“Immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seven Seas

BEST WESTERN Seven Seas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Seven Seas
3.0 von 5 Hotel   |   411 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Pauschalangebot
Nr. 164 von 273 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Seven Seas liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn in einer parkähnlichen Anlage. Alles sehr aufgeräumt und sauber.

Die Zimmer waren ausreichend gross und sauber. Zu empfehlen ist das Restaurant zum Frühstücken a la carte. Zum Entspannen lädt der grosse Pool und der Whirl Pool ein.

Alle Attraktionen können direkt im Hotel gebucht werden mit einem Preisnachlass. Der Service war ok. Einziger Nachteil war das Wireless Internet im hinteren Teil der Anlage.

Zimmertipp: Upper Floor; King Bed Zimmer haben wesentlich mehr Platz.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, von der wir Abends/Nachts jedoch nichts gehört haben, auch sonst war es ruhig.
Allerdings war das Zimmer viel zu klein, das Bad ebenfalls, max. 2 Sterne für dieses Hotel.

Klimaanlage war vorhanden aber wie so oft viel zu laut um diese die Nacht über laufen zu lassen. Auch wenn man das Zimmer vor dem schlafengehen herunterkühlt hat man schlechte Aussichten auf ein erholsamen Schlaf - ich weiß nicht wie und warum, aber das kleine Zimmer hat sich praktisch in Minuten wieder aufgeladen und ist viel zu heiß!

Genügend Parkplätze direkt vor dem Zimmer sind zumindest vorhanden. Das Personal ist sehr nett. In der "Lobby" steht ein PC mit Drucker und Internetanschluss.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig - hatte allerdings auch seinen Preis.

Wer SeaWorld plant kann die Tickets direkt am Hotel erwerben, allerdings ohne Rabatt - wer ein paar $ sparen möchte kauft online auf der offiziellen Seite, per Kreditkarte und Eintrittskarte zum Ausdrucken (am o.g. Computer).

Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen, zum Preis kann ich auch nichts sagen da Pauschal-Angebot.. Beim nächsten mal auf jeden Fall ein anderes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Muttenz, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wenn wir reisen sind meine Freundin und ich in der Regel recht flexibel. Hauptsache wir können in angenehmer Atmosphäre einschlafen. Dies war jedoch im Seven Seas kaum möglich. Wir buchten ein Deluxe-Zimmer. Was daran jedoch genau Deluxe sein sollte wissen wir auch nicht. Ein Standard-Zimmer, mehr war das nicht. Darüber hätten wir gerne hinweg gesehen. Jedoch der vorherrschende Lärmpegel war eine Katastrophe. Die Wände sind wohl kaum isoliert und wir konnten jedes Wort unserer Zimmernachbarn mithören, ebenso deren wohl leise gestellten TV. Dazu das permanente Autobahngeräuscu und dazu noch laute Musik von aussen. No sleep at all. Avoid at all costs.

Zimmertipp: Avoid Deluxe Rooms because they are not deluxe at all. And avoid pool sided rooms.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Glandorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Zimmer waren sauber, das vorweg. Soweit auch "normal" eingerichtet, durchschnittlicher Standard.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service vom/zum Flughafen und bei Bedarf auch zu anderen Teilen SD.
Außerdem liegen in der Straße nur Hotels, sodass es genug Essmöglichkeiten gibt.
Auch eine Mall zum Shoppen und weiteren tollen Restaurants liegt in Gehentfernung. Ein Bus fährt alle 20 Minuten in Richtung Old Town Transit Center, vonwo aus problemlos alle Gegenden in/um San Diego mit Bus oder Straßenbahn angefahren werden können.
Auch an der Rezeption wurde uns immer schnell geholfen.

Zum Hotel gehörenden Restaurant haben wir gefrühstückt, dies war zwar gut, aber vergleichsweise schon teuer. Trotz der Nähe zum Freeway ist es doch recht ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, einfache aber gemütliche und saubere Zimmer, nicht neu aber gepflegt. Schöner Pool. Je nach Zimmer hört man den nahen Highway. Faire Preise. Restaurant neben der Lobby, gut zum Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2013
Baiersbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

sehr ansprechendes Hotel, schöner Whirlpool, schöne und saubere ZImmer. In der Nacht leider etwas kalt, da die Heizung zu laut ist und es unter der Türe herein zieht. Aber wir waren auch im Januar da, im Sommer besteht dieses Problem sicherlich nicht.
Schade, dass es kein Frühstück inklusive gibt. Wäre das der Fall, wäre meine Bewertung noch um einen Punkt besser.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir hatten das Zimmer 117 mit Blick auf den Pool, haben zu keiner Zeit den Freeway gehört und immer besten Wifi Empfang. Zimmer sind klein, aber dennoch völlig ausreichend. Wenn man unter der Brücke geht kommt zum Fashion Valley,sehr gut zu Fuß zu erreichen. von dort fährt auch die Grüne Linie mit der man nach Downtown fährt. Ein Auto ist allerdings zu empfehlen. vom Hotel aus gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Airport und Seaworld, beide haben wir auch genutzt. Super Service. Für den günstigen Preis war das Hotel absolut in Ordnung und ich kann es jedem empfehlen, wenn man etwas abgelegener vom Gaslamp untergebracht sein möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hotel Iris
Hotel Iris
Nr. 185 von 273 in San Diego
La Quinta Inn & Suites San Diego SeaWorld/Zoo Area

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seven Seas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seven Seas

Anschrift: 411 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 37 der Öko-Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Seven Seas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seven Seas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seven Seas San Diego
Best Western 7 Seas
Hotel Best Western Seven Seas San Diego
Best Western Seven Seas Hotel San Diego
Seven Seas Best Western
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Seven Seas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.