“Durchschnittliches Hotel in Fußreichweite zu Little Italy” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 139 von 270 Hotels in San Diego
Darmstadt
“Durchschnittliches Hotel in Fußreichweite zu Little Italy”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Dieses Hotel habe ich aus Budgetgründen gewählt, da es an einem Sommer-Wochenende in San Diego in den bekannteren Hotels schonmal sehr teuer werden kann. Das Hotel ist auf jeden Fall in Ordnung, wenn man sich einer der größeren Zimmer bucht, so wie wir es getan haben. Die normalen Zimmer sind wirklich winzig und ungefähr so groß wie das darin stehende Bett. Das Frühstück war inklusive und funktionierte auf Basis eines Gutscheins, den man im Hotel-Restaurant für ein Frühstücksgericht einlösen konnte. Alle beide Gerichte, die ich gegessen habe schmeckten fürchterlich! ;) Sonst machen die Zimmer einen deutlich besseren Eindruck als der dahin führende Gang vermuten lässt. Wer noch auf italienisches Essen steht und sich von einfliegenden Flugzeugen nicht die Laune verderben lässt, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Kriens
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Lobby sieht sehr mordern und stylisch aus, kommt man aber ins Zimmer wird man enttäuscht. Zimmer sind sehr klein und altmodisch eingerichtet. Kleine Zimmer mit zu vielen alten Möbeln drin. Lage ist gut, direkt neben italienischem Viertel. Parkplatz nur über Valet Parking möglich, was zum Teil etwas mühsam ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir haben diese Hotel über ebookers gebucht. Die beschreibung und die Bilder
sehen sehr gut aus das muss ich sagen.
Aber in Wirklichkeit ist das Hotel alles andere als modern.
Die Räume sind so klein das wenn man 2 grosse Koffer hatt nicht mehr durchgehen konnte. Das Bett war sehr klein, und de Fussboden war ein alter eckliger Teppich.
Wir haben uns nicht wohl gefühlt und haben wirklich nur in diesen Raum geschlafen.
Würde nicht wieder in dieses Hotel gehen! Schade

• Aufenthalt September 2010
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die Eingangshalle und Rezeption waren recht freundlich und vielversprechend gestaltet. Hat man einmal die Zimmer betreten, so riechen die Zimmer vermodert und sehr ungenießbar. Im Badezimmer waren Gäste wir dicke Käfer keine Seltenheit, Schimmel in der Dusche etwas Gewöhnliches. Das ganze Gebäude ist sehr hellhörig und man hat laute Stimmen die ganze Nacht hindurch hören können. Das einzige was durchaus akzeptabel war ist das Frühstück, was unkompliziert und einfach war. Im Großen und Ganzen ist der Preis den Leistungen nicht angemessen und für das Geld kann man sich durchaus eine etwas angenehmere Übernachtung suchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Porto Vista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Vista Hotel

Anschrift: 1835 Columbia Street, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown , Little Italy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 139 von 270 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Porto Vista Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, TravelClick, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Vista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Vista Hotel San Diego
Hotel Porto Vista San Diego
Ascend Collection San Diego
San Diego Ascend Collection
San Diego Clarion

Wenn Sie Porto Vista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.