“Top Preis-Leistung, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seven Seas

BEST WESTERN Seven Seas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Seven Seas
3.0 von 5 Hotel   |   411 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108 (Mission Valley / Hotel Circle)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 169 von 270 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
NRW, Germany
“Top Preis-Leistung, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt am Highway, was aufgrund des Aufbaus des Hotels (Motel-Stil) kein Problem war: unser Zimmer lag im hinteren Bereich des Areals, abgewendet vom Highway, es war angenehm ruhig.
Die Lage des Hotels ist sehr gut: Mit dem Auto erreicht man die Old Town in 5min., ins Zentrum von SD (Gaslamp Quarter) dauert es ca. 20min.

Die Zimmer sind nett gemacht und sauber. Der Service ist gut.
Für den Preis ist das Hotel 100% zu empfehlen.
Einzig das Hotelrestaurant kann von der Qualität des Essens und der Preise her nicht mit dem guten Eindruck des Hotels mithalten.

Aufenthalt August 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt am Hotel Circle South in San Diego, direkt neben der Autobahn. Laut war es deswegen aber nicht, jedoch ist das Hotel ohne Auto unbrauchbar. Der Preis war in Ordnung, jedoch muss man sagen war das Zimmer verhältnismäßig klein und es gab das im Preis angebotene WLAN am Zimmer nicht. Wir waren in SeaWorld, würde ich aber nicht mehr machen. Ich würde den Zoo besichtigen. Unbedingt muss man ins Lucha Libre essen gehen. Die Burritos sind Weltklasse.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel an sich ist sehr schön, aber leider konnten wir hier nicht gut schlafen. Wir hatten ein Zimmer in der unteren Etage und über uns fingen Leute um 23h an zu Duschen. Es war unglaublich laut. Wir hörten jeden Schritt und das laute Rauschen des Wassers. Zimmer sonst sehr schön, aber wenn man nicht schlafen kann, nützt einem das leider nicht viel :-(

• Aufenthalt September 2011, Paar
vaduz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir haben dieses Hotel ein Tag vor Ankunft gebucht und nur CHF 15 pro Person pro Nacht bezahlt, sehr günstig. Es war sauber und das Zimmer war gross genug! Ein Auto ist hier sehr von Vorteil.
Leider hatte ich meine Lieblingsschuhe vergessen, weshalb ich das Hotel 4 Tage später kontaktierte. Sie haben Sie mir zurück in die Schweiz gesendet!! 2 Wochen nachdem ich wieder zuhause war, hatte ich sie wieder. Sehr überraschend freundlicher Service! Würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Motel habe ich für eine Nacht gebucht. Ein Grund war der günstige Preis. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine große Mall (Fashion Mall), die man auch zu Fuss ereichen kann. Die Innenstadt oder die Hafenregion von San Diego ist ca. 9 KM weit entfernt. Hier kommt man am besten mit dem eigenen Auto hin. Das Motel entspricht dem üblichen amerikanischen Motel Standard (Mehrere Gebäude mit zwei Stockwerken und Parken vor der Haustür) und ist für Kunden mit geringen Ansprüchen geeignet. Entsprechend ist auch die Kundschaft eher aus der amerikanischen Mittel/Unterschicht. (Warnschilder an der Tür fordern auf, keine Wertsachen im Zimmer zu lasen und immer die Tür abzuschliesen). Im Hotel befindet sich ein kleines Restaurant fürs Frühstück (nicht im Preis inklusive), welches ich nicht genutz habe.
Das Bad im Zimmer war nicht sehr sauber aber ok. Ebenso das Zimmer und das Bett.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

WIr blieben 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist am Freeway 8 gelegen und somit ist man mit dem Auto schnell am Strand oder auch Downtown, wenn man über die 163 fährt.
Das Zimmer ist geräumig und typisch wie in einem Motel. Sauber und der Service ist auch gut. Der Pool ist angenehm um sich abzukühlen, aber auch wie erwartet nicht riesig.
Was ich gut an der Lage finde ist, dass man zu Fuß in 10min im Fashion Valley Shopping Center ist. Dort kann man sehr gut shoppen oder auch die Trolley Richtung Old Town nehmen. Also wenn man mal kein Auto hat, ist es kein Problem in die City zu kommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Best Western Seven Seas liegt direkt an der Interstate, jedoch hört man nicht so viel vom Lärm der Autos und man kann gemütlich schlafen.
Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich. Beim Einchecken wurden wir nett empfangen und man bot uns Hilfe mit den Koffern an.
Es gibt jede Menge kostenlose Parkplätze vor dem Hotel, was natürlich sehr praktisch ist.
Da das Hotel auf dem Hotel Circle liegt kann man schnell überall hinkommen und sogar eine große Mall zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seven Seas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seven Seas

Anschrift: 411 Hotel Circle South, San Diego, CA 92108
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Valley / Hotel Circle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Nr. 37 der Öko-Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Seven Seas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seven Seas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seven Seas San Diego
Best Western 7 Seas
Hotel Best Western Seven Seas San Diego
Best Western Seven Seas Hotel San Diego
Seven Seas Best Western
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Seven Seas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.