“Einfach nur laut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seven Seas

BEST WESTERN Seven Seas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Seven Seas
3.0 von 5 Hotel   |   411 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 169 von 270 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin, Germany
“Einfach nur laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir hatten leider etwas Pech mit diesem Hotel, das grundsätzlich sehr verkehrsgünstig liegt und deshalb ggf. etwas lauter (Verkehrslärm) ist. Leider war der Lärm bei uns unerträglich! Wir hatten um uns mehrere Großfamilien in den Nachbarzimmern, die entweder bis spät in die Nacht oder am frühen Morgen krach gemacht haben. Das Hotel-Management sah sich nicht im Stande, etwas dagegen zu unternehmen. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, aber etwas klein. Aufgrund der Vorkommnisse können wir das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Wir hatten auch in anderen Best Western Hotels während unserer Rundreise übernachtet, die deutlich besser waren als das Seven Seas.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Entsprechend der Lage, nahe der Altstadt San Diegos, ist das Hotel mit "ganz gut" zu bewerten. Es war relativ ordentlich, nur die Sauberkeit der Dusche fanden wir jetzt nicht sooo überzeugend. Alles in allem im Preis-Leistungsverhältnis ganz okay.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Preiswerte Unterkunft in San Diego (Hotel Circle)

Zimmer waren groß und sauber,Old Town nur einen Katzensprung entfernt.
Kostenfreie Parkplätze in San Diego selber immer mit Höhen Gebühren verbunden.
In direkter Umgebung des Hotels gibt es keinen Supermarkt oder ähnliches.Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, man kann im Bus ein Tagesticket kaufen und mit Bus und
Trolley den ganzen Tag herumfahren, ist günstig man hat keinen Parkplatzstreß.
Balboa Park nicht vergessen! ( wir sind dort sehr gerne)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Best Western ist wie alle Hotels dieser Kette in die Jahre gekommen. Die Räume sind OK und sauber, der angeschlossene Diner hat ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist OK, wenn auch sehr weit außerhalb der Innenstadt von San Diego, dazu gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir waren im August im Best Western, das Motel war komplett ausgebucht, frühes buchen ist angesagt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Seven Seas liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn in einer parkähnlichen Anlage. Alles sehr aufgeräumt und sauber.

Die Zimmer waren ausreichend gross und sauber. Zu empfehlen ist das Restaurant zum Frühstücken a la carte. Zum Entspannen lädt der grosse Pool und der Whirl Pool ein.

Alle Attraktionen können direkt im Hotel gebucht werden mit einem Preisnachlass. Der Service war ok. Einziger Nachteil war das Wireless Internet im hinteren Teil der Anlage.

Zimmertipp: Upper Floor; King Bed Zimmer haben wesentlich mehr Platz.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, von der wir Abends/Nachts jedoch nichts gehört haben, auch sonst war es ruhig.
Allerdings war das Zimmer viel zu klein, das Bad ebenfalls, max. 2 Sterne für dieses Hotel.

Klimaanlage war vorhanden aber wie so oft viel zu laut um diese die Nacht über laufen zu lassen. Auch wenn man das Zimmer vor dem schlafengehen herunterkühlt hat man schlechte Aussichten auf ein erholsamen Schlaf - ich weiß nicht wie und warum, aber das kleine Zimmer hat sich praktisch in Minuten wieder aufgeladen und ist viel zu heiß!

Genügend Parkplätze direkt vor dem Zimmer sind zumindest vorhanden. Das Personal ist sehr nett. In der "Lobby" steht ein PC mit Drucker und Internetanschluss.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig - hatte allerdings auch seinen Preis.

Wer SeaWorld plant kann die Tickets direkt am Hotel erwerben, allerdings ohne Rabatt - wer ein paar $ sparen möchte kauft online auf der offiziellen Seite, per Kreditkarte und Eintrittskarte zum Ausdrucken (am o.g. Computer).

Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen, zum Preis kann ich auch nichts sagen da Pauschal-Angebot.. Beim nächsten mal auf jeden Fall ein anderes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Muttenz, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wenn wir reisen sind meine Freundin und ich in der Regel recht flexibel. Hauptsache wir können in angenehmer Atmosphäre einschlafen. Dies war jedoch im Seven Seas kaum möglich. Wir buchten ein Deluxe-Zimmer. Was daran jedoch genau Deluxe sein sollte wissen wir auch nicht. Ein Standard-Zimmer, mehr war das nicht. Darüber hätten wir gerne hinweg gesehen. Jedoch der vorherrschende Lärmpegel war eine Katastrophe. Die Wände sind wohl kaum isoliert und wir konnten jedes Wort unserer Zimmernachbarn mithören, ebenso deren wohl leise gestellten TV. Dazu das permanente Autobahngeräuscu und dazu noch laute Musik von aussen. No sleep at all. Avoid at all costs.

Zimmertipp: Avoid Deluxe Rooms because they are not deluxe at all. And avoid pool sided rooms.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seven Seas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seven Seas

Anschrift: 411 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 36 der Öko-Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Seven Seas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seven Seas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seven Seas San Diego
Best Western 7 Seas
Hotel Best Western Seven Seas San Diego
Best Western Seven Seas Hotel San Diego
Seven Seas Best Western
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Seven Seas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.