“Angenehme Nächte in einem sehr grossen Zimmer” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   555 West Ash Street, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 67 von 268 Hotels in San Diego
“Angenehme Nächte in einem sehr grossen Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir waren 2 Nächte im Best Western Bayside. Beim Check-in lief alles gut, fürs parken haben wir pro Nacht 10$ gezahlt und später in den umliegenden Parhäusern gesehen, dass es dort auch 10$ kostet. Also war der Preis für uns in Ordnung. Mit dem Lift ging es in den 5. Stock zu unserem Zimmer. Uns wurde ein behindertengerechtes Zimmer gegeben, wodurch wir sehr viel Platz hatten. Im Zimmer gab es zusätzlich zum Standardmobiliar noch ein Sofa, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und einen kleinen Balkon. Sehr praktisch fanden wir die Steckdosen in den Nachtischlampen, die kleinen Shampoos usw von Pantene und das gratis Internet in den Zimmern. Die Einrichtung der Zimmer ist zeitgemäss, aber nichts besonderes. Die Lage ist für Little Italy super. Zum Gaslamp Quarter sind wir 10-15 min gelaufen und zum Seaport Village sind es ebenfalls ca. 10-15min. Wir haben San Diego komplett zu Fuss besucht und fanden hierfür die Lage des Hotels sehr gut. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert und im kleinen Pool waren wir auch nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ein ruhiges und sauberes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und auf die Parkgarage, aber keinen Muckser gehört, wir waren zufrieden. Haben nur zwei Nächte dort verbracht weil wir auf Kreuzfahrt sind, aber das würden wir zu jeder Zeit wieder tuen.
Kontinental Frühstück war auch ok, es gab neben den normalerweise süßen Sachen auch Rührei. Es war alles sehr sauber und freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wurde vom kostenlosen shuttle am Flughafen abgeholt, professioneller schneller check-in. Hatte ein Zimmer mit Meerblick :)
Kostenloses WLAN; Frühstück (gut) im Preis inbegriffen. Das Frühstück gibt´s mit Coupon, das Restaurant ist 1/4 Block vom Haupteingang entfernt. Praktisch überall in SAN hört man das laute Hupen der Bahn - also auch hier. Lage des Hotels: günsstig zum Zentrum. Würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist vom Highway aus gut zu erreichen und liegt in Laufentfernung zum Hafen, zur Stadtmitte und zum Gaslamp Quarter.
Unser Zimmer war ausreichend groß und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Neben dem Front Desk war ein kleiner Außenbereich mit Pool.
Die Parkgarage hatte keinen Lift (ausladen ist aber direkt bei der Lobby möglich) und die Parkgeschoße haben keinen direkten Zugang zum Hotel.
Das Frühstück war umfangreich und gut.
Zwischen dem Hotel und der Stadtmitte liegen bzw. wohnen abends/nachts sehr viele Obdachlose auf den Gehsteigen, war aber kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2010
dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom AMTRAK Bahnhof entfernt. Die Hop On, hopp Off Haltestelle ist auch nur 5 Min entfernt. Ein kleiner Pool steht zur Verfügung. Das Zimmer an sich ist sehr gross und enthält auch noch ein Sofa.. Es gibt einen Schreibtisch, einen Kühlschrank, einen Heisswasserkocher und auch eine Mikrowelle. Das Bad war in einem guten Zustand, jedoch leider ohne Fenster. WLAN und ein kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Naters, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel ist nur ein paar Minuten entfernt vom Nachleben mitten in San Diego. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen. Die Hotelpreise sind in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, der Service ist gut. Das Frühstück ist bei den meisten Angeboten im Preis inbegriffen. Es gibt jedoch nur eine recht kleine Auswahl. Falls man ein paar Tage bleibt, ist das sehr eintönig. Wer mehr will, muss ab Karte bestellen und nachbezahlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Bayside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Bayside Inn

Anschrift: 555 West Ash Street, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Familienhotels in San Diego
Nr. 75 der Businesshotels in San Diego
Nr. 77 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Bayside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Bayside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bayside Gasthof
Best Western Plus Bayside Hotel San Diego
Best Western Bayside Hotel
Best Western San Diego
San Diego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Bayside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.