“Modernes Hotel - Echt Hard Rock” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 50 von 270 Hotels in San Diego
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt, Deutschland
“Modernes Hotel - Echt Hard Rock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel ist sehr modern und schick eingerichtet. Überall sind originale Utensilien der Rockmusiker ausgestellt. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber wirklich schön eingerichtet, der Service im Hotel ist sehr gut. Auch für Businessmeetings eignet sich das Hotel hervorragend. Leider gibt es nur Valetparking, was 37$ kostet. Das Hotel liegt gut, allerdings hupt ein stündlich in Hotelnähe ankommender Zug mit extremer Lautstärke, so dass an frühes Einschlafen oder spätes Aufwachen nicht zu denken ist. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Beim Auschecken wurden mir versehentlich (?) zwei Valetparkings abgerechnet, offenbar war nicht offensichtlich, dass ich alleine nicht mit zwei Autos reisen kann. Ansonsten tadelloses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hard Rock Hotel San Diego liegt mitten im Gaslamp Quarter. Wenn man ankommt, kann man das Valet Parking vom Hotel nutzen oder in ein öffentliches (Gebührenpflichtiges) Parkhaus nebenan fahren. Der Check-in war schnell, freundlich und unkompliziert. Es gibt W-Lan (ist in der Resort Fee inbegriffen, die wiederum bei unserer Buchung über einen Reiseveranstalter ebenfalls inklusive war). Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Es gibt einen (kleinen) Pool. Schade ist, das das Hard Rock Cafe leider ca. 10 Minuten Fußweg entfernt ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Hier ist einfach alles ausgelegt auf Sex, Drugs & Rock 'n Roll! Super Hotel um einfach mal ein paar Tage zu Hausen wie ein Rockstar. Da macht es auch nichts wenn man am nächsten Tag hinter einer dunklen Sonnenbrille versteckt, das Hotel verlässt. Denn man weiss, man hat am Abend davor gut Party gemacht.
Das Hotel liegt gleich zu Beginn des Gaslamp Quartier, und das wunderschöne Pier ist auch nur einen Steinwurf entfernt. Die Zimmer, wir hatten eine Rockstar Suite sind riesig, modern und sauber. Das Interieur ist modern, schlicht und etwas ausgefallen. Besonders gut hat uns die Regenwalddusche gefallen. Da könnte man glatt Stunden darunter verbringen.
Wir hatten 4 irrsinnig tolle Tage in San Diego, und das Hotel hat einen grossen Teil dazu beigetragen. Die Hotelbar 207 und der Inbiss Maryjane's haben uns gut gefallen. Und das Restaurant Nobu war sowieso eine Klasse für sich.
Wir würden auf alle Fälle wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Der hervorragende Eindruck des Hotels zeigt sich schon beim Checkin: Stylisches Ambiente, lockere Atmosphäre. Während des Checkin-Prozesses wird gefragt, welche Musik man denn beim Betreten des Zimmers gerne hätte. Was übrigens dann auch funktioniert.

Die Zimmer sind sensationell. Plasma-TV, iPhone Dock Station, grosses Badezimmer, grosse Fenster... Superlativen sind in diesem Hotel in jeder Hinsicht nicht übertrieben. Das Hotel an sich ist bereits ein Erlebnis im positiven Sinne.

Die Rooftop Bar ist der ideale Ausgangspunkt, um einen Drink zu nehmen, bevor man sich ins Nachtleben im Gaslamp Quartier stürzt.

Trotz des höheren Preises als in anderen Hotels: Ich würde jederzeit wieder ins Hard Rock Hotel in San Diego!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich habe selten in so einem geilen Hotel übernachtet! Das Hotel ist noch recht neu und somit sehr modern ausgestatt. Von Plamsa TV, über sehr gemütliche Betten, Poolbereich und einem Nachtclub hat das Hotel echt alles zu bieten!

Lage ist echt optimal, genau mitten im Gaslamp! Absolutet highlight sind die ganzen echten Gitarren von vielen verschiedenen Rockstars, die die Flure schmücken!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
MEXICO CITY
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich betrat mit einer Gruppe von Freunden die Lounge des Hotels und 5 Minuten nachdem man uns eine dicke saftige Rechnung für unsere Getränke gebracht hatte, teilte man uns in arroganter Weise mit, dass wir das Hotel verlassen müssten. Wir sagten ihnen, dass sie doch bitte eine Weile warten sollten, da wir unsere Getränke noch nicht ausgetrunken und dafür bezahlt hätten. Dann begannen alle Kellner damit, uns anzumachen und bedeuteten uns, dass wir ruhig sein sollten, und drohten uns damit, die Polizei zu rufen. Außerdem warfen Sie uns einige rassistische und diskriminatorische Ausdrücke an den Kopf, da sie wussten, dass wir Mexikaner sind.

Wenn Sie also Diskriminierung und Intoleranz unterstützen wollen, dann ist das der richtige Ort für Sie.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel ist ziemlich schön, aber definitiv auf diejenigen ausgerichtet, die Party machen möchten und sich dann schließlich übergeben. Leider haben wir während unseres Aufenthaltes in der Nähe des Aufzugs Spuren der besagten Partys gesehen. Die Zimmer sind sauber und stilvoll, wenn auch auf Kosten der Zweckmäßigkeit. Achten Sie darauf, dass Sie die Person, mit der Sie verreisen, gut kennen, weil die Privatsphäre im Badezimmer minimal ist. Bei den verglasten Badezimmern kann man alles sehen und hören.

Ich habe noch nie behauptet, dass jemand ein "Einstellungsproblem" hat, weil ich es für eine dürftige Umschreibung halte, aber das Mädel, das uns eincheckte, hatte es auf jeden Fall. Sie war einfach... sarkastisch und unfreundlich. Das Essen im Resort ist vorzüglich und die Flachbildfernseher sind schön, aber... wann werden diese Hotels endlich die HD Signale zu diesen Geräten übertragen?

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel San Diego

Nr. 17 der Luxushotels in San Diego
Nr. 24 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 58 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel San Diego 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Diego Hotel Hard Rock San Diego
Hard Rock San Diego
San Diego Hard Rock

Wenn Sie Hard Rock Hotel San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.