“Toller Abschluss unserer Reise” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina
3.0 von 5 Hotel   |   2051 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106   |
Nr. 12 von 270 Hotels in San Diego
Stuttgart, Deutschland
“Toller Abschluss unserer Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Zum Abschluss unserer 3-wöchigen Rundreise von Denver nach San Diego genossen wir die letzten 4 Nächte hier in einer Junior Suite.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen - zwar kein wahnsinniger Luxus und die Zimmer sind bereits in die Jahre gekommen, aber vom "Drumherum" und der Lage wirklich wunderschön.
Wir hatten - wie oben bereits erwähnt - eine Junior Suite (Casa del Mar Bulding) zu viert und diese war um Einiges größer, als auf der Hotel-Homepage ersichtlich. Neben dem Schlafbereich gab es (quasi als halbes Zimmer) eine Essecke, sowie eine völlig separate Küche (also keine Küchenzeile). Wirklich Platz ohne Ende und wir hatten unser komplettes Gepäck die ganze Zeit über geöffnet auf dem Boden liegen - absolut null Platzmangel!
Auch der "Waschbecken-Bereich" im Bad war schön gemacht und mit blauen Fliesen gefliest.
Wir hatten ein Zimmer "Marina View", was ich auf keinen Fall missen wollte. Finde ich persönlich viel, viel schöner, als den Blick auf die Skyline der Stadt, da hier zuerst der Hotelparkplatz und im Anschluss daran die Straße noch vor der Bucht und der Skyline von Downtown "kommt".
Was auch ganz toll ist, ist die Lage direkt gegenüber des Piers von Shelter Island. Hier standen wir oft lange Zeit und schauten den Anglern (bzw. Pelikanen) beim Fischen zu. Traumhaft!

Zimmertipp: Unbedingt Marina View, da man beim Blick auf die Bucht zuerst auf den Parkplatz, dann auf die Straße ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein wunderschön gelegenes und wunderschön arrangiert Hotel mit vielen verschiedenen Arten von Zimmern/Suiten zur Verfügung. Es war ruhig, tolle Aussicht vom Zimmer aus. Liebte die Pools. Begann mit dem Foyer vom Hotel, sehr schick.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.. Alles super gut, nur Wlan empfang sehr schlecht. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr schönes und modernes Zimmer (wir waren im "neuem Trakt" untergebracht; sehr hoher Standard im Vergleich zu anderen Best Western Motels in Kalifornien!Internet SEHR langsam/unbrauchbar. Unbedingt AAA Rate nehmen (ADAC)

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Hatten eine schöne Zeit dort. waren für 4 Nächte dort. Das Zimmer war sauber und zimlich gross. 2 Grosse Kingsize Betten und 1 Stuhl. Bad wa auch sehr sauber. Die Aussicht war am Abend sehr schön auf den beleuchteten Hafen. Im Zimmer erwartet einem einen grossen Flat-Tv und ein Kühlschrank. Die Betten waren Europäischhart :) Leider war ein leichter Gerucht im Zimmer den wir auch mit gut durchzug nicht wegbrachten.

Es hat sehr viele Gratis Parklätze sogar einige in der Garage. Eine Eismaschine und Getränkeautomaten waren auch vorhanden.

Würden dieses Hotel sicher wieder buchen wenn der Weg uns nach San Diego führt.

Super Ausgangspunkt zu SeaWorld und zu Downtown San Diego.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

das hotel gehört schon seit jahren zu meinem 'stamm'...einfach klasse, lage....alles perfekt und jederzeit zu empfehlen!! werde im kommenden oktober wieder dort nächtigen....!! freue mich jetzt schon...in der nähe hat es genügend ausgeh- und restaurantmöglichkeiten!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Cottbus, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

geniale Lage,,,,,,,,,,, gute Ausstattung,,,,,,,,,,,, hilfsbereite Leute, kein Plastik beim Essen, ,,,,,,,,,,,,,,,,man sollte ein Zimmer oben nehmen, da ist es ruhiger,,,, Frühstück ist ok und nicht so teuer,,,,,,,,,,,,

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen: Zimmer sehr groß und sehr sauber. Das Frühstück war sehr üppig und schmackhaft. Die Pools waren auch sehr schön.
Einziger Nachteil: wir hatten ein Zimmer zur Straße mit Blick auf San Diego. Alternativ liegen die anderen Zimmer zum Yachthafen. Wir hatten gehofft, näher am Strand/ Meer zu liegen. Aber die Straße und die Promenade verliefen zwischen Hotel und Meer.
Trotz Straße war das Zimmer sehr ruhig, da wenig Verkehr.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina

Anschrift: 2051 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in San Diego
Nr. 17 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 37 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Island Palms Hotel And Marina
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.