Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr gutes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Bayside Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Bayside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Bayside Inn
3.0 von 5 Hotel   |   555 West Ash Street, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 93 von 271 Hotels in San Diego
Zertifikat für Exzellenz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein sehr gutes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Ein gutes preis leistungs verhältnis,mit angenehmen zimmer,die climanlage arbeitet leise,man kann sie bei nacht laufen lassen!das ist in den usa nicht immer der fall.die lage des hotels ist sehr gut!mann ist 3 minuten zu fuss von little italie,und 5 minuten von der bay,10minuten von der uss midway,und 15 minuten vom gazlamp district! Ich kann dieses hotel empfehlen,nur leider ist der pool nicht sehr groß und liegt in der mitte der anlage!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

827 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    237
    423
    125
    26
    16
Bewertungen für
196
331
53
98
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gießen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Mit der Auswahl unseres Hotels in San Diego haben wir es uns wirklich nicht leicht gemacht und uns dann zum Ende für das Best Western Bayside Inn entschieden. Grund dafür war die gute Lage des Hotels, der Zimmerpreis (98 Euro p.Nacht) sowie die für die Stadt günstigen Parkgebühren von 14 $.
Weiterhin gab es einen Internetzugang und ein Frühstück inklusive.

Insgesamt waren wir sehr positiv überrascht. Der Empfang und das Personal dort war sehr nett, das Auto konnte unkompliziert in der Garage geparkt werden und das Zimmer war sehr sauber.
Die Lage des Hotels war ebenso wirklich richtig gut. Nur wenige Schritte bis zum Hafen und von dort aus konnte man auch diverse Touren buchen (Old Town Trolley war klasse). Weiterhin gibt es am Hafen viel zu sehen. Das Gaslamp Quarter ist ebenso mit einem recht kurzen Spaziergang zu erreichen und insgesamt war die Gegend recht angenehm, so dass wir das Hotel gerne empfehlen.

Das (auch warme) Frühstück war für uns auch völlig ausreichend und ein guter Start in den Tag.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ERT123
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Mein Mann und ich waren während einer USA-Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel. Wir waren sehr angenehm überrascht, da es (obwohl in unserer eher niedrigen Preislage) sehr schön, sauber und gut ausgestattet war. Wir hatten ein Zimmer im ca. 11. Stock mit fantastischem Blick auf das historische Segelschiff am Hafen. Wir hatten außerdem einen kleinen Balkon. Wir waren in wenigen Minuten zu Fuß am Hafen und auch zum Horton Plaza (absolut verrückte Shopping Mall, unbedingt mal hingehen) konnte man laufen.
Wir kamen abends im Hotel an und wurden schon erwartet. Alle Angestellten waren sehr freundlich und sympathisch. Das Auto konnte man im eigenen Parhaus parken und wir durften es auch noch nach dem Auschecken dort lassen. Das Parken kostete ein paar Dollar (ca 10$), war im Vergleich zu anderen Hotels sehr günstig.
Das einzige, was an diesem Hotel nicht so toll war, war das Frühstück. Das gabs eine Tür weiter in einem Café. Ich weiß nicht mehr genau, was es dort gab, nur dass ich danach bereut habe, es gegessen zu haben. Also zum Frühstücken lieber woanders hingehen!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubendorf, Schweiz
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Zweites Hotel unserer Rundreise. Koffer haben wir selbst ins Zimmer getragen. Unser Zimmer war auf der 11 Etage. Wunderbarer Ausblick zum Hafen runter. Konnten die Star of India sehen.
Beim Eingang ist ein kleiner Schrank mit Gratis Safe.
Das Zimmer ist gross, zwei Queen Size Betten sind links. Rechts ist der Kühlschrank mit Microwelle. Eine Kommode mit Flatscreen TV und ein kleines quadratisches Tischchen mit Telefon als Schreibtisch. Das Bad ist sauber wie das Zimmer. Der Duschkopf ist fix installiert. Shampoo, Condtioner, Douchegel alles vorhanden.
Das Restaurant für das Frühstück ist im Haus nebenan. Selbstbedienung. Es gibt Cerealien, Fruchtsäfte, Kaffe, Muffins und Obst. Sowei Würstchen und Eier.
Die Lage ist ideal wir waren zu Fuss in Little Italy, beim Bob Hope Denkmal, Seaport Village, Horton Plaza und Gaslight Quarter.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

das Haus hat 14 Stockwerke.Ich wohnte im 9.Stock und der Ausblick auf die Bay war vorhanden. Leider liegt das Haus einige Blocks von der ansonsten schönen Bay entfernt
(ca 1 km). Das Personal an der Rezeption ist je nach Bestzung wenig geschult oder wenig bereit,,Ortsauskünfte zu erteilen.Die Zimmer sind, wie immer gut eingerichtet. Das Frühstück
kann man in einem Restaurant außerhalb des Hauses einnehmen.Die Qualität ist aber nicht befriedigend. Das eigentlich gute an dem Hotel ist die Lage nahe dem italienischen Viertel, das man auf jeden fall besuchen sollte, nicht nur wegen der guten italienischen Restaurants.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von San Diego entfernt. In 5-20 Minuten kann man zu Fuß zu vielen Orten zu bekommen - vom Hafen bis Petco Park Stadion und von Seaport Village bis Balboa Park. Für andere Destinationen, darunter Tijuana, können Sie die Straßenbahn nehmen. Die Haltestelle liegt nur 300 Meter entfernt. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Sie erhalten einen Safe, Bügeleisen und Bügelbrett sowie eine Kaffeemaschine. Es gibt ein beheiztes Schwimmbad. Modest Frühstück (Müsli, Haferflocken, Rührei und Toast) werden in einem benachbarten Restaurant serviert.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

