Junior Suite.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen - zwar kein wahnsinniger Luxus und die Zimmer sind bereits in die Jahre gekommen, aber vom "Drumherum" und der Lage wirklich wunderschön.
Wir hatten - wie oben bereits erwähnt - eine Junior Suite (Casa del Mar Bulding) zu viert und diese war um Einiges größer, als auf der Hotel-Homepage ersichtlich. Neben dem Schlafbereich gab es (quasi als halbes Zimmer) eine Essecke, sowie eine völlig separate Küche (also keine Küchenzeile). Wirklich Platz ohne Ende und wir hatten unser komplettes Gepäck die ganze Zeit über geöffnet auf dem Boden liegen - absolut null Platzmangel!
Auch der "Waschbecken-Bereich" im Bad war schön gemacht und mit blauen Fliesen gefliest.
Wir hatten ein Zimmer "Marina View", was ich auf keinen Fall missen wollte. Finde ich persönlich viel, viel schöner, als den Blick auf die Skyline der Stadt, da hier zuerst der Hotelparkplatz und im Anschluss daran die Straße noch vor der Bucht und der Skyline von Downtown "kommt".
Was auch ganz toll ist, ist die Lage direkt gegenüber des Piers von Shelter Island. Hier standen wir oft lange Zeit und schauten den Anglern (bzw. Pelikanen) beim Fischen zu. Traumhaft!

Zimmertipp: Unbedingt Marina View, da man beim Blick auf die Bucht zuerst auf den Parkplatz, dann auf die Straße ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein wunderschön gelegenes und wunderschön arrangiert Hotel mit vielen verschiedenen Arten von Zimmern/Suiten zur Verfügung. Es war ruhig, tolle Aussicht vom Zimmer aus. Liebte die Pools. Begann mit dem Foyer vom Hotel, sehr schick.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.. Alles super gut, nur Wlan empfang sehr schlecht. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina

Anschrift: 2051 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 15 der Familienhotels in San Diego
Nr. 18 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 38 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TUI DE, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Island Palms Hotel And Marina
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.