“Music & Fun - aber auch laut” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 60 von 270 Hotels in San Diego
Würzburg, Deutschland
“Music & Fun - aber auch laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Hard Rock Hotels sind "anders", das sollte man beachten. Das Hard Rock in San Diego gehört zu den neueren Anlagen und liegt ideal am Eingang zum Gas Lamp Quarter, direkt gegenüber dem Kongresszentrum und nur wenige Minuten vom Meer entfernt. Personal ist super freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind modern, praktisch ausgestattet - allerdings keine Kaffeemaschine, dafür Wodka und Tequila in allen Variationen - Hard Rock eben. Am Wochenende ist Party angesagt, da trifft man sich in dem In-club 207 oder Sonntags zur Pool und Bikini Party mit DJs - Ziemlich abgefahren. Nicht zu empfehlen am Wochenende sind Zimmer im 3 Stock, der Lärm der Disco sowie der Strasse ist enorm, an Schlafen ist lange bis nach Mitternacht nicht zu denken. Da helfen auch keine Ohrenstöpsel - aber wahrscheinlich der Wodka.
Alles in allem das Spaßhotel für Partygänger und Hard Rock Fans. Hotelgäste bekommen freien Eintritt zu den meisten Parties - wenn man vor 22:00 kommt.
Nicht zu vergessen - das Nobu Restaurant im Hotel bietet hervorragende Sushi Küche - wirklich ausgezeichnet.

Zimmertipp: Dritter und Vierter Stock sind am Wochenende nicht zu empfehlen - sehr laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Super Lage, super Service, super Hotel!
Das Hotel im hübschen GaslampQuarter lässt sich sehen. Es war unser erster Besuch in einem Hard Rock Hotel. Wir wollten dies unbeding mal erleben, da wir sehr grosse Hard Rock Cafe Fans sind. Die Hard Rock Suite war sehr stylisch, geräumig und toll eingerichtet. Die Suite war sehr sauber. Die Extras, welche vom Personal freundlich angeboten werden sind genial (und Gratis). Wir konnten aus einer Auswahl von über 30 Fender E-Guitarre eine auswählen, welche man kostenlos mieten konnte. Ebenfalls wäre die Miete eines DJ-Equipments möglich gewesen. Der Poolbereich war toll. Der Pool hingegen war nicht gereinigt.

Die Lage ist vorzüglich. Im District gibt es viele tolle Restaurants und Läden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Grasten, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir wurden im Rahmen einer Kongressteilnahme im Hard Rock Hotel eingebucht, für mich war es daher eine Premiere und auch nicht von eigener Hand geplant. Die Lage des Hotels ist super, sowohl für einen eventuellen Kongressteilnehmer (das San Diego Convention Center liegt direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite) aber auch für diejenigen, die etwas vom Gaslamp Quarter mit der lebendigen Restaurant und Barszene mitbekommen möchten. Alles super easy zu Fuß erreichbar.
Wer jedoch Ruhe sucht, ist hier am falschen Platz. Hier rockt es rund um die Uhr. Wer das beim Frühstück nervig findet, sollte sich eher was anderes suchen. Ich hatte übrigens ein Zimmer im 10. Stock. Andere Kongressteilnemher, die im 3. bzw. 4. Stock einquartiert waren, haben sich schon über den abendlichen/nächtlichen Lärm beklagt.
Ansonsten sind die super nette Bedienung, die richtig guten Burger und die stylischen Zimmer hervorzuheben. Ich war sehr beeindruckt gleich zwei große Flatscreens im meiner Suite zu haben. Auch die Rock Spa Produkte (Mitbringsel für meine Frau) sind gut angekommen.
Fazit: Für einen Kurztrip nach San Diego ideales Hotel. Sollten wir mal privat kommen, würde ich mich auch wieder hier einquartieren.

Zimmertipp: Zimmer in den obersten 3 Etagen sind deutlich ruhiger.
Aufenthalt März 2013, Business
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super gute Burger und ein typisches Restaurant der Kette. Flotte Bedienung, heiße Musik, sehr gutes Essen und das typische Ambiente-komme gerne wieder! Sehr schön in der Altstadt gelegen. Wir lieben das Hardrockcafé!

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Matt D, Manager von Hard Rock Hotel San Diego, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die sehr positive Bewertung und hoffe, dass Sie uns und San Diego bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Boppard, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Hatten dieses Hotel als Abschluss unsrer USA Reise gebucht und damit ins Schwarze getroffen. Sauberkeit und Zimmer sind hervorragend. Lage ist sensationell. Personal supernett und hilfsbereit. Der Concierge macht klasse Arbeit und kennt die Stadt anscheinend wie seine Westentasche. Wer Ruhe und Entspannung sucht, sollte Do - So ein anderes Hotel suchen, da im Hotel abends Partytime ist, und selbst im dritten Stock bebt das Bett vom Bass. Hat uns allerdings nicht gestört. Poolbereich im 4ten Stock ist einfach nur traumhaft und der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. Parken ist recht teuer, 37€ Valetparking, aber nur um die Ecke ist ein Parkhaus in dem man für ca. 15-20€ pro Tag selbst Parken kann. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Sabine und Manfred aus Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel befindet sich im Gaslamp Quarter- eine super Lage um abends auszugehen. Dort findet man sehr viele Bars, Restaurants, kleine Shops und Souvenirgeschäfte. Eine sehr lebendiges Viertel. Baseballstadion befindet sich in der Nähe sowie eine Bahnstation.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab öfter mal Probleme mit den Room Key Cards- das hat etwas genervt.

Es gibt einen Pool, Rooftop Bar, einen Club, Business Center (kostenloses Internet+ Drucken), ein Rock Store und zwei Restaurants. Über das Business Center haben wir uns sehr gefreut, da wir einige Sachen im Internet recherchieren wollten (ca. 5 Pc vorhanden).

Die Zimmer waren schön, eher neutral eingerichtet und sauber. Großer Fernseher, Schreibtisch, kleine "Theke". Badezimmer groß genug mit geräumiger Dusche.

Eine Nacht fand eine Party im Hotel statt, man muss sich also auf möglichen Krach auf den Fluren einstellen.

Valet Service- 35$/day.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Wassenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt im Gaslamp-Viertel und bietet sich für eine fussläufige Erkundung an. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Überall findet man Bilder und Requisiten von Musikstars. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und dadurch eine sehr schön Suite mit Blick über San Diego bekommen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und die Dusche schön ins Zimmer eingebunden. Negativ zu bemerken sind die dünnen Wände. Wenn wirklich neben einem die Party abgeht, fühlt man sich, als wäre man live dabei. Wenn man seinen Schlaf aufgrund eines Roundtrips etc. braucht, sollte man dieses Hotel eher meiden. Dazu bezahlt man astronomische Parkgebühren von 35 $ pro Nacht. Für die Lage ist dies wahrscheinlich nicht zu hoch, aber trotzdem schluckt man erstmal. Dies sind Nebenkosten, welche man bei dem eh schon recht hohen Zimmerpreis bedenken sollte. Wobei das Hotel diesen höheren Preis wert ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel San Diego

Nr. 20 der Luxushotels in San Diego
Nr. 25 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 58 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel San Diego 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Diego Hotel Hard Rock San Diego
Hard Rock San Diego
San Diego Hard Rock

Wenn Sie Hard Rock Hotel San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.