“Sehr schönes Hotel in Citynähe, sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 70 von 269 Hotels in San Diego
Hanau
“Sehr schönes Hotel in Citynähe, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Min. gemütliche Laufnähe zum Horton Plaza, nicht mitten im Trubel, aber superschöne Lage, weil auch Nähe zum Wasser. Man läuft gerade mal 5 Min. max bis zur San Diego Bay! Der Empfang war supernett und sehr hilfsbereit, man hat gleich Stadtplan und Infomaterial bekommen ohne Nachfrage (was in anderen Hotels oftmals vergessen wird!). Wir waren im 12 St. mit sehr schönem Blick auf die San Diego Bay. Die Parkgebühren sind völlig ok, man parkt super in deren Garage! Das angebotene Frühstück war auch sehr gut! Das war bisher eines der am besten geführten BW Hotels! Die Zi. sind sehr sauber, A/C sehr leise, man kann die laufen lassen nachts wie hier schon richtig bemerkt wurde! Eines für Hellhörige: Bahngleise ca. 200 m entfernt bedeuten, man hört den Armtrak und andere Züge deutlich tröten, wenn sie durchfahren. Das wäre aber auch bei allen anderen Hotels, die hier entlang der Gleise liegen, genauso der Fall!!!! Trotzdem ein super Hotel!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist gut, schöne Zimmer, Frühstück incl. Die Lage ist gut, man kann zu Fuß ins Gaslampquarter gehen. Ganz in der Nähe Street C fährt die Straßenbahn nach Tijuhana ab, jede 1/4 Stunde. Man fährt 3/4 Std. Das Auto stellt man gegen Gebühr 14 Dollar im Parkhaus ab.Schnell ist man auch von dort auf den Autobahnen. Empfehlen kann ich den SafariZoo vor San Diego, er ist sehr schön angelegt, uns hat die einfache Fahrt zu 42 Dollar genügt. Bei anderen Fahrten kommt man noch näher an die Tiere ran.Zum Essen empfehle ich das Gaslampquarter mit seinen vielen Restaurants und " Tender Green" , eine Bewertung habe ich dazu geschrieben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Ein gutes preis leistungs verhältnis,mit angenehmen zimmer,die climanlage arbeitet leise,man kann sie bei nacht laufen lassen!das ist in den usa nicht immer der fall.die lage des hotels ist sehr gut!mann ist 3 minuten zu fuss von little italie,und 5 minuten von der bay,10minuten von der uss midway,und 15 minuten vom gazlamp district! Ich kann dieses hotel empfehlen,nur leider ist der pool nicht sehr groß und liegt in der mitte der anlage!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Mit der Auswahl unseres Hotels in San Diego haben wir es uns wirklich nicht leicht gemacht und uns dann zum Ende für das Best Western Bayside Inn entschieden. Grund dafür war die gute Lage des Hotels, der Zimmerpreis (98 Euro p.Nacht) sowie die für die Stadt günstigen Parkgebühren von 14 $.
Weiterhin gab es einen Internetzugang und ein Frühstück inklusive.

Insgesamt waren wir sehr positiv überrascht. Der Empfang und das Personal dort war sehr nett, das Auto konnte unkompliziert in der Garage geparkt werden und das Zimmer war sehr sauber.
Die Lage des Hotels war ebenso wirklich richtig gut. Nur wenige Schritte bis zum Hafen und von dort aus konnte man auch diverse Touren buchen (Old Town Trolley war klasse). Weiterhin gibt es am Hafen viel zu sehen. Das Gaslamp Quarter ist ebenso mit einem recht kurzen Spaziergang zu erreichen und insgesamt war die Gegend recht angenehm, so dass wir das Hotel gerne empfehlen.

Das (auch warme) Frühstück war für uns auch völlig ausreichend und ein guter Start in den Tag.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Mein Mann und ich waren während einer USA-Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel. Wir waren sehr angenehm überrascht, da es (obwohl in unserer eher niedrigen Preislage) sehr schön, sauber und gut ausgestattet war. Wir hatten ein Zimmer im ca. 11. Stock mit fantastischem Blick auf das historische Segelschiff am Hafen. Wir hatten außerdem einen kleinen Balkon. Wir waren in wenigen Minuten zu Fuß am Hafen und auch zum Horton Plaza (absolut verrückte Shopping Mall, unbedingt mal hingehen) konnte man laufen.
Wir kamen abends im Hotel an und wurden schon erwartet. Alle Angestellten waren sehr freundlich und sympathisch. Das Auto konnte man im eigenen Parhaus parken und wir durften es auch noch nach dem Auschecken dort lassen. Das Parken kostete ein paar Dollar (ca 10$), war im Vergleich zu anderen Hotels sehr günstig.
Das einzige, was an diesem Hotel nicht so toll war, war das Frühstück. Das gabs eine Tür weiter in einem Café. Ich weiß nicht mehr genau, was es dort gab, nur dass ich danach bereut habe, es gegessen zu haben. Also zum Frühstücken lieber woanders hingehen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Zweites Hotel unserer Rundreise. Koffer haben wir selbst ins Zimmer getragen. Unser Zimmer war auf der 11 Etage. Wunderbarer Ausblick zum Hafen runter. Konnten die Star of India sehen.
Beim Eingang ist ein kleiner Schrank mit Gratis Safe.
Das Zimmer ist gross, zwei Queen Size Betten sind links. Rechts ist der Kühlschrank mit Microwelle. Eine Kommode mit Flatscreen TV und ein kleines quadratisches Tischchen mit Telefon als Schreibtisch. Das Bad ist sauber wie das Zimmer. Der Duschkopf ist fix installiert. Shampoo, Condtioner, Douchegel alles vorhanden.
Das Restaurant für das Frühstück ist im Haus nebenan. Selbstbedienung. Es gibt Cerealien, Fruchtsäfte, Kaffe, Muffins und Obst. Sowei Würstchen und Eier.
Die Lage ist ideal wir waren zu Fuss in Little Italy, beim Bob Hope Denkmal, Seaport Village, Horton Plaza und Gaslight Quarter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

das Haus hat 14 Stockwerke.Ich wohnte im 9.Stock und der Ausblick auf die Bay war vorhanden. Leider liegt das Haus einige Blocks von der ansonsten schönen Bay entfernt
(ca 1 km). Das Personal an der Rezeption ist je nach Bestzung wenig geschult oder wenig bereit,,Ortsauskünfte zu erteilen.Die Zimmer sind, wie immer gut eingerichtet. Das Frühstück
kann man in einem Restaurant außerhalb des Hauses einnehmen.Die Qualität ist aber nicht befriedigend. Das eigentlich gute an dem Hotel ist die Lage nahe dem italienischen Viertel, das man auf jeden fall besuchen sollte, nicht nur wegen der guten italienischen Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Bayside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Bayside Inn

Anschrift: 555 West Ash Street, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Familienhotels in San Diego
Nr. 75 der Businesshotels in San Diego
Nr. 77 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Bayside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Bayside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bayside Gasthof
Best Western Plus Bayside Hotel San Diego
Best Western Bayside Hotel
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Bayside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.