“Ein gutes Hotel für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station

Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station
3.0 von 5 Hotel   |   2576 Laning Road, San Diego, CA 92106   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 269 Hotels in San Diego
Alameda, CA
“Ein gutes Hotel für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Über die Feiertage bin ich mit meiner Familie (insgesamt 5 Leute) für ein verlängertes Wochenende nach San Diego gefahren. Ich hatte nach einem Hotel gesucht, wo es in den Zimmern eine Küche gibt und das in der Nähe von den Hauptattraktionen (Zoo, Legoland usw.) ist. Wir haben eine Suite mit zwei Zimmern über die Internetseite von Hilton gebucht. Der Preis war in Ordnung, aber auch kein Schnäppchen. Das Hotel ist neu und liegt neben dem Trainingszentrum der Marine und keine 5 Minuten vom Flughafen entfernt.

Bei unserer Ankunft am Flughafen habe ich kurz angerufen, um zu fragen, ob wir schon eher einchecken könnten und es hat geklappt. So konnten wir uns nach dem Flug ein bisschen ausruhen und uns mit unserer Umgebung vertraut machen. In der Nähe gab es Von’s und Trader Joe’s. Mit dem Auto und zu Fuß konnte man einige Restaurants erreichen. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr günstig gelegen.

Unser Zimmer war mittags bezugsfertig. Sehen sie sich die Fotos an. Pluspunkte: große Flachbildschirme, voll ausgestattete Küche, bequeme Betten, ruhig (kein Flugzeuglärm), kostenloses Frühstück, schnelle Reaktion als wir wegen eines verstopften Rohrs anriefen, Schlafsofa. Minuspunkte: Im Erdgeschoss hat es komisch gerochen, an einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt und es gab weder den Disneykanal noch einen DVD-Spieler oder Videorekorder.

Unser Ausflug war ein Erfolg. Von der Qualität von Homewood Suites bin ich beeindruckt. Mein fünfjähriger Sohn fragte mich, wann wir denn wieder zu „Homewood Suites“ fahren. Ich denke das hat etwas mit dem Mickey Mouse Clubhouse und den Handy Manny Trickfilmen zu tun, die haben mich $2.95 pro Nase gekostet. Das Geld, was ich in Restaurants gespart habe, haben wir für Trickfilme für die Kinder ausgegeben!

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station

Anschrift: 2576 Laning Road, San Diego, CA 92106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in San Diego
Nr. 4 der Familienhotels in San Diego
Nr. 42 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites San Diego Airport - Liberty Station Hotel San Diego
Homewood Suites Liberty Station
Homewood San Diego
San Diego Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.