“Wirklich empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 139 von 269 Hotels in San Diego
Dinslaken, Deutschland
“Wirklich empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Best Western liegt nur durch den Harbour Drive getrennt vom Yachthafen. Wir besuchen dieses Hotel schon seit einigen Jahren und es ist sehr schön renoviert und wie neu. Unser Zimmer mit Blick auf den Yachthafen war angenehm gross und mit zwei Kingsize Betten, TV, Kühlschrank usw. ausgestattet.
Es gibt ein kostenloses Frühstück, nichts besonderes, aber ok und besonders gut, wenn man morgens wenig Zeit hat. Ab 9 Uhr morgens gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen und auch zum Cruise Terminal. Über die 3 Dollar Tip hat sich der Fahrer sehr gefreut.
Wifi und Parken ist ebenfalls kostenlos.
Gegenüber dem Hotel kann man bei Pizza Nova gut Pizza essen und ein Stück weiter liegt Mitch mit seinem kleinen Fischrestaurant direkt am Yacht-Hafen.
Also alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Bis auf den Ärger mit der Assistentin der Geschäftsleitung waren wir mit der angebotenen Leistung zufrieden. Der Frühstücksraum allerdings viel zu klein. Wir würden jederzeit dort wieder Übernachten. Unseren Freunden würden wir jederzeit, auf Grund seiner Lage, für eine Übernachtung empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Vom Hotel an und für sich waren wir positiv überrascht. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, zudem sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Für uns war jedoch die Lage miserabel. Ohne Taxi oder Bus geht da gar nichts!! Zudem fährt der Bus nur bis 18.00 Uhr und danach kann alles nur noch mit dem Taxi erreicht werden, welche sehr teuer sind. Für Leute welche mit dem Auto unterwegs sind, ist dieses Hotel ideal, für andere empfiehlt es sich direkt ein Hotel in San Diego down town zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - direkt am Yachthafen. In wenigen Autominuten erreicht man auch alles sehenswerte. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit. Der Punkt Abzug ist für den Frühstücksraum. Man fühlte sich wie in einem Kellerraum und zu klein ist der Raum auch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte in diesem Hotel.Das Zimmer lag zum Yachthafen hin,toller Ausblick!Sehr sauber,freundliches Personal,Frühstück halt typisch Motel,Standard in den Best Western überall ziemlich gleich,auf jeden Fall besser als in anderen Motelketten.Wir waren zufrieden.das Motel an sich war schon gehobenes Niveau,lediglich etwas laut,da eine vierspurige Strasse zwischen Yachthafen und Motel liegt.Ubs hat es aber nicht sehr gestört.

• Aufenthalt September 2012
Höchberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte hier.Sehr schöne Zimmer,sehr sauber,freundliches Personal.Die Straße war zwar etwas laut in der Nacht,aber es störte und nicht besonders.Der Ausblick von unserem Zimmer war sehr schön,wir konnten direkt auf den Hafen sehen.Der Preis pro Nacht war bei 73 Dollar plus Tax.Frühstück war okay,der übliche Standard bei Best Westen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gägelow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel ist 6-stöckig mit anliegendem hoteleigenen Parkhaus (kostenlos). Die Zimmer sind ok, aber nicht weltbewegend. Das Personal ist freundlich bis reserviert. Grosses mank ist der völlig unzureichende Frühstücksraum im Erdgeschoss mit dazu passendem Frühstückangebot (inklusive). Für Best Western eher eine ungewöhnlich schlechte Lösung. Man kommt gut auf die Interstates und zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel

Anschrift: 5005 N Harbor Dr, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 139 von 269 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Yacht Harbor San Diego
Best Western Yacht Harbor San Diego
Best Western Posada San Diego
Best Western San Diego

Wenn Sie BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.