“Nettes, preiswertes Hotel, auch für längere Aufenthalte” 4 von 5 Sternen

California Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
California Suites Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   5415 Clairemont Mesa Boulevard, San Diego, CA 92117   |
Nr. 204 von 269 Hotels in San Diego
“Nettes, preiswertes Hotel, auch für längere Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Insgesamt war ich vier Nächte im California Suites Hotel. Die Lage ist gut, man kann von dort aus eigentlich alle Sehenswürdigkeit in 10 Minuten erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe (Walmart). Die Einrichtung der Zimmer ist typisch kalifornisch. Einfach aber sauber. Es gibt sogar eine Pantry mit Kochnische und Kühlschrank. Die Anlage ist sehr gepflegt mit angelegtem Blumengarten usw. Es gibt ein gratis Frühstück. Die Auswahl ist relativ groß: Bagels, Toast, Muffins, Creme Cheese, Peanutbutter, Jelly und Cereals. Das Ambiente im "Essraum" ist weniger gemütlich. Es wird von Papptellern mit Plastikbesteck gegessen. WiFi gibt es nicht gratis, sollte $6 am Tag kosten. Das fand ich ziemlich frech. Im großen und ganzen ist dieses Hotel aber empfehlenswert. Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir verbrachten 6 Nächte hier, als wir in San Diego waren, und wir waren sehr zufrieden. Der Pool/Hot Tub war sehr gut, und dadurch, dass wir eine Küchennische hatten, konnten wir viel Geld sparen, das wir sonst fürs Essengehen ausgegeben hätten. Frühstück war in Ordnung. Das Einzige, was wir auszusetzen haben, waren die Doppelbetten anstatt eines Queensize-Betts, dünne Handtücher und der Duschkopf, der eher für kleinere Personen geeignet war. Ansonsten war es ein sehr schönes Hotel mit gepflegten Innenhöfen und bequemer Erreichbar aller Touristenattraktionen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Phoenix
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Über die negativen Kritiken zu diesem Hotel kann ich nur staunen. Nein, es ist nicht das Hilton. Aber dafür bezahlten wir auch nur 70$/Nacht. Für den Preis eignet es sich wunderbar als Basis, um Sea World und den San Diego Zoo zu besuchen. Ich schätze, der Name ist etwas irreführend, denn unser Zimmer war keine Suite, wenn es auch einen separaten Küchenbereich hatte. Aber das Zimmer war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Ganz in der Nähe gab es mehrere, unabhängige Restaurants (keine Ketten) mit angemessenen Preisen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück (Cerealien, Haferbrei, Bagels, Donuts, Toast und Obst) war im Preis inbegriffen. Unsere 6-Jährige war von dem Garten und Springbrunnen, dem beheizten Pool und dem Hot Tub begeistert. Wenn Sie allzu anspruchsvoll sind, suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel. Aber wenn Sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen wissen, könnte dieses Hotel das Richtige für Sie sein. Sollten wir nochmal nach San Diego kommen, würde ich auf jeden Fall wieder hier buchen.

Sie waren bereits im California Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über California Suites Hotel

Anschrift: 5415 Clairemont Mesa Boulevard, San Diego, CA 92117
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 204 von 269 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — California Suites Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei California Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weather San Diego California
California Hotel San Diego
California Suiten Hotel
Ca Suites

Wenn Sie California Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.