“ein super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 60 von 271 Hotels in San Diego
Itzstedt
“ein super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

wir hatten einen zwischen Stop auf unserer Hochzeitsreise. Dies wusste das Hotel und stellte uns eine Flasche Sekt aufs Zimmer und Gratulierte recht herzlich. Eine angenehme Aufmerksamkeit. Das Hotel ist wirklich super gelegen. Wir würden es jederzeit wieder besuchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

lohne
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

direkt am Yachthafen ,gut gelegen für Stadt- und Beachfahrten, freundliches Personal, kompetent, kleines Problem an der Rezeption-aber schnell gelöst. Essen im Lokal sehr gut. Pool ausreichend. Hatten eine grosse Suite ; aber absolute Nordseite - keine Sonne, dadurch dunkler und nur 1/4 Hafenblick(obwohl voll versprochen war), Rest Haus- und Parkplatzblick. Balkon sehr klein , kleiner als bei den normalen Zimmern. Hat uns veranlasst , ein Tag früher zu fahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Hafen, Suiten nur wenn sie die richtige Lage haben
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Teufen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise. Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und wir waren überrascht von der guten Lage. Das schöne Zimmer direkt über dem Wasser war perfekt.
Auf dem Balkon konnten wir relaxen und die Aussicht geniessen. Das Hotel ist sehr gut und ruhig gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir verbrachten im April 2012 wiedermal 3 herrliche Nächte hier auf Shelter Island , schon das 3. Mal im Bay Club . Wir sind nach wie vor immer noch sehr zu frieden in diesem Hotel . Das Personal ist immer noch super , die Zimmer hübsch und sehr sauber . Buchten diesmal ein King Zimmer mit Blick auf den Yachthafen und im Vorfeld baten wir um einen großen Balkon , wenn möglich. Unserem Wunsch wurde entsprochen , Danke nochmal an das Hotel . Frühstück ist gewohnt lecker . Auch die geringe Parkgebühr von $ 5 ist noch so . Wir kommen immer wieder gerne .

• Aufenthalt April 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Bay Club Hotel & Marina war die Endstation auf unserer Westküstenreise. Es liegt inmitten von anderen Hotels etwas abseits gelegen auf Shelter Island. Restaurants und Bars sind in der Nähe reichlich vorhanden. Vor dem Hotel ist ein kleiner Strand, dahinter der Yachthafen. Der Poolbereich ist klein aber ansprechend. Ein Fitnessstudio ist vorhanden, wurde aber durch uns nicht genutzt.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoß des zweistöckigen Gebäudes. Der Ausblick ging über den Parkplatz zum Strand hinaus. Das Zimmer war für amerikanische Verhältnisse ziemlich großzügig, sehr sauber und mit allem was man braucht (Kühlschrank, Tee, Kaffee) eingerichtet. Störend war, dass die Schritte vom Zimmer über uns mangels Trittdämmerung deutlich zu hören waren. Das in der Übernachtung inbegriffene Frühstück war gut, der Service sehr hilfsbereit. Da wir früh abgereist sind und das letzte gebuchte Frühstück nicht einnehmen konnten, haben wir an der Rezeption um ein kleines Frühstückspäckchen gebeten. Dies wurde aber mit dem Hinweis, dass der Koch erst 07.30 Uhr kommt, abgetan. In einem Hotel dieser Klasse sollte das zum Service gehören.

Abends hat man einen herrlichen Blick auf die Skyline von San Diego. Da das Hotel abseits von der Innenstadt liegt und der Shuttlebus nur unregelmäßig fährt, sollte man unbedingt mit Auto anreisen. In die Stadt sind es ca. 10 Minuten. Wer San Diego im Wege einer Städtereise entdecken und weniger am Strand liegen möchte, sollte lieber ein Hotel in Downtown oder ein Flughafen- Hotel nehmen. Die Parkplätze in der Innenstadt sind rar und wahnsinnig teuer (ab 30 $ für ein paar Stunden).Den von vielen Reisenden beschriebenen Fluglärm hat man in San Diego wegen des Stadtflughafens und des Militärstützpunktes überall.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Als wir das erste mal auf Shelter Island waren, waren wir fasziniert von der herrlichen Umgebung und wollten unbedingt wieder her. So haben wir uns auch diesmal für's Bay Club Marina entschieden. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf den Yachthafen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich, sogar der Kaffee schmeckt. Liegt vielleicht auch an dem herrlichen Ausblick.
Parken kostet $5 pro Tag.
Wer in ruhiger Umgebung Erhohlung sucht, ist auf Shelter Island genau richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein sehr schönes Haus mit großen Zimmern . Wir hatten aus Kostengründen ein Zimmer mit eingeschränkter Sicht gebucht. Hatten eine schöne Sicht auf San Diego, also nicht auf die Marina. Das Frühstück morgens in Buffetform war ausreichend auch Obst war frisch und wohlschmeckend. Der Frühstücksraum ist sehr schön mit Blick auf die Marina. Das Personal war hilfsbereit und höflich. Die Lage ist etwas ausserhalb, war mit unserem Mietwagen aber kein Problem.Parkgebühren wurden von uns nicht verlangt. Zusammengefasst ein angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Bay Club Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Club Hotel & Marina

Anschrift: 2131 Shelter Island Dr, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 10 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 21 der Familienhotels in San Diego
Nr. 67 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Club Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Club Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singapur Hotel Marina Bay
Marina Bay Hotels
Sand Marina Bay Hotel
Marina Bays Sand
Marina Sand Hotel

Wenn Sie Bay Club Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.