“Viel Spaß in PB” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Beach Hotel

Blue Sea Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Beach Hotel
2.5 von 5 Resort   |   707 Pacific Beach Drive, San Diego, CA 92109 (ehemals Best Western Blue Sea Lodge) (Mission Beach)   |
Nr. 34 von 269 Hotels in San Diego
Zertifikat für Exzellenz 2014
DE
“Viel Spaß in PB”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Ich war hier mit meinem Mann vom 15. bis 22. April. Das Hotel war ziemlich genau so, wie ich es nach dem Lesen der Kritiken erwartet hatte. Die Zimmer waren sauber, die Lage SPITZE und wir sind jeden Abend beim Rauschen des Meeres eingeschlafen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und es waren auch viele Familien da. Ja, auf der Promenade kann man ein paar sehr „interessante“ Menschen beobachten, aber das war ja gerade der Reiz dort. Suchen Sie im Internet nach San-Diego-Coupons, bevor Sie die Reise starten. Wir haben viele Coupons für Restaurants im PB-Gebiet gefunden und auch die Stadt (ich empfehle das Mission Cafe zum Frühstück – LECKER!). Insgesamt hat uns unser Urlaub im wunderschönen San Diego sehr gut gefallen und das Hotel passte perfekt zu uns.

Sie waren bereits im Blue Sea Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Beach Hotel

Anschrift: 707 Pacific Beach Drive, San Diego, CA 92109 (ehemals Best Western Blue Sea Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Beach , Pacific Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Businesshotels in San Diego
Nr. 28 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 64 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Sea Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Blue Sea Lodge San Diego
Best Western Plus Blue Sea Hotel San Diego
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie Blue Sea Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.