“Fantastisches, hippes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 271 Hotels in San Diego
Victoria, BC
“Fantastisches, hippes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Haben dieses Juwel online gefunden. Die Angestellten waren fantastisch. Alles hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Bar war cool und im Retrostil gehalten und war gut besucht, als wir nachts dort ankamen. Die Drinks und die Leute waren super. Das Original des Films „Get Smart“ wurde auf einer großen Leinwand hinter dem Pool gezeigt. Das Zimmer war fantastisch, klein aber fein, von den lebendigen Fischen bis hin zum großen LCD-Fernseher, die komfortablen Betten und Kissen. An den Wänden wurden Bilder zum Kauf angeboten, dessen Erlös einem guten Zweck zu Gute kommt. Alles an diesem Haus ist perfekt. Ich würde sofort wiederkommen. Ich kann es ihnen nur wärmstens ans Herz legen.

David

South Bay
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Sie haben das Old Sailor's Dive komplett überholt und in ein hippes, sehr funkiges Juwel mit Sinn für Humor umgewandelt. Die Betten in den Zimmern stehen auf einer Empore, die Beleuchtung besteht aus Goldfischgläsern mit echten Fischen und einem riesigen Flachbildfernseher an der Wand, einer großen Dusche und sehr komfortablen und außergewöhnlichen Möbeln. Hier gibt es sogar ein Kino zum Schwimmen, wo eine riesige Leinwand auf einer Plattform im Wasser steht. Im ganzen Pool schwimmen riesige Beachbälle, die auch im Poolbereich sind. Mann, wie sehr hatte ich mir gewünscht, dass es schon später im Jahr wäre und der der Pool beheizt wäre. Er wird zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr beheizt, aber zu meinem Glück leider nicht im Februar. Wir fanden es einfach klasse und werden wiederkommen.

Wenn Sie einen besonderen Anlass haben, sollten Sie sich Zimmer Nr. 9 reservieren - The Strand – ein riesiges Zimmer mit Wohnbereich, Schreibtisch und Balkon.

Das Beste? Wenn Sie nach Mitternacht hineinstolpern können Sie ein freies Zimmer für $79 ergattern. . Das müssen Sie erst übertreffen. Daddy-O.

Costa Mesa, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Mein Mann und ich haben kurz vor den Feiertagen im Pearl übernachtet, nachdem wir bei einem Konzert im House of Blues im Gaslamp Quarter waren. Sehr niedlich! Wir hatten ein mittelgroßes Zimmer – klein, aber sehr schick. Der Flachbildschirm war schick. Das Radio mit Satellitenempfang und Fernbedienung war eine gute Sache. Das Bett war gemütlich und es gab viele weiche Decken. Das Personal an der Rezeption war freundlich und schnell. Im Loungebereich, direkt hinter der Rezeption, lag ein Teppich aus grober Wolle und es gab Kissen, cooles Retro-Dekor und diverse Brettspiele. Die Bar und das Restaurant sind an der rechten Seite mit großen Fenstern und Blick auf den Poolbereich. Dieser ist mit Retro-Möbeln und Bambuspflanzen ausgestattet und im Pool schwimmen riesige Strandbälle. Abends ist der Poolbereich schön beleuchtet und auf einer großen Leinwand werden skurrile Filme gezeigt (wir haben ein Stück von Charly Brown’s Christmas und Get Smart gesehen). Im Zimmer hat man ein bisschen den Lärm von der Straße gehört und von unserem Zimmer hat man in irgendeinen Hinterhof geblickt. Aber wir waren ja auch wegen der coolen Atmosphäre da und mit der waren wir absolut zufrieden.

Orange, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich bin verrückt nach diesem Hotel – Wenn man sich für angesagte Retro-Hotels aus der Mitte des letzten Jahrhunderts interessiert dann ist das genau der richtige Ort. Im Prinzip ist es ein zweigeschossiges Haus im Stil der Motels der 60er Jahre. Die neuen Besitzer haben weder Kosten noch Mühen gescheut um dem Haus ein cooles Flair zu verleihen. Die Lobby und die Bar und das Cafe am Pool sind fantastisch.
Die Rezeption ist aus Treibholz gemacht und im Bad sind schöne italienische Bisazza-Fliesen und die Hygieneartikel sind großartig. Ich würde dieses Hotel als minimalistisch und eigensinnig beschreiben – man wird sich daran erinnern ein eigenes Haustier gehabt zu haben – (ein bunter Fisch in einem Wandaquarium mit Namensschildchen). Dieses Hotel ist super.

Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich habe mit meinem Freund im Pearl übernachtet als wir in San Diego waren. Das Hotel ist super gelegen – Die Sehenswürdigkeiten von San Diego sind ganz in der Nähe und auch der Flughafen ist nicht weit weg.

Vorteile:
- Das Personal ist ziemlich freundlich und hilfsbereit.
– Das Design und das Aussehen des Hotels sind modern und cool.
– Man bekommt kostenlos eine X-Box 360 aufs Zimmer.
– In jedem Zimmer gibt ein Aquarium mit einem Fisch darin, das war eine nette Sache.
– Großartige Kneipenszene.

Nachteile:
- Es ist LAUT. Die Kneipen hier sind sehr beliebt und die Zimmer sind ganz in der Nähe davon, also kann man alles hören. Die Musik ist laut genau so wie die Leute in den Bars.
- Wenn man keinen Parkplatz mehr findet, muss man sein Auto parken lassen ($15).
– Die Zimmer sind sehr klein, wenn man also Platzangst hat, sollte man nicht hier übernachten.
– Es gibt keinen Zimmerservice.
- Wenn sie zeitig auschecken wollen, sagen sie am Abend vorher Bescheid. Wenn man das nicht macht, kann es nämlich passieren, dass niemand an der Rezeption ist, wenn sie am frühen Morgen auschecken wollen.

Sie waren bereits im The Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pearl Hotel

Anschrift: 1410 Rosecrans St (at Fenelon), San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in San Diego
Nr. 35 der Businesshotels in San Diego
Nr. 35 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pearl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pearl San Diego
The Pearl Hotel San Diego
Pearl Hotel San Diego
Pearl San Diego

Wenn Sie The Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.