“Modernes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   150 West Broadway, San Diego, CA 92101 (Downtown)   |
Nr. 95 von 270 Hotels in San Diego
“Modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Ich war hier 3 Nächte. Die Lage ist Centrums nah. Hotel verfügt über Free-WiFi, Safe, saubere Zimmer, Kühlschrank und TV.
Leider keine kostenfreie Parkplätze in der Nähe (34$ Hotel/Nacht).
Personal sehr freundlich. Gerne wieder, wenn San Diego auf dem Plan stehen sollte :-).

Aufenthalt September 2014, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das The Sofia ist ein alt ehrwürdiges Hotel in zentraler, guter Lage in San Diego.
Der Service ist gut, es gibt eine angenehme Bar mit einem guten Speisen- und Getränkeangebot.
Hervorzuheben ist der kostenlose Fahrradverleih! Eine wirklich lohnenswerte Überlegung für
Exkursionen. Valet Parking funktioniert hervorragend; wer etwas laufen mag, kann sein Auto aber 5 Minuten vom Hotel günstiger im Parkhaus abstellen.
Die Schwächen: Die Zimmer sind nicht sehr groß und etwas in die Jahre gekommen. Zwar gepflegt, aber man sieht einfach, dass eine Renovierung notwendig wäre. Trotdem haben wir uns
dort sehr wohl gefühlt, was am wirklich freundllichen Service lag.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war eher klein aber völlig ausreichend. Es war sauber und alles notwendige war vorhanden. Das Hotel bietet einen sehr guten Service. Gratis WiFi und pro Tag zwei gratis Wasserflaschen. Hier gibt es, wie praktisch überall in den USA, Valet Parking für ca. 30$ am Tag. Die Carboys waren sehr zuvorkommend und das Auto stand in wenigen Sekunden bereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben unseren Hochzeitstag in San Diego verbracht und sind mit der Amtrak aus Santa Barbara angereist. Da das Sofia Hotel in fussläufiger Entfernung zur Station liegt, fiel unsere Wahl auf dieses Hotel und wir haben es nicht bereut! Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, das Bad ebenso. Wir haben das Gaslight District und die Marina an zwei Tagen bequem zu Fuss erkundet und würden immer wieder hier übernachten..

• Aufenthalt März 2013, Paar
EU
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Liegt in der Nähe des Gaslamp und unweit von verschiedenen Shopping Möglichkeiten.
Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse nicht sehr gross, aber für ein Stadthotel in dieser Lage kann man zufrieden sein. Im Zimmer funktionierte leider nicht Alles. Die Temperaturwahl in der Dusche war ein permanenter Kampf, Air Condition macht einen riesen Lärm. Wir mussten sie abschalten, da man sonst kaum Schlaf findet.
Wir zahlten 250 USD für ein Doppelzimmer (2 Queen) pro Nacht, aber es war gerade eine Kongresse in der Stadt und alle Hotels waren mehr oder weniger ausgebucht.
Parking ist ein Problem in San Diego. Wir zahlten 30 USD für 24 Std im nahegelegenen Parking. Leider holten wir das Auto 2 Std zu spät ab und hatten schon eine Busse von 30 USD eingefangen.
Der Empfang und das Personal sind nett. Die Rezeption etwas eng und teilweise überlastet (Kongress-Stimmung), aber immer sehr hilfsbereit. Das hauseigene Restaurant hat eine gute BAr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Hatten das Hotel für 4 Übernachtungen gebucht. Uns ist im Urlaub wichtig die Fenster öffnen zu können, damit Frischluft ins Zimmer kommen kann. Hier leider in keinem Zimmer möglich. Somit herrscht im Zimmer auch immer eine strenge Luft.
Zimmer sind absolut winzig, man kann sich kaum zu zweit umdrehen.
Bad sehr sehr klein. Mehr als eine Person ist unmöglich hier. Das Waschbecken befindet sich im Flur, da im Bad absolut nicht möglich.
Das Hotel ist seinen Preis auf jeden Fall nicht wert, da die Nacht hier knapp 200 Euro gekostet hat und wir nicht rausgefunden haben, wofür. Gegenüber vom Hotel Fast Food Laden, Einkaufszentrum und die Straße runter der sehr gute Supermarkt " Ralph´s "
Vorm Hotel tummeln sich sehr viele Obdachlose und Bettler.
Ich würden wenn ich wieder nach San Diego reisen würde, das Sheraton San Diego Marina & Bay buchen. Ist zwar etwas außerhalb, aber um Welten besser !

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr modernes Stadthotel - in ca 5 Gehminuten erreicht man das Gaslamp Quartier.
Die Horton Plaza Mall ist ebefalls nur ein paar Schritte entfernt.
Das Hotel ist sehr sauber und bietet sehr guten Service. Gratis WiFi. Kostenloser Fahrradverleih (Unbedingt in Anspruch nehmen - lohnt sich!)
Ebenfalls noch Saua, Yoga- und Fitnessraum vorhanden.
Zimmer sind sehr sauber und gross. Modern eingerichtet.
Das Parking kostet USD 30 pro Nacht. Gibt nichts günstigeres in San Diego und für amerikanische Verhältnis nicht wirklich teuer.
Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Sofia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sofia Hotel

Anschrift: 150 West Broadway, San Diego, CA 92101
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 52 der Businesshotels in San Diego
Nr. 60 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sofia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, ebookers.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sofia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sophia Hotel San Diego
Hotel The Sofia San Diego
The Sophia Hotel
Sofia Hotel San Diego
Sofia San Diego

Wenn Sie The Sofia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.