“Für eine Städtetour geeignet” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1430 Seventh Avenue, San Diego, CA 92101   |
Pauschalangebot
Nr. 112 von 273 Hotels in San Diego
Salzgitter
“Für eine Städtetour geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Hotel liegt gut zur City und dem Gaslamp Quarter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für durchschnittliche amerikanische Hotelstandards gut. Das Frühstück ist einfach, bei mehrtägigen Aufenthalten stereotyp.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express San Diego Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte ka_si_47,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Holiday Inn Express liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Es entspricht dem gewohnten Standard dieser Hotels, also einfach und gebrauchsorientiert. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr laut.
Das Frühstück deckt den notwendigsten Bedarf ab. Man sollte aber rechtzeitig da sein, da der Raum klein ist und sich schnell Schlangen bilden.
Das Parken ist für 16 Dollar im angeschlossenen Parkhaus möglich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express San Diego Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geerhte uwe-urmel,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für den Lärm von der Klimaanlage, und bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Es hat eine sehr gute Lage und befindet sich nur ca. 10 Gehminuten vom Gaslamp Quarter entfernt. Auch nachts kein Problem, wir fühlten uns immer sehr sicher. Dort hat es viele Restaurants und Bars, es ist viel los. Gleich neben dem Hotel ist auch ein Café / Bar, das Café Luna. Man kann dort essen und auch Cocktails trinken, waren sehr freundlich, Cocktails lecker und preiswert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es gab auch viele sehr hilfsbereite Mitarbeitet, wie z.B. ein junger Mann namens Nick. Er hat uns eine Info sogar auf seinem Iphone herausgesucht, weil der Computer am Front Desk gerade besetzt war. Wir hatten ein Zimmer am hintersten Ende des Ganges, daher mussten wir recht weit laufen. War aber ok. Das Zimmer war recht klein, aber fein. Alles sehr sauber und das Bett sehr bequem. Der Teppich sieht recht neu aus und war auch sauber. auch im Gang wurde oft geputzt, es roch frisch und war sauber. Es hat ein Parking gleich unterhalb des Hotels für 16Dollar pro Nacht. Es war eines der billigeren Parkings. Es gibt zwar einige Public Parkings für 5 Dollar, dort möchte ich aber mein Auto nicht stehen lassen. Vom Parking aus kann man mit dem Lift direkt ins Hotel rauffahren. Frühstück sehr reichhaltig und oft aufgefüllt. Es gibt einen Shuttle Bus, den man gratis nutzen kann und der einen überall hin fährt und wenn man anruft auh wieder abholt.

Das Bad ist sehr klein, die Rohre sind verrostet und es hat Flecken. Es war zwar immer sauber und auch der Duschvorhang war neu, könnte aber eine Renovierung vertragen. Die Zimmer sind am Tag sehr laut. Wir hatten ein Zimmer auf die Beech street mit viel Strassenlärm, Passanten und vor allem mit viel Fluglärm! Die Flugzeuge fliegen extrem tief hier durch zum Landen am Flughafen! In der Nacht war es dann aber immer ertsaunlich ruhig und wir konnten gut schlafen. Lärm ging erst am Morgen wieder los. Das Frühstück ist bis 9.30 Uhr. Wir waren um 0.15 Uhr da und schockiert!!! Eine riesige Schlange Menshen stand vor dem Buffet an! Es wurde zwar teilweise aufgefüllt, war aber exrem mühsam, etwas zu bekommen, der Boden war nass und klebrig, das Personal schien überfordert. Es hatte keine freien Plätze mehr zum Sitzen. Haben schliesslich im einen Sitzungssall an einem der nur 2 runden Tische bei einer Familie gegessen... Am zweiten Tag waren es viel weniger Leute, es wurde alles aufgefüllt und war super organisiert (es war ein anderen Personal, viele junge Frauen). Eine Frau an der Reception war sehr unfreundlich. Wie suchten eine Wäscherei, bei der die Waschprogramme schneller waren, als in der Gästewäscherei des Hotels. Sie meinte lediglich, sie wisse keine, da sie nie eine brauche. Haben uns dann halt im Inernet selber eine rausgesucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel Holiday Inn Downtown macht dem Namen alle Ehre - es befindet sich in Mitten der Stadt San Diego, was für Touristen sehr praktisch ist. Es verfügt über einen kleinen, aber netten Pool sowie über ein Fitness Center. Das Hotel ist nicht gerade das neueste, aber vom Standard her völlig ausreichend. Wir haben den Aufenthalt genossen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Clausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Zugang zum Hotel etwas mühselig, aber mit Rampen auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Frühstücksbüffet nicht sehr üppig, aber ok. Zimmer und Bad sehr gräumig und sauber. Positiv ist, dass das Hotel nicht weit von Downtown und der 5th Ave, der Hauptgschäftsstraße von San Diego liegt . Auch Sea-Port-Village (sehr romantisch) ist zu Fuß zu erreichen.

• Zufrieden mit — Nähe zum Stadtzentrum
Nr. 87 von 273 in San Diego
Declan Suites San Diego
Declan Suites San Diego
Nr. 162 von 273 in San Diego

Sie waren bereits im Holiday Inn Express San Diego Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express San Diego Downtown

Anschrift: 1430 Seventh Avenue, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express San Diego Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express San Diego Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express San Diego Downtown
Holiday Gasthof Express San Diego Downtown
Holiday Inn Express San Diego Downtown Hotel San Diego
Holiday Inn San Diego
San Diego Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express San Diego Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.