“In allen Belangen exzellent” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 60 von 269 Hotels in San Diego
St. Gallen, Schweiz
“In allen Belangen exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Der hervorragende Eindruck des Hotels zeigt sich schon beim Checkin: Stylisches Ambiente, lockere Atmosphäre. Während des Checkin-Prozesses wird gefragt, welche Musik man denn beim Betreten des Zimmers gerne hätte. Was übrigens dann auch funktioniert.

Die Zimmer sind sensationell. Plasma-TV, iPhone Dock Station, grosses Badezimmer, grosse Fenster... Superlativen sind in diesem Hotel in jeder Hinsicht nicht übertrieben. Das Hotel an sich ist bereits ein Erlebnis im positiven Sinne.

Die Rooftop Bar ist der ideale Ausgangspunkt, um einen Drink zu nehmen, bevor man sich ins Nachtleben im Gaslamp Quartier stürzt.

Trotz des höheren Preises als in anderen Hotels: Ich würde jederzeit wieder ins Hard Rock Hotel in San Diego!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

2.143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich habe selten in so einem geilen Hotel übernachtet! Das Hotel ist noch recht neu und somit sehr modern ausgestatt. Von Plamsa TV, über sehr gemütliche Betten, Poolbereich und einem Nachtclub hat das Hotel echt alles zu bieten!

Lage ist echt optimal, genau mitten im Gaslamp! Absolutet highlight sind die ganzen echten Gitarren von vielen verschiedenen Rockstars, die die Flure schmücken!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
MEXICO CITY
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich betrat mit einer Gruppe von Freunden die Lounge des Hotels und 5 Minuten nachdem man uns eine dicke saftige Rechnung für unsere Getränke gebracht hatte, teilte man uns in arroganter Weise mit, dass wir das Hotel verlassen müssten. Wir sagten ihnen, dass sie doch bitte eine Weile warten sollten, da wir unsere Getränke noch nicht ausgetrunken und dafür bezahlt hätten. Dann begannen alle Kellner damit, uns anzumachen und bedeuteten uns, dass wir ruhig sein sollten, und drohten uns damit, die Polizei zu rufen. Außerdem warfen Sie uns einige rassistische und diskriminatorische Ausdrücke an den Kopf, da sie wussten, dass wir Mexikaner sind.

Wenn Sie also Diskriminierung und Intoleranz unterstützen wollen, dann ist das der richtige Ort für Sie.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel ist ziemlich schön, aber definitiv auf diejenigen ausgerichtet, die Party machen möchten und sich dann schließlich übergeben. Leider haben wir während unseres Aufenthaltes in der Nähe des Aufzugs Spuren der besagten Partys gesehen. Die Zimmer sind sauber und stilvoll, wenn auch auf Kosten der Zweckmäßigkeit. Achten Sie darauf, dass Sie die Person, mit der Sie verreisen, gut kennen, weil die Privatsphäre im Badezimmer minimal ist. Bei den verglasten Badezimmern kann man alles sehen und hören.

Ich habe noch nie behauptet, dass jemand ein "Einstellungsproblem" hat, weil ich es für eine dürftige Umschreibung halte, aber das Mädel, das uns eincheckte, hatte es auf jeden Fall. Sie war einfach... sarkastisch und unfreundlich. Das Essen im Resort ist vorzüglich und die Flachbildfernseher sind schön, aber... wann werden diese Hotels endlich die HD Signale zu diesen Geräten übertragen?

Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Nagelneues Hotel, gerade mal vier Monate offen. Daher natürlich alles neu. Sehr schöne Ausstattung, super Service. Hat Sie schon mal jemand gefragt, welche Musik Sie denn am liebsten zum Einschlafen hätten, und diese dann in die vorhandene Stereo-Anlage eingelegt? Absolut hilfreiches Personal, rund um die Uhr. Sehr zentrale Lage (5 min bis downtown). Hoteleigene Bar gilt als "In-location" für die lokalen Jetsetter, daher Zugangskontrolle(Eintritt für Hotelgäste natürlich ok). Jederzeit gerne wieder

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage, Personal
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel San Diego

Nr. 20 der Luxushotels in San Diego
Nr. 24 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 58 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel San Diego 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Diego Hotel Hard Rock San Diego
Hard Rock San Diego
San Diego Hard Rock

Wenn Sie Hard Rock Hotel San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.