“Sehr gutes Hotel am Hotelcircle!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Beach Hotel

Blue Sea Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Beach Hotel
2.5 von 5 Resort   |   707 Pacific Beach Drive, San Diego, CA 92109 (ehemals Best Western Blue Sea Lodge) (Mission Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 270 Hotels in San Diego
Limburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel am Hotelcircle!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt am Higway, aber trotzdem sehr ruhig und schoen . Die Zimmer sind sehr klein aber Ok. Mit kleinem Bad, Kühlschrank, Tv, Foen, Buegeleisen , kostenlosen W-lan, kostenlosen Parkplatz . Es gibt für Adac Mitglieder 10% Rabatt. Eintrittskarten für Sea World und andere Attraktionen kann man im Hotel kaufen.

• Aufenthalt September 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte hier. Wie im Titel Beschrieben sollte das Hotel dringend renoviert werden. Bei der Ankunft hatten wir kein Wasser in der Dusche, die Schiebetüre zum Sitzplatz konnte nicht geöffnet werden, es ist eben alles ein wenig heruntergekommen. Das gratis Wifi ist extrem langsam.
Das grösste Übel ist aber der Lärm, weder die Türen noch die Böden sind schalldicht. In der Hochsaison hätten wir es sicher nicht 4 Nächte ausgehalten.
Die Angestellten waren insgesamt nett.
Fazit: Für ältere Leute, die Ruhe suchen, ist es nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich war im Juli 2011 in diesem Hotel. Es ist ein grosses Hotel mit vielen Zimmern jedoch fand ich es nicht stöhrend. Am Pool waren öffters Kinder was für die Zimmer, die in Richtung Innenhof ausgerichtet waren sind, vermutlich laut war. Das Hotel ist in Pacific Beach gelegen. Das liegt rund 15 Minuten von Downtown entfernt. Da dort jedoch viele Ausgangmöglichkeiten bestehen und auch viele Restaurants vorhanden sind, finde ich die Lage super. 10 Meter vor der Tür beginnt das Meer. Um nach downtown zu kommen braucht man ein Auto oder Taxi (ca. 40 $).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Lage des Hotels direkt am Pazifik ist wirklich super, unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, alles andere wäre hier wirklich Schade, den der Ausblick aus dem Zimmer auf den Sonnenuntergang über dem Pazifik ist wirklich sensationell.
Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und könnten eine Renovierung vertragen, ansonsten aber äusserts geräumig und gut eingerichtet. Wer nicht allzu hohe Ansprüche hat, hält es hier aber problemlos einige Tage aus.
Parkieren ist mit 15 Dollar nicht gerade billig - aber ein Auto ist zwingen notwendig um ins Zentrum von San Diego zu kommen - Taxi dorthin ist ziemlich kostspielig.

Kolbermoor
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Best Western Blue Sea Lodge ist wunderbar am Beach gelegen. Vom Hotel aus hat man einen herrlichen Blick . Zudem hat es eine kleine Poolanlage mit Pool und Whirlpool. Die Zimer sind groß und geräumig. Der Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel. Wlan ist verfügbar, aber leider nicht das schnellste... Die Zimmer waren sehr sauber. Das angebotene Frühstück haben wir nicht versucht, da es nicht besonders gut ausgesehen hat. Wir waren ein paar Straßen weiter in Kanos Surf Club Cafe, ist gut und günstig.

Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Personal an der Rezeption etwas unfreundlich. Wir hatten Meerblick gebucht haben aber nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten. Das parken ist hier kostenlos und auch Wlan funktionierte, wenn auch ein wenig langsam. Das Frühstück im Hotel sag etwas unschön aus, weshalb wir immer in Kano´s Surf club Café gegangen sind. Am Abend ist das Tom´s Romas direkt um die Ecke, an der Ecke zur Hauptstrasse. Dort gibt es leckere Spareribs sowie typisch amerikanisches Essen und jeden Tag ein Special Angebot.
Ausflugsmöglichkeiten: Harley Tour ist echt gigantisch, sehr viele Möglichkeiten wozu ich gerne befragt werden kann. Sowie ein abendlicher Ausflug zum Gaslamp Viertel. Wir waren dort im Merks Italien Restaurant, gut aber nichts besonderes und sehr teuer, wie alles im Gaslamp.
Ausflug zu Midway empfohlen, ist echt interessant.
Wir waren 3 Nächte dort, einen Tag davon haben wir im "Hinterland" mit der Harley verbracht. Das Personal des Harley Davidson Shop´s San Diego ist super freundlich und sehr hilfsbereit bei der Routen Zusammenstellung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Eigentlich habe ich von den Fotos im Vorfeld mehr erwartet.. Die Lage ist nicht schlecht, der Service gut. Die Zimmer fand ich nicht schön, auch das Bad (wer hier empfindlich ist) war nicht der Renner. Ich hatte zwar ein Zimmer mit Meerblick, dafür müsste man sich aber fast weit aus dem Balkon lehnen, um irgendwas vom Strand zu sehen. Insgesamt befriedigend und eher unauffällig.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Sea Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Beach Hotel

Anschrift: 707 Pacific Beach Drive, San Diego, CA 92109 (ehemals Best Western Blue Sea Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Beach , Pacific Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in San Diego
Nr. 27 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 63 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Sea Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Blue Sea Lodge San Diego
Best Western Plus Blue Sea Hotel San Diego
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie Blue Sea Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.