“Abseits der Bay” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 77 von 271 Hotels in San Diego
“Abseits der Bay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

das Haus hat 14 Stockwerke.Ich wohnte im 9.Stock und der Ausblick auf die Bay war vorhanden. Leider liegt das Haus einige Blocks von der ansonsten schönen Bay entfernt
(ca 1 km). Das Personal an der Rezeption ist je nach Bestzung wenig geschult oder wenig bereit,,Ortsauskünfte zu erteilen.Die Zimmer sind, wie immer gut eingerichtet. Das Frühstück
kann man in einem Restaurant außerhalb des Hauses einnehmen.Die Qualität ist aber nicht befriedigend. Das eigentlich gute an dem Hotel ist die Lage nahe dem italienischen Viertel, das man auf jeden fall besuchen sollte, nicht nur wegen der guten italienischen Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von San Diego entfernt. In 5-20 Minuten kann man zu Fuß zu vielen Orten zu bekommen - vom Hafen bis Petco Park Stadion und von Seaport Village bis Balboa Park. Für andere Destinationen, darunter Tijuana, können Sie die Straßenbahn nehmen. Die Haltestelle liegt nur 300 Meter entfernt. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Sie erhalten einen Safe, Bügeleisen und Bügelbrett sowie eine Kaffeemaschine. Es gibt ein beheiztes Schwimmbad. Modest Frühstück (Müsli, Haferflocken, Rührei und Toast) werden in einem benachbarten Restaurant serviert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

So heute möchte ich Euch ein Hotel aus der aktuellen USA Rundreise im Juli 2011 vorstellen. Es war das zweite Hotel dieser Reise und wir kamen da nach San Diego. Die Stadt ist voller Kontraste: sehenswert, modern, alt und voller Armut. Für jeden ist etwas dabei,

Das von Meiers gebuchte und bezahlte Hotel war ein Best Western. Ein Best Western Plus, um exakt zu sein. Das muss ein neuer Zusatz sein, der mir noch nicht untergekommen ist.

Es sollte also besser als die anderen individuell geführten Hotels der Hotelkette sein. 3 Sterne hatte es mal. Net schlecht Herr Specht, wie wir später sahen.

Wir stiegen aus dem Bus aus, nahmen unsere Koffer und bekamen von der Reiseleiterin die Zimmerkarten. Punkte fürs BW Programm gab es wegen der Veranstalterrate freilich keine.

Das Hotel war durchaus hoch, so 10 Stock und empfing uns mit einer marmorn Fassade und goldener Schrift. Die Schiebetüre ging auf und die lang gezogene Lobby tat sich auf. Die war so schmal, dass alles, was zum Sitzen dort war so aussah: ein schwarz-weißer Ledersessel nach dem anderen. Mal gabs ein liebes Baumerl im Topf dazwischen.

In einem Seitengang versteckte sich ein für uns wesentliches Utensil. Ein PC nicht mehr der jügste, aber er hing am Netz. Der war mal so schon mit Passwort freigeschaltet, Virenschutz war ebenso drauf alles okidoki. Nur die Geschwindigkeit lud zum Kaffeetrinken ein.

Mit dem Lift ging es hoch in den 5.Stock. Wir rollten unsere Koffer über den grauen Teppich. Zimmer504 war unser Ziel. Ich sperrte die mittelbraune Tür auf und das Zimmer gefiel mir gleich.

Das Kingsize Bett stand beim Fenster. Der weiße Bettbezug wurde von einem braunen Stoffband am Bettfuß gesäumt. Die Matratze wirkte neu und bequem zu sein.

Der Schreibtisch entpuppte sich als brauner, quadratischer Ecktisch mit zwei Stühlen. Auf dem Tisch gab es ein weißes Tastentelefon. Hinter dem Tisch beim Fenster eine Stehlampe, die als Lichtquelle diente.

Der schwarze Fernseher war noch so ein gutes, altes Röhrengerät. Auf dem TV stand die Programmbox. Es gab vereinzelt HD Programme. In die Schubladen der Fernsehkommode räumte ich eifrig unsere Wäsche ein.

Ein Tisch diente als Ablage der Mikrowelle und Gehäuse des schwarzen Minibar Kühlschranks.

