“es gibt sicherlich besseres in San Diego” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   555 West Ash Street, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 273 Hotels in San Diego
Hamburg
“es gibt sicherlich besseres in San Diego”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren von der Lage enttäuscht. Sicherlich sehr nah zum Hafen, der ist aber wenig attraktiv, was auch sicher durch die auffallend vielen Obdachlosen geprägt wurde. Little Italy - kann man vergessen - eine Ansammlung mehr oder wenig in die Jahre gekommener Pizzabuden. Das Hotel is BW Standard, weder besonders gut noch besonders schlecht. Würde das nächste mal ein Hotel näher am Gaslight Districht oder aber Balboa Park wählen. Etwas störend waren Nachts die Signalgeräusche der Eisenbahn wenn sie vorbeifuhr.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

..und das Zimmer hat einen Balkon. Wir haben uns das Frühstüch in der Nachbarschaft bein Supermarkt geholt und mit tollem Blick genossen(In der Bar nebenan gibtsauch ein preiswertes Frühstück-im Keller). Zimmer sind einfach,schlicht aber sauber. Gute Ausgangsbasis für Hafen(Rundfahrt!!) Flugzeugträger !!!! Hafenpromenade und abends essen gehen im Gaslamp-Quarter, hat auch schöne Geschäfte. Tipp: Fahrt zum Coronado-Hotel und dort an die Bar(ist das Original Hotel zum nachgebauten Floridian bei Disney in Orlando)

• Aufenthalt November 2009, Paar
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir haben hier unsere letzte Nacht vor unserem Rückflug verbracht und die Lage des Hotels ist sehr gut. In ein paar Minuten ist man am Hafen. Die Zimmer sind nicht supertoll aber ganz in Ordnung und wir haben ruhig und gut geschlafen. Das Frühstück war aber echt schlecht, nicht amerikanisch, sondern zähe deutsche Butterbrötchen, da das Hotel anscheinend auf deutsche Reisegruppen eingestellt ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren auf Honeymoon auch in San Diego und haben das Best Western wegen dem guten Preis gebucht. Am Ende stellte sich das Hotel als tolles Schnäppchen, denn wir hatten ein tolles geräumiges Zimmer mit Blick auf den Hafen und Segelboote. Gewohnungsbedürftig ist die laute Eisenbahn aber ich denke das gehört zum San Diego Flair !
In der Gegend ist zu Fuss alles erreichbar, Gaslamp Stadtviertel erreichbar allerdings scheinte es eher eine Business Gegen gewesen zu sein. Günstiges Parken ist auch wichtig gewesen , nur knapp 10$ am Tag. Ein kleines Schwimmbad ist relativ süss aber nicht wirklich sinnvoll im Hinterhof ;)
Empfehlenswert für ein Best Western in einer tollen Stadt.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Best Western Bayside Inn lieg zentral und vkehrsgünstig in der Innenstadt von San Diego. Die Sehenswürdigkeiten sin alle leicht zu erreichn. Einige auch in Gehnähe.
Das Hotel hat sehr gut ausgastattete Zimmer. Das Frühstücksbüffet ist für amerikanische Verhältnisse recht gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und jederzeit freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es nicht sonderlich teuer war und trotzdem eine recht zentrale Lage bot.

Das Hotel liegt tatsächlich relativ gut, nur einen Block von Litte Italy entfernt, wo sich ein Restaurant ans nächste reiht. Der Weg ins Gas Lamp Quarter war uns am Abend dann aber zu weit, wir kamen an recht dunklen Straßen vorbei und ich habe mich nicht immer wirklich wohl und sicher gefühlt.

Das Zimmer wirkte etwas alt und hatte ein recht kleines Badezimmer, aber es war absolut sauber.

Auch während unseres Aufenthalts ist uns der Baulärm aufgefallen. Wir waren froh, dass wir um ein Zimmer möglichst weit oben gebeten hatten und so wurden wir fast nicht gestört.

• Aufenthalt September 2006, Paar
Nr. 97 von 273 in San Diego
Urban Boutique Hotel
Urban Boutique Hotel
Nr. 108 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Bayside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Bayside Inn

Anschrift: 555 West Ash Street, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 der Familienhotels in San Diego
Nr. 76 der Businesshotels in San Diego
Nr. 76 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Bayside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Bayside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bayside Gasthof
Best Western Plus Bayside Hotel San Diego
Best Western Bayside Hotel
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Bayside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.