“hammer hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 271 Hotels in San Diego
Hinwil, Schweiz
“hammer hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

das hotel gehört schon seit jahren zu meinem 'stamm'...einfach klasse, lage....alles perfekt und jederzeit zu empfehlen!! werde im kommenden oktober wieder dort nächtigen....!! freue mich jetzt schon...in der nähe hat es genügend ausgeh- und restaurantmöglichkeiten!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Cottbus, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

geniale Lage,,,,,,,,,,, gute Ausstattung,,,,,,,,,,,, hilfsbereite Leute, kein Plastik beim Essen, ,,,,,,,,,,,,,,,,man sollte ein Zimmer oben nehmen, da ist es ruhiger,,,, Frühstück ist ok und nicht so teuer,,,,,,,,,,,,

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen: Zimmer sehr groß und sehr sauber. Das Frühstück war sehr üppig und schmackhaft. Die Pools waren auch sehr schön.
Einziger Nachteil: wir hatten ein Zimmer zur Straße mit Blick auf San Diego. Alternativ liegen die anderen Zimmer zum Yachthafen. Wir hatten gehofft, näher am Strand/ Meer zu liegen. Aber die Straße und die Promenade verliefen zwischen Hotel und Meer.
Trotz Straße war das Zimmer sehr ruhig, da wenig Verkehr.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Rappenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Es ist ein Best Western der gehobenen Klasse. Die Einrichtung ist sehr edel gehalten. Einen Kritikpunkt habe ich: Es ist sehr hellhörig. Als im Nachbarzimmer telefoniert wurde, dachten wir, der steht bei uns im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, als die Internetverbindung nicht funktionierte. Das Hotel liegt traumhaft, doch wir kamen erst am Abend an und reisten frühmorgens wieder ab.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Barsbüttel
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von San Diego, ca. zwanzig Minuten von der City entfernt. Wir hatten das Zimmer 105. Es war sehr klein. Von der Eingangstür bis zum Bett waren es ca. dreissig Centimeter. Wir hatten zwei Koffer, die wir aber nicht im Raum unterbringen konnten. Es blieb uns nicht anderes übrig, die Koffer im Auto zu lassen. Da wir noch ein Bordcase mit hatten, konnten wir diesen im Badezimmer unterbringen. Bei Nachfrage, ob wir ein größeres Zimmer bekommen könnten sagte man und es ist nicht möglich. Wir hatten ein schönes großes Zimmer vor einem halen Jahr schon bestestellt. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Sehr überrascht waren wir, dass der Kaffee nicht im Preis enthalten war, den mußten wir extra bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
wjorman, Reservations Manager von BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Zuerst lassen Sie mich bitte Ihnen für die feeback bedanken. Ich möchte mich persönlich für die Unannehmlichkeiten, dass Sie erleben haben entschuldigen. Es gibt einige Zimmer, die kleiner als die andere sind, aber seien Sie versichert, dass wir haben schöne Zimmer in anderen Bereichen des Hotels. Ich bedauere, dass es nicht möglich war, für Sie in einen anderen Zimmer zu bewegen. Wäre es möglich gewesen, wurden wir uns freuen, Sie mit etwas mehr Spaß für Ihren Aufenthalt zu bieten haben. Außerdem verstehe ich, dass Sie sollten für den Kaffee nicht bezahlen haben. Ich werde Ihre Feedback mit die anderen Managers teilen, so dass wir die notwendigen Veränderungen vornehmen, um unseren Gästen Erlebnisse zu verbessern. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich etwas für Sie tun kann.

Mit freundlichen Gruessen,

Kaiser Rangel
Reservations Manager
Best Western Plus Island Palms Hotel and Marina
Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Seit zehn Jahren! Und jederzeit wieder! Tolle Lage zum Verweilen und für jeden Ausflug! Das integrierte Restaurant ist für ein reichhaltiges und sehr gutes Frühstück wie auch Abendessen jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas abgelegener auf Shelter Island, was ein Vorteil für jene ist die ein ruhiges Hotel suchen. Die Zimmer sind eher etwas klein und dunkel, aber sehr sauber und bieten den gesuchten Komfort. In jedem Fall würde ich wieder den Blick auf den Hafen wählen, da es eine schöne Aussicht ist und die Ruhe eher gewährleistet ist als mit dem Blick auf die Skyline mit der Zufahrtsstrasse zum Hotel in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer resp. das Hotel sind eher älteren Datums, was uns aber nicht gestört hat. Das Personal am Empfang war sehr aufmerksam und sowohl beim Ein- wie auch Auschecken sehr speditiv. Gegessen haben wir im eigenen Restaurant sehr gut, mit der Bar resp. der Bedieinung haben wir an 2 Abenden unterschiedliche Erfahrung gemacht. Für Café Macciato, Cappucino und Café Latte Liebhaber gibt es bessere Möglichkeiten als das Hotel. Das Starbucks in der Nähe hat inzwischen zugemacht, aber es gibt 2 - 3 Caffées in der Nähe. Parkplatz ist gratis.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina

Anschrift: 2051 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 14 der Familienhotels in San Diego
Nr. 17 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 38 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Island Palms Hotel And Marina
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.