“Nettes Hotel mit angenehmer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

The Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pearl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1410 Rosecrans St (at Fenelon), San Diego, CA 92106   |
Nr. 12 von 273 Hotels in San Diego
“Nettes Hotel mit angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Nach einer grauenvollen Nacht im Super 8 Motel (Seaworld), entschied ich mich aufgrund einer Empfehlung eines anderen Motelbesitzers in Santa Barbara (The Presidio Motel :) ) für das "The Pearl". Man kann sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Schnelles Ein- und Auschecken, gemütliche,moderne und saubere Zimmer und der Preis war auch okay. Von der Lage her muss jeder selbst wissen, wo er schläft, daher ist das für mich kein Kriterium. Man hört zwar ein bisschen die Strasse und bis abends den Restaurant-Betrieb, aber das ist auch normal und eigentlich nicht schlimm. Hatte das Zimmer Nr. 12, das auf meiner Bitte hin, ein ruhigeres sein sollte. Und Flugzeuglärm hat man wohl überall in San Diego :). Mir hats gefallen und ich würde wieder hin.

• Aufenthalt November 2011, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotel sieht besser aus als im Internet. Zimmer sind sehr klein. Leute freundlich. Die Location ist sehr gut und nicht weit vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind aber ein bisschen weiter weg. Wobei Supermärkte sind gleich um die Ecke. Nicht weit vom Strand und verkehrsgünstig. Das Frühstück im Hotel ist sehr dürftig. Am besten man geht woanders hin.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
St.Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Super Hotel mit sauberen Zimmern. Die Bar unten hat jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm, was einigen evtl. etwas zu laut sein kann. Wir genossen jedoch die Stimmung und um 11 Uhr ist spaetestens Ruhe. Die Lage ist perfekt um schnell nach San Diego Downton zu gelangen und an den Ocean Beach. Bushaltestelle ca. 150-200 Meter entfernt (Bus-Nr. 923). Nahe am Airport gelegen (mit Taxi ca. 8 Dollar). Freundliches Personal. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

- nicht weit weg vom Flughafen
- hat eine Bar,warme Küche, kleinen Pool,jeden Abend läuft ein Film auf Grossleinwand(aber ohne Ton , einmal in der Woche ist Movienight dann mit Ton !)
- man ist nicht alleine im Zimmer ! (Ginger)
- man kriegt auf jede frage Antwort und Hilfe wen nötig
- immer was Los
- man muss 10$ pro Tag für das Auto berappen (begrenzte anzahl parkplätze)

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
vancouver canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Waren für zwei Nächte im THE PEARL, vor Antritt unserer Kreuzfahrt. Wenn Sie auf Ruhe und Entspannung am Abend aus sind, sind Sie hier falsch. Die Zimmer sind cool und modern und werden durch ein modernes Retro Design bestimmt. Kann mich überhaupt nicht darüber beschweren, außerdem bieten Sie Pflegeprodukte von H20. Es hat auch einen riesigen Flachbildfernseher.

Zum Hotel gehört außerdem eine Lounge/Bar/Restaurant, wo es zwar teuer aber super lecker ist. Abends ist es hier laut und voll, weswegen man keine Ruhe bekommt. Ich würde es keinem Reisenden empfehlen, der lärmempfindlich ist, wenn es um die Partyscene geht. Die Szene ist trendy und anspruchsvoll und hat nichts mit einer Bar voller Betrunkenen zu tun. Es ist einfach nur laut und es wird fetzige Musik gespielt.

Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden wahrscheinlich wiederkommen. Man ist nur eine kurze Busfahrt von der Innenstadt entfernt und wenn Sie kein Auto zur Verfügung haben, ist es wahrscheinlich auch nichts für Sie. Es bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist es wird, wenigstens auf einen Drink besucht zu werden.

Toronto, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich stimme dem Kritiker SEH7 was dieses Hotel betrifft vollstens zu. Sie müssen sich wirklich entscheiden, ob Sie ein Hotel oder eine Disco sein wollen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Meine zusätzliche Beschwerde ist allerdings, wie schlecht das Bad in unserem Zimmer war. Die Wanne war schmierig und dreckig und der Schimmel am Duschvorhang schrecklich.

Victoria, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Haben dieses Juwel online gefunden. Die Angestellten waren fantastisch. Alles hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Bar war cool und im Retrostil gehalten und war gut besucht, als wir nachts dort ankamen. Die Drinks und die Leute waren super. Das Original des Films „Get Smart“ wurde auf einer großen Leinwand hinter dem Pool gezeigt. Das Zimmer war fantastisch, klein aber fein, von den lebendigen Fischen bis hin zum großen LCD-Fernseher, die komfortablen Betten und Kissen. An den Wänden wurden Bilder zum Kauf angeboten, dessen Erlös einem guten Zweck zu Gute kommt. Alles an diesem Haus ist perfekt. Ich würde sofort wiederkommen. Ich kann es ihnen nur wärmstens ans Herz legen.

David

Omni San Diego Hotel
Nr. 8 von 273 in San Diego
Downtown
Manchester Grand Hyatt San Diego

Sie waren bereits im The Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pearl Hotel

Nr. 24 der Familienhotels in San Diego
Nr. 34 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 35 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pearl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pearl Hotel San Diego
Hotel The Pearl San Diego
Pearl Hotel San Diego
Pearl San Diego

Wenn Sie The Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.