“California Trip bestes Hotel bis jetzt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites San Diego Otay Mesa

Holiday Inn Express Hotel & Suites San Diego Otay Mesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Diego Otay Mesa
2.5 von 5 Hotel   |   2296 Niels Bohr Court, Otay Mesa, San Diego, CA 92154   |
Pauschalangebot
Nr. 160 von 269 Hotels in San Diego
“California Trip bestes Hotel bis jetzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Absolut zu frieden mit dem Hotel gerne wieder...leider habe ich kein annehmbares Hotelzimmer direkt in San Diego deshalb bin ich auf dieses Hotel gestossen was aber absolut kein Problem darstellt...in 30 Min. waren wir heute bei Sea World...kann das Hotel sehr empfehlen....

• Aufenthalt September 2013

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Über Expedia hatten wir dieses Hotel im Rahmen einer Kalifornien Rundreise für San Diego gebucht. Bei der Auswahl des Hotels haben wir allerdings die Entfernung nach San Diego ein wenig unterschätzt. Das Hotel liegt etwa eine halbe Fahrstunde ausserhalb von San Diego, direkt an der Grenze zu Mexiko. Die Ausfahrt zum Hotel ist gleichzeitig die letzte Ausfahrt vor der Grenze, aufgrund einer Baustelle zu dieser Zeit dort, war diese nicht gerade einfach zu finden. Das Hotel machte einen sehr guten, gepflegten und sauberen Eindruck. Die Suiten sind sehr geräumig und verfügen über eine kleine Küchenzeile, die wir aber mit Ausnahme des Kühlschranks nicht in Anspruch genommen haben. Aus dem Zimmer konnte man direkt auf die etwa 300m Luftlinie entfernte Grenze nach Mexiko blicken. Das Frühstück am Morgen war das typische Holiday Inn Express Frühstück, durchaus zu empfehlen, wenn man es nicht jeden Tag zu sich nimmt. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, bei einem erneuten Besuch von San Diego würde ich aber ein zentraleres Hotel bevorzugen. Zu empfehlen ist jedoch das nahegelegene Premium Outlet Center, welches ebenfalls direkt an der Grenze liegt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites San Diego Otay Mesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites San Diego Otay Mesa

Anschrift: 2296 Niels Bohr Court, Otay Mesa, San Diego, CA 92154
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites San Diego Otay Mesa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites San Diego Otay Mesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites San Diego Otay Mesa
Holiday Inn San Diego
San Diego Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites San Diego Otay Mesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.