“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station

Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station
3.0 von 5 Hotel   |   2576 Laning Road, San Diego, CA 92106   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 271 Hotels in San Diego
Berlin
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Homewood bietet 3 Zimmertypen: Studio, Zimmer mit einem und mit zwei Schlafzimmern. Alles Zimmer haben eine Couch, 2 Fernseher, eine Küchenzeile und die meisten einen Balkon. Das Hotel bietet jeden Tag Frühstück und Montag-Donnerstag Abendessen. Das Parken ist kostenlos. Restaurants und ein Supermarkt sind zu Fuß zu erreichen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle von und zum Flughafen. Mit dem Auto fährt man 5 min. nach Downtown. Das Hotel ist mein absolutes Lieblingshotel in San Diego.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Perfekt für Kinder geeignet. Das Frühstück war ein voller Erfolg, genau wie der Begrüßungsempfang am Abend. Das Frühstück und Abendessen haben uns völlig gereicht, was uns einen finanziellen Spielraum für das Mittagessen gelassen hat. Der Pool hätte etwas wärmer sein können, die Zimmer waren aber geräumig, sauber und mit allem Ausgestattet, was wir brauchten. Das es in der Stadt so viel zu Unternehmen gibt, deshalb, mussten wir auch nicht viel Zeit im Zimmer verbringen. Würde wiederkommen wenn man den Familienstand von 3 Jungs bedenkt, die alle unter 7 Jahre alt sind.

Ogden, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Kommen gerade nach einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Ich kann gar nicht genügend lobende Wort für das Hotel finden. Es hatte eine tolle Lage und lag nur einen Block vom Harbor Drive entfernt. Am Parkplatz gab es auch eine Menge Restaurants zur Auswahl. Das Hotel bietet aber jeden Morgen ein Frühstück und von Montag bis Donnerstag auch ein leichtes Abendessen. Das Essen war gut und wir konnten somit ein wenig Geld sparen. Das Einzige, was mir an diesem Hotel nicht gefallen hat war nur eine Kleinigkeit… um den Timer für den Whirlpool zu erreichen musste man schon einen sehr langen Arm haben oder in das Stroh steigen. Man braucht hier schon eine Bodenplatte, auf die man sich stellen kann. Von dieser Kleinigkeit mal abgesehen, war das Hotel super, die Angestellten waren nett und alles war SAUBER!

Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Habe hier zusammen mit meiner Familie für eine ganze Woche gewohnt, als ich geschäftlich unterwegs war. Das Hotel war klasse und die Angestellten waren erstklassig und haben all unsere Erwartungen übertroffen. Sie haben all unsere Wünsche erfüllt. Das Frühstück war perfekt und leichte Abendessen war super und hat uns dazu noch Geld gespart, weil nicht auswärts essen gehen mussten. Unsere beiden Kinder hatten viel Spaß im Park und auf dem Weg neben dem Fluss am Hotel. Komme im nächsten Monat wieder.

Saint Paul, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Ich kann gar nicht genügend lobende Worte über das Hotel verlieren. Es ist neu, die Einzimmersuiten sind fantastisch, wenn man mit 3 kleinen Kindern unterwegs ist (Sofabett und reserviertes Kinderbett) und es war ruhig. Ich finde, es ist das beste Hotel, in dem wir je gewohnt haben! Wir konnten die ganze Zeit keine anderen Gäste, die gekommen und gegangen sind hören, geschweige denn zuschlagende Türen etc., gar nicht hören. So hatten wir auch nicht das Gefühl, dass wir immer dafür sorgen mussten, dass unsere Kinder leise sind! Das warme Frühstück war für unsere Familie praktisch und bot zugleich eine tolle Auswahl an Obst, Kohlehydrate und Kaffee/Saft. Die Angestellten kannten sich gut aus und waren sehr hilfsbereit. Die Lage war fantastisch! Wir konnten sogar abends Spaziergänge mit den Kindern durch den Park oder am Meer entlang machen, damit sie etwas müde wurden. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel übernachtet – das Hotel liegt in einem kleinen Gewerbepark ungefähr 5 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Es wurde im September 2007 eröffnet und die Suiten sind riesig und haben eine tolle Einrichtung. Besonders wenn sie für mehrere Tage hier sind. Es gibt einen großen Fernseher von LG, Internetanschluss und ein Frühstück. Das macht das Hotel zu einem guten Angebot in San Diego.

Cypress, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Da wir eine Jahreskarte für das Seaworld in 2007 hatten, waren wir schon viermal in San Diego. Dabei haben wir jedes Mal in einem anderen Hotel übernachtet. Dieses war jedoch das Beste von den vier Hotels.

Das Zimmer ist relativ groß und weil das Hotel neu ist, war es auch wirklich sauber. Gleich in der Nähe gibt es Restaurants und Geschäfte. Das tägliche Frühstück war im Preis inbegriffen und spart ordentlich Geld. Von den 4 Hotels in denen wir gewohnt haben, war dies das Einzige, wo man kostenlos parken konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Nachteile... die Wände sind ein bisschen dünn, man kann also seine Nachbarn hören. Außerdem war es ein bisschen schlecht zu finden.

Wenn der Preis stimmt, würde ich sofort wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station

Anschrift: 2576 Laning Road, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in San Diego
Nr. 4 der Familienhotels in San Diego
Nr. 41 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hilton Hotels, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites San Diego Airport - Liberty Station Hotel San Diego
Homewood Suites Liberty Station
Homewood San Diego
San Diego Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.