“Es ist... was es ist.” 3 von 5 Sternen

Nr. 51 von 271 Hotels in San Diego
Los Angeles, Kalifornien
“Es ist... was es ist.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel ist ziemlich schön, aber definitiv auf diejenigen ausgerichtet, die Party machen möchten und sich dann schließlich übergeben. Leider haben wir während unseres Aufenthaltes in der Nähe des Aufzugs Spuren der besagten Partys gesehen. Die Zimmer sind sauber und stilvoll, wenn auch auf Kosten der Zweckmäßigkeit. Achten Sie darauf, dass Sie die Person, mit der Sie verreisen, gut kennen, weil die Privatsphäre im Badezimmer minimal ist. Bei den verglasten Badezimmern kann man alles sehen und hören.

Ich habe noch nie behauptet, dass jemand ein "Einstellungsproblem" hat, weil ich es für eine dürftige Umschreibung halte, aber das Mädel, das uns eincheckte, hatte es auf jeden Fall. Sie war einfach... sarkastisch und unfreundlich. Das Essen im Resort ist vorzüglich und die Flachbildfernseher sind schön, aber... wann werden diese Hotels endlich die HD Signale zu diesen Geräten übertragen?

• Indonesisch zuerst
Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Nagelneues Hotel, gerade mal vier Monate offen. Daher natürlich alles neu. Sehr schöne Ausstattung, super Service. Hat Sie schon mal jemand gefragt, welche Musik Sie denn am liebsten zum Einschlafen hätten, und diese dann in die vorhandene Stereo-Anlage eingelegt? Absolut hilfreiches Personal, rund um die Uhr. Sehr zentrale Lage (5 min bis downtown). Hoteleigene Bar gilt als "In-location" für die lokalen Jetsetter, daher Zugangskontrolle(Eintritt für Hotelgäste natürlich ok). Jederzeit gerne wieder

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage, Personal
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel San Diego

Anschrift: 207 5th Avenue, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 16 der Businesshotels in San Diego
Nr. 16 der Luxushotels in San Diego
Nr. 25 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 59 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel San Diego 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Diego Hotel Hard Rock San Diego
Hard Rock San Diego
San Diego Hard Rock

Wenn Sie Hard Rock Hotel San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.