“Soweit alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seven Seas

BEST WESTERN Seven Seas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Seven Seas
3.0 von 5 Hotel   |   411 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 170 von 270 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Glandorf, Deutschland
“Soweit alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Zimmer waren sauber, das vorweg. Soweit auch "normal" eingerichtet, durchschnittlicher Standard.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service vom/zum Flughafen und bei Bedarf auch zu anderen Teilen SD.
Außerdem liegen in der Straße nur Hotels, sodass es genug Essmöglichkeiten gibt.
Auch eine Mall zum Shoppen und weiteren tollen Restaurants liegt in Gehentfernung. Ein Bus fährt alle 20 Minuten in Richtung Old Town Transit Center, vonwo aus problemlos alle Gegenden in/um San Diego mit Bus oder Straßenbahn angefahren werden können.
Auch an der Rezeption wurde uns immer schnell geholfen.

Zum Hotel gehörenden Restaurant haben wir gefrühstückt, dies war zwar gut, aber vergleichsweise schon teuer. Trotz der Nähe zum Freeway ist es doch recht ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, einfache aber gemütliche und saubere Zimmer, nicht neu aber gepflegt. Schöner Pool. Je nach Zimmer hört man den nahen Highway. Faire Preise. Restaurant neben der Lobby, gut zum Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2013
Baiersbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

sehr ansprechendes Hotel, schöner Whirlpool, schöne und saubere ZImmer. In der Nacht leider etwas kalt, da die Heizung zu laut ist und es unter der Türe herein zieht. Aber wir waren auch im Januar da, im Sommer besteht dieses Problem sicherlich nicht.
Schade, dass es kein Frühstück inklusive gibt. Wäre das der Fall, wäre meine Bewertung noch um einen Punkt besser.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir hatten das Zimmer 117 mit Blick auf den Pool, haben zu keiner Zeit den Freeway gehört und immer besten Wifi Empfang. Zimmer sind klein, aber dennoch völlig ausreichend. Wenn man unter der Brücke geht kommt zum Fashion Valley,sehr gut zu Fuß zu erreichen. von dort fährt auch die Grüne Linie mit der man nach Downtown fährt. Ein Auto ist allerdings zu empfehlen. vom Hotel aus gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Airport und Seaworld, beide haben wir auch genutzt. Super Service. Für den günstigen Preis war das Hotel absolut in Ordnung und ich kann es jedem empfehlen, wenn man etwas abgelegener vom Gaslamp untergebracht sein möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Motel, in welchem wir zwei Nächte verbrachten, liegt in einem "Hotelcircle" am Freeway. Das heisst, dass es in einem Quartier aus lauter Hotels steht und alles mit dem Auto sehr schnell erreichbar ist. Man ist jedoch jederzeit auf das Auto angewiesen, wenn man nach San Diego will. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind jedoch vorhanden. Das Zimmer war eher klein, wenig luxuriös, jedoch zweckmässig und sauber. Die Autobahn war bei uns nicht zu hören. Das WIFI machte aber einige Probleme, da der Empfang in unserem Flügel des Gebäudes eher mässig war. Da wir auf unserer Reise die Hotels jeweils einige Tage vor Ankunft per Ipad buchten, war ein störungsfreies Internet jedoch unerlässlich.

Aufenthalt August 2012, Paar
NRW, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt am Highway, was aufgrund des Aufbaus des Hotels (Motel-Stil) kein Problem war: unser Zimmer lag im hinteren Bereich des Areals, abgewendet vom Highway, es war angenehm ruhig.
Die Lage des Hotels ist sehr gut: Mit dem Auto erreicht man die Old Town in 5min., ins Zentrum von SD (Gaslamp Quarter) dauert es ca. 20min.

Die Zimmer sind nett gemacht und sauber. Der Service ist gut.
Für den Preis ist das Hotel 100% zu empfehlen.
Einzig das Hotelrestaurant kann von der Qualität des Essens und der Preise her nicht mit dem guten Eindruck des Hotels mithalten.

Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt am Hotel Circle South in San Diego, direkt neben der Autobahn. Laut war es deswegen aber nicht, jedoch ist das Hotel ohne Auto unbrauchbar. Der Preis war in Ordnung, jedoch muss man sagen war das Zimmer verhältnismäßig klein und es gab das im Preis angebotene WLAN am Zimmer nicht. Wir waren in SeaWorld, würde ich aber nicht mehr machen. Ich würde den Zoo besichtigen. Unbedingt muss man ins Lucha Libre essen gehen. Die Burritos sind Weltklasse.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seven Seas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seven Seas

Anschrift: 411 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 36 der Öko-Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Seven Seas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seven Seas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seven Seas San Diego
Hotel Best Western Seven Seas San Diego
Best Western 7 Seas
Best Western Seven Seas Hotel San Diego
Seven Seas Best Western
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Seven Seas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.