Das Badezimmer war in weiß gestrichen. Der Badezimmerspiegel war sehr groß. Er war fast über die ganze Wand weg angebracht. Auf dem Waschtisch gab es allerlei Shampoo, Conditioner und Feuchtigkeitscremen.

Die Wasserhähne waren seltsam getrennt. Die ließen sich als Hebel in zwei Richtungen drehen. Die Wanne hatte einen fix montierten Duschkopf. Ich liebe die Duschschläuche. So etwas mag ich weniger. Die braunen Fliesen trafen nicht so meinen Geschmack.

Alles war in sauberem Zustand.

Der Flur war die Ablage. Ein schmaler, weißer Schrank mit außergewöhnlich vielen Kleiderbügeln. Über 10 Stück und Wäschesack. Am Boden des Kastens war ein Zahlensafe ohne Gebühr.

Frühstück gab es nicht direkt im Hotel. Wir mussten nach nebenan ins Restaurant. Dafür bekamen wir Voucher. Es gab dort Säfte, Müsli, Waffeln, Muffins und Obst. Warme Gerichte waren Eier und Würstchen. War OK.

3 Blocks weiter kann man bei einem CVS einkaufen. Sonst kommt man nicht zu viel. Little Italy ist nördlich vom Best Western.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir waren 2 Nächte im Best Western Bayside. Beim Check-in lief alles gut, fürs parken haben wir pro Nacht 10$ gezahlt und später in den umliegenden Parhäusern gesehen, dass es dort auch 10$ kostet. Also war der Preis für uns in Ordnung. Mit dem Lift ging es in den 5. Stock zu unserem Zimmer. Uns wurde ein behindertengerechtes Zimmer gegeben, wodurch wir sehr viel Platz hatten. Im Zimmer gab es zusätzlich zum Standardmobiliar noch ein Sofa, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und einen kleinen Balkon. Sehr praktisch fanden wir die Steckdosen in den Nachtischlampen, die kleinen Shampoos usw von Pantene und das gratis Internet in den Zimmern. Die Einrichtung der Zimmer ist zeitgemäss, aber nichts besonderes. Die Lage ist für Little Italy super. Zum Gaslamp Quarter sind wir 10-15 min gelaufen und zum Seaport Village sind es ebenfalls ca. 10-15min. Wir haben San Diego komplett zu Fuss besucht und fanden hierfür die Lage des Hotels sehr gut. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert und im kleinen Pool waren wir auch nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ein ruhiges und sauberes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und auf die Parkgarage, aber keinen Muckser gehört, wir waren zufrieden. Haben nur zwei Nächte dort verbracht weil wir auf Kreuzfahrt sind, aber das würden wir zu jeder Zeit wieder tuen.
Kontinental Frühstück war auch ok, es gab neben den normalerweise süßen Sachen auch Rührei. Es war alles sehr sauber und freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wurde vom kostenlosen shuttle am Flughafen abgeholt, professioneller schneller check-in. Hatte ein Zimmer mit Meerblick :)
Kostenloses WLAN; Frühstück (gut) im Preis inbegriffen. Das Frühstück gibt´s mit Coupon, das Restaurant ist 1/4 Block vom Haupteingang entfernt. Praktisch überall in SAN hört man das laute Hupen der Bahn - also auch hier. Lage des Hotels: günsstig zum Zentrum. Würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist vom Highway aus gut zu erreichen und liegt in Laufentfernung zum Hafen, zur Stadtmitte und zum Gaslamp Quarter.
Unser Zimmer war ausreichend groß und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Neben dem Front Desk war ein kleiner Außenbereich mit Pool.
Die Parkgarage hatte keinen Lift (ausladen ist aber direkt bei der Lobby möglich) und die Parkgeschoße haben keinen direkten Zugang zum Hotel.
Das Frühstück war umfangreich und gut.
Zwischen dem Hotel und der Stadtmitte liegen bzw. wohnen abends/nachts sehr viele Obdachlose auf den Gehsteigen, war aber kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Bayside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Bayside Inn

Anschrift: 555 West Ash Street, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 der Familienhotels in San Diego
Nr. 75 der Businesshotels in San Diego
Nr. 77 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Bayside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Bayside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bayside Gasthof
Best Western Plus Bayside Hotel San Diego
Best Western Bayside Hotel
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Bayside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.