So heute möchte ich Euch ein Hotel aus der aktuellen USA Rundreise im Juli 2011 vorstellen. Es war das zweite Hotel dieser Reise und wir kamen da nach San Diego. Die Stadt ist voller Kontraste: sehenswert, modern, alt und voller Armut. Für jeden ist etwas dabei,


Das von Meiers gebuchte und bezahlte Hotel war ein Best Western. Ein Best Western Plus, um exakt zu sein. Das muss ein neuer Zusatz sein, der mir noch nicht untergekommen ist.


Es sollte also besser als die anderen individuell geführten Hotels der Hotelkette sein. 3 Sterne hatte es mal. Net schlecht Herr Specht, wie wir später sahen.


Wir stiegen aus dem Bus aus, nahmen unsere Koffer und bekamen von der Reiseleiterin die Zimmerkarten. Punkte fürs BW Programm gab es wegen der Veranstalterrate freilich keine.


Das Hotel war durchaus hoch, so 10 Stock und empfing uns mit einer marmorn Fassade und goldener Schrift. Die Schiebetüre ging auf und die lang gezogene Lobby tat sich auf. Die war so schmal, dass alles, was zum Sitzen dort war so aussah: ein schwarz-weißer Ledersessel nach dem anderen. Mal gabs ein liebes Baumerl im Topf dazwischen.

In einem Seitengang versteckte sich ein für uns wesentliches Utensil. Ein PC nicht mehr der jügste, aber er hing am Netz. Der war mal so schon mit Passwort freigeschaltet, Virenschutz war ebenso drauf alles okidoki. Nur die Geschwindigkeit lud zum Kaffeetrinken ein.


Mit dem Lift ging es hoch in den 5.Stock. Wir rollten unsere Koffer über den grauen Teppich. Zimmer504 war unser Ziel. Ich sperrte die mittelbraune Tür auf und das Zimmer gefiel mir gleich.


Das Kingsize Bett stand beim Fenster. Der weiße Bettbezug wurde von einem braunen Stoffband am Bettfuß gesäumt. Die Matratze wirkte neu und bequem zu sein.

Der Schreibtisch entpuppte sich als brauner, quadratischer Ecktisch mit zwei Stühlen. Auf dem Tisch gab es ein weißes Tastentelefon. Hinter dem Tisch beim Fenster eine Stehlampe, die als Lichtquelle diente.


Der schwarze Fernseher war noch so ein gutes, altes Röhrengerät. Auf dem TV stand die Programmbox. Es gab vereinzelt HD Programme. In die Schubladen der Fernsehkommode räumte ich eifrig unsere Wäsche ein.

Ein Tisch diente als Ablage der Mikrowelle und Gehäuse des schwarzen Minibar Kühlschranks.


Das Badezimmer war in weiß gestrichen. Der Badezimmerspiegel war sehr groß. Er war fast über die ganze Wand weg angebracht. Auf dem Waschtisch gab es allerlei Shampoo, Conditioner und Feuchtigkeitscremen.


Die Wasserhähne waren seltsam getrennt. Die ließen sich als Hebel in zwei Richtungen drehen. Die Wanne hatte einen fix montierten Duschkopf. Ich liebe die Duschschläuche. So etwas mag ich weniger. Die braunen Fliesen trafen nicht so meinen Geschmack.


Alles war in sauberem Zustand.

Der Flur war die Ablage. Ein schmaler, weißer Schrank mit außergewöhnlich vielen Kleiderbügeln. Über 10 Stück und Wäschesack. Am Boden des Kastens war ein Zahlensafe ohne Gebühr.


Frühstück gab es nicht direkt im Hotel. Wir mussten nach nebenan ins Restaurant. Dafür bekamen wir Voucher. Es gab dort Säfte, Müsli, Waffeln, Muffins und Obst. Warme Gerichte waren Eier und Würstchen. War OK.


3 Blocks weiter kann man bei einem CVS einkaufen. Sonst kommt man nicht zu viel. Little Italy ist nördlich vom Best Western.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Bayside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Bayside Inn

Anschrift: 555 West Ash Street, San Diego, CA 92101
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 72 der Familienhotels in San Diego
Nr. 75 der Businesshotels in San Diego
Nr. 76 der Romantikhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 243 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Bayside Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Bayside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Plus Bayside Gasthof
Best Western Plus Bayside Hotel San Diego
Best Western Bayside Hotel
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Bayside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.