“Erholung pur, wenn ...” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 270 Hotels in San Diego
Duisburg, Deutschland
“Erholung pur, wenn ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

... man nicht gerade wie wir, an einem Wochenende 3 Hochzeiten im Hotel hat. Dadurch war es ziemlich trubelig und ich habe die Leute nicht beneidet, vor den Zimmern direkt die Hochzeitsgesellschaften gefeiert haben!
Ansonsten ist die Lage schön ruhig, das Hotel sehr nett angelegt im tropischen Stil. Von den Pools aus hat man einen tollen Blick auf den Yachthafen. Die anderen Sehenswürdigkeiten von San Diego, Mission Beach, Gaslamp Quarter, etc. sind mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu erreichen. Unser Zimmer war groß, mit Wlan ausgestattet und direktem Blick auf den Yachthafen- abends wunderschön. Parken ist kostenlos.
Fazit: Wer ein bisschen Ruhe sucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel liegt zentraler Lage auf der Halbinsel Shelter Island in San Diego. Die Old Town, Gaslamp Quarter, Mission Beach sind innerhalb von max. 10 Fahrminuten erreichbar. Das Hotel im tropischen Stil besteht aus mehreren Gebäudeteilen und bietet vom einfachen Doppelzimmer bis zu Appartments für jeden Geschmack die passende Unterkunft. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt und sauber. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in San Diego werden keine Parkgebühren berechnet. Es gibt 3 Pools, alle mit Blick auf das Wasser (Yachthafen). Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück besucht. Entweder kann a la carte bestellt werden oder vom Buffet ausgewählt werden - empfehlenswert ist es in jedem Fall.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Barsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Yachthafen auf Shelter Island. Dort gibt es Erholung und Entspannung pur durch die ausgezeichnete Lage! Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels liegt das Meer und man hat einen wunderschönen Blick auf die Skyline von San Diego (abends einfach der Hammer...) Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleinem "Rasen-Anteil" .......Das Frühstück im Restaurant ist empfehlenswert und wenn das Wetter es zulässt ;-) sollte man auf jeden Fall auf der Terrasse frühstücken mit Blick auf den Yachthafen....
Mit dem Auto ist man in ca. 15. Min. in Downtown!! Einziger kleiner Nachteil war, dass das Hotel seeehr hellhörig ist !!! trotzdem werden wir wiederkommen .......

• Aufenthalt März 2010, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Gleich vorneweg wuerde ich behaupten, dass das Best Western Island Palms zu den Hotels in San Diego mit der schoensten Lage gehoert. Der Ausblick und die Lage sind einfach traumhaft.
Das Hotel liegt auf dem duennen Landsteifen Shelter Island der San Diego Bay. Auf der Vorderseite des Hotels hat man Blick auf die Skyline von San Diego Downtown, was sowohl Tags als auch Nachts sehr schoen anzusehen ist.
Auf der Rueckseite des Hotels, wo auch der sehr schoen gestaltete Poolbereich ist, hat man Blick auf den angrenzenden Jachthafen...

Mit dem Service waren wir auch sehr zufrieden. Das Personal war stets sehr freundlich. Auf Anfrage fuer eine dickere zusaetzliche Bettdecke bekamen wir prompt ins Zimmer gebracht.

Die ZImmer sind auch sehr schoen eingerichtet. Auch ein grosser Fernseher ist vorhanden (falls man trotzdem fernsehen in so einem ort und hotel will)...jedes Zimmer hat auch einen Balkon bzw. Terrasse.

Einziger Nachteil war, dass man die Zimmernachbarn doch verhaeltnismaessig gut hoeren konnte. leider ein problem, dass man in den usa oefters hat...

Aber trotzdem wuerde ich das Hotel zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren für 4 Tage Gast im Hotel, direkt am Kona-Mariner gelegen. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, großzügig angelegt und verfügen über einen eigenen Balkon mit Sitzgelegenheit.
Das auf Shelter-Island gelegene Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt (über Harbor-Drive einfach zu erreichen) in Sea-World (10 Minuten) sowie den Balboa-Park (10 Minuten).

Es gibt auch ältere Hotelteile, die ich nicht beurteilen kann. Die Beurteilung bezieht sich auf das Marina-Building.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Best Western hat eigentlich eine tolle Lage, die sich das Hotel aber auch gleich ordentlich bezahlen lässt. Von Aussen sieht das Hotel wirklich klasse aus.

Das erste Zimmer war schmutzig (Haar im Bad und im Bett, dreckiger Teppich). Bei der Reklamation an der Rezeption waren 2 völlig überforderte Angestellte, die doch tatsächlich 15 Minuten brauchten, bis man ein Ersatzzimmer gefunden hatte. Wir haben zwar ein größeres Zimmer bekommen, aber es war unrenoviert und abgewohnt. Die Matratzen waren zu klein für das Bettgestell, den Möbeln hat man angesehen, dass sie schon älter sind, etc.

Ich kann nur sagen, Aussen hui, Innen pfui. Die Beschreibung trifft voll zu.

Für das Geld, was für eine Übernachtung verlangt wird, erwartet man schon einen anderen Standard, ich würde das Hotel jedenfalss nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Unsere Überlegung: Mal etwas Sonne tanken und im Februar nach San Diego. Genau so war`s (wie so oft in Kalifornien). Hotel mit Navi problemlos gefunden, ruhige Lage ( Sackgasse). Relativ (für USA) kleines Hotel, niedrige (1 Stockwerk) Hotelanbauten, fast wie ein Motel. Zimmer wie eine Ferienwohnung !! Von Wohnzimmer getrenntes Schlafzimmer, Badezimmer, Küche mit Theke, Veranda mit Tisch und Stühlen. Und nebenbei noch stilvoll eingerichtet mit Blick auf die Bucht und die Skyline von San Diego !!! nicht weitersagen !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina

Anschrift: 2051 Shelter Island Drive, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in San Diego
Nr. 17 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 38 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Island Palms Hotel And Marina
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.