“Wie immer einfach toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 58 von 268 Hotels in San Diego
Suhl, Deutschland
“Wie immer einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir verbrachten im April 2012 wiedermal 3 herrliche Nächte hier auf Shelter Island , schon das 3. Mal im Bay Club . Wir sind nach wie vor immer noch sehr zu frieden in diesem Hotel . Das Personal ist immer noch super , die Zimmer hübsch und sehr sauber . Buchten diesmal ein King Zimmer mit Blick auf den Yachthafen und im Vorfeld baten wir um einen großen Balkon , wenn möglich. Unserem Wunsch wurde entsprochen , Danke nochmal an das Hotel . Frühstück ist gewohnt lecker . Auch die geringe Parkgebühr von $ 5 ist noch so . Wir kommen immer wieder gerne .

• Aufenthalt April 2012, Paar

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Bay Club Hotel & Marina war die Endstation auf unserer Westküstenreise. Es liegt inmitten von anderen Hotels etwas abseits gelegen auf Shelter Island. Restaurants und Bars sind in der Nähe reichlich vorhanden. Vor dem Hotel ist ein kleiner Strand, dahinter der Yachthafen. Der Poolbereich ist klein aber ansprechend. Ein Fitnessstudio ist vorhanden, wurde aber durch uns nicht genutzt.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoß des zweistöckigen Gebäudes. Der Ausblick ging über den Parkplatz zum Strand hinaus. Das Zimmer war für amerikanische Verhältnisse ziemlich großzügig, sehr sauber und mit allem was man braucht (Kühlschrank, Tee, Kaffee) eingerichtet. Störend war, dass die Schritte vom Zimmer über uns mangels Trittdämmerung deutlich zu hören waren. Das in der Übernachtung inbegriffene Frühstück war gut, der Service sehr hilfsbereit. Da wir früh abgereist sind und das letzte gebuchte Frühstück nicht einnehmen konnten, haben wir an der Rezeption um ein kleines Frühstückspäckchen gebeten. Dies wurde aber mit dem Hinweis, dass der Koch erst 07.30 Uhr kommt, abgetan. In einem Hotel dieser Klasse sollte das zum Service gehören.

Abends hat man einen herrlichen Blick auf die Skyline von San Diego. Da das Hotel abseits von der Innenstadt liegt und der Shuttlebus nur unregelmäßig fährt, sollte man unbedingt mit Auto anreisen. In die Stadt sind es ca. 10 Minuten. Wer San Diego im Wege einer Städtereise entdecken und weniger am Strand liegen möchte, sollte lieber ein Hotel in Downtown oder ein Flughafen- Hotel nehmen. Die Parkplätze in der Innenstadt sind rar und wahnsinnig teuer (ab 30 $ für ein paar Stunden).Den von vielen Reisenden beschriebenen Fluglärm hat man in San Diego wegen des Stadtflughafens und des Militärstützpunktes überall.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Als wir das erste mal auf Shelter Island waren, waren wir fasziniert von der herrlichen Umgebung und wollten unbedingt wieder her. So haben wir uns auch diesmal für's Bay Club Marina entschieden. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf den Yachthafen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich, sogar der Kaffee schmeckt. Liegt vielleicht auch an dem herrlichen Ausblick.
Parken kostet $5 pro Tag.
Wer in ruhiger Umgebung Erhohlung sucht, ist auf Shelter Island genau richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein sehr schönes Haus mit großen Zimmern . Wir hatten aus Kostengründen ein Zimmer mit eingeschränkter Sicht gebucht. Hatten eine schöne Sicht auf San Diego, also nicht auf die Marina. Das Frühstück morgens in Buffetform war ausreichend auch Obst war frisch und wohlschmeckend. Der Frühstücksraum ist sehr schön mit Blick auf die Marina. Das Personal war hilfsbereit und höflich. Die Lage ist etwas ausserhalb, war mit unserem Mietwagen aber kein Problem.Parkgebühren wurden von uns nicht verlangt. Zusammengefasst ein angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt August 2011, Paar
Flagler Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sehr schönes Hotel auf Shelter island. Die Zimmer waren groß mit Terrasse. Frühstück gabs in Buffetform, war sehr gut und ausreichend. Parkgebühren 5$. War etwas weit in die Innenstadt, aber wir haben nur öffentliche Verkehrsmittel benutzt und das ging ganz gut, dafür wohnten wir sehr ruhig und mit toller Aussicht auf die Skyline von San Diego. Wir blieben dort 3 Tage, obwohl wir nur 2 Tage veranschlagt hatten, aber die Stadt ist so schön, so das wir länger blieben. Wir hatten am tag vorher im Internet einen Preis von 1054$ gesehen und an der Rezeption sagte man uns einen weit höheren Preis, erst nachdem wir sie auf den Preis im Internet aufmerksam gemacht haben, gab sie uns das Zimmer zu dem Preis. Außerdem gab es noch einen Gutschein für das hauseigene Restaurant, indem wir auch 1x gegessen haben. Das Essen war sehr gut und die Aussicht vom Speisesaal auf den Yachthafen ist toll.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Bay Club Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Club Hotel & Marina

Anschrift: 2131 Shelter Island Dr, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 21 der Familienhotels in San Diego
Nr. 65 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Club Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Club Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singapur Hotel Marina Bay
Marina Bays Sand
Marina Bay San
Marina Bay Hotels
Marina Sand Hotel

Wenn Sie Bay Club Